excaliboor
L09: Professional
- Seit
- 15 Jul 2005
1. Seit wann besitzt ihr die XBOX 360 (Produktionsdatum)?
gekauft im Juli 2006 / wo sieht man das produktionsdatum?
2. Welche defekte hatte(n) Eure Konsole(n) (wenn überhaupt)?
sie friert gelegentlich ein, was am laufwerk liegt, da es manchmal einfach abgeschaltet wird
es passiert immer während der ladezeiten in spielen (kam bei drei von meinen fünf spielen vor)
ein ring of death oder so gibt es nicht, es kommt nur eine fehlermeldung, dass ich die CD reinigen soll (was natürlich quatsch ist)
den defekt habe ich schon seit oktober 2006, aber es passiert nur selten
ich schätze, dass ich bis jetzt ca. 10 abstürze hatte
es hat auch nichts mit dauerzocken zu tun, da es auch schon mal 20 min nach dem einschalten auftrat
ich bin momentan zu faul deshalb den support anzurufen, auch wenn ich noch nie so viele anstütze bei einer konsole hatte
ich stelle es mir einfach zu ätzend vor, mich mit UPS rumzuschlagen
vielleicht mache ich das irgendwann, wenn es richtig nervt
heute ist sie schon 2 mal abgestürtzt... ich hoffe, dass das kein trend ist
3. Wie viele XBOX 360 hattet ihr schon?
1
ich würde aber nie auf eine X360 verzichten wollen, egal wie oft sie kaputt geht...
gekauft im Juli 2006 / wo sieht man das produktionsdatum?
2. Welche defekte hatte(n) Eure Konsole(n) (wenn überhaupt)?
sie friert gelegentlich ein, was am laufwerk liegt, da es manchmal einfach abgeschaltet wird
es passiert immer während der ladezeiten in spielen (kam bei drei von meinen fünf spielen vor)
ein ring of death oder so gibt es nicht, es kommt nur eine fehlermeldung, dass ich die CD reinigen soll (was natürlich quatsch ist)
den defekt habe ich schon seit oktober 2006, aber es passiert nur selten
ich schätze, dass ich bis jetzt ca. 10 abstürze hatte
es hat auch nichts mit dauerzocken zu tun, da es auch schon mal 20 min nach dem einschalten auftrat
ich bin momentan zu faul deshalb den support anzurufen, auch wenn ich noch nie so viele anstütze bei einer konsole hatte
ich stelle es mir einfach zu ätzend vor, mich mit UPS rumzuschlagen
vielleicht mache ich das irgendwann, wenn es richtig nervt
heute ist sie schon 2 mal abgestürtzt... ich hoffe, dass das kein trend ist
3. Wie viele XBOX 360 hattet ihr schon?
1
ich würde aber nie auf eine X360 verzichten wollen, egal wie oft sie kaputt geht...