Xbox 360 Controller - Windows

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Hallo werte Bashergemeinde, heute konsultiere ich euch bezüglich einer dringlichen Anfrage:

Taugt der X360 Controller Windows Edition wie hier bei Amazon etwas? -Vorallem: ist bei diesem Controller auch schon der wireless Empfänger dabei? Das kann man der Beschreibung leider nicht entnehmen, weil es eigentlich keine gibt -.- -Denn den Empfänger scheint es auch seperat für unerhörte 26 Euro seperat zu geben (wobei ich hoffe, dass dieser nur für 360 Besitzer gedacht ist, die ihre Pads halt auch am PC nutzen wollen). Bei MS kann man aber nie vorsichtig genug sein :D

Einsatzgebiet: NES, SNES, N64 Emulatoren. -Vielleicht das eine oder andere Racing Game wie zB. Burnout Paradise für das mein aktuelles Saitek Pad irgendwie nicht so richtig spaß macht.

Abnutzungserscheinungen: Es würde mich interessieren ob dieser Controller über die Zeit verdreckt bzw. ob er leicht reinigbar ist, mit weiß habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, die Wii Mote, auch wenn ich sie nur 3 Monate hatte und nicht so viel gespielt habe, vergilbte und verdreckte wie sonst was, und mein weißer DS ist nach bald zwei Jahren auch alles andere als weiß...

Zuletzt bearbeitet:
Was du gepostet hast, ist doch nur der Wireless Adapter :-?

Du suchst wohl eher das hier? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000h7fcb8/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Abnutzungserscheinungen: Es würde mich interessieren ob dieser Controller über die Zeit verdreckt bzw. ob er leicht reinigbar ist, mit weiß habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, die Wii Mote, auch wenn ich sie nur 3 Monate hatte und nicht so viel gespielt habe, vergilbte und verdreckte wie sonst was, und mein weißer DS ist nach bald zwei Jahren auch alles andere als weiß...

Whut? Meine Wiimote und DS sind so weiß, wie am ersten Tag. Wiimote-Steuerkreuz und Nunchuk-Analogstick vielleicht ausgenommen. Keine Ahnung wie du lebst bzw. das aufbewahrst :eek3:
Der 360-Controller hat auch eine gute Oberfläche, möchte ich meinen. Nicht zu glatt, wie bspw. DS3 oder halt Wiimote. Bleibt so auch nicht viel haften würde ich meinen :-P

hmm, ja genaugenommen reg ich mich nur über die Buttons und das Steuerkreuz auf, jetzt wo du es sagst :D

Der Link ging daneben, stimmt, hatte das das ding wohl vorher gecopied -.-

Also ist in dem Set der Empfänger dabei? Das klingt mir halt seltsam, der Empfänger alleine 26 euro und pad mit empfänger nur 10 euro mehr?!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe letztes Jahr genau den auch für 7€ mehr gekauft (also quasi den im Link) und hättest mal in die Gallerie geschaut, wüsstest auch wie es ausschaut :-P

48fec27a02a06e38fa50a110.L.jpg

Keine Ahnung, wieso der Adapter extra so teuer ist und weiß auch nicht, ob man normale 360-Controller mit verwenden kann.

Denn den Empfänger scheint es auch seperat für unerhörte 26 Euro seperat zu geben (wobei ich hoffe, dass dieser nur für 360 Besitzer gedacht ist, die ihre Pads halt auch am PC nutzen wollen). Bei MS kann man aber nie vorsichtig genug sein :D

Die Controller sind dieselben, egal ob da PC oder Xbox auf der Packung draufsteht

Nur, um die Dinger am PC zum laufen zu bringen, benötigt man halt diesen Adapter.

Zuletzt bearbeitet:
Und der Adapter ist also dabei, sehr schön, dann bestell ich das mal :) -Der Preis ist imo auch klasse, nen besseren Controller für das Geld kriegt man wohl nicht.

Wenns nicht unbedingt kabellos sein muss, den 360 Kabelcontroller findet man ab und an nochmal um nen 10er günstiger

Zurück
Top Bottom