Xbox360 XBOX 360 Angebot zur Vertragsverlängerung

Sitzsack schrieb:
danke dir :) mal schaun ob ichs nutze, so ne xbox ist nett :D

Also hab mit dem Laden Kontakt aufgenommen.Sind echt ok und beantworten auch alle Fragen.Kann mir jetzt zusätzlich für 20 Euro Handy Zubehör aussuchen.Da der Laden nur 50 KM von der Arbeit weg ist fahre ich gleich hin und kann es vor ort selber abholen.Also Klasse Service.Habe aber schon sehr viel gutes darüber gehört.
Der Laden ist in Köln/Dellbrück.Nur so zur Info

Edit: Hab nen Samsung HDTV.Welches Kabel soll ich zur Verbindung nehmen.Standard AV ist denke ich mal scheisse. :-)

So hab die Konsole abgeholt und muss sagen es ist alles super gelaufen.Kann nur gutes über handytick.de sagen.

Danke Danke.Jetzt erstmal bei nem Kumpel hier auf der Arbeit ein Game holen und testen und gleich erstmal ne festplatte und vga kabel bestellen

Wii(rus) schrieb:
Danke Danke.Jetzt erstmal bei nem Kumpel hier auf der Arbeit ein Game holen und testen und gleich erstmal ne festplatte und vga kabel bestellen
Jupp und denk an die drei magischen Buchstaben:

GOW

ich hol mir auch bald ne xbox :) an diesem geilen teil kommt man nicht drumrum :o sooo viele gute spiele :D

Wii(rus) schrieb:
Sitzsack schrieb:
danke dir :) mal schaun ob ichs nutze, so ne xbox ist nett :D

Also hab mit dem Laden Kontakt aufgenommen.Sind echt ok und beantworten auch alle Fragen.Kann mir jetzt zusätzlich für 20 Euro Handy Zubehör aussuchen.Da der Laden nur 50 KM von der Arbeit weg ist fahre ich gleich hin und kann es vor ort selber abholen.Also Klasse Service.Habe aber schon sehr viel gutes darüber gehört.
Der Laden ist in Köln/Dellbrück.Nur so zur Info

Edit: Hab nen Samsung HDTV.Welches Kabel soll ich zur Verbindung nehmen.Standard AV ist denke ich mal scheisse. :-)

nur vga! Component bringt verschwommenes Bild wegen der Verbesserungssoftware des TV´s!!!

THX! Hab direkt VGA geholt und es sieht genial aus.Das Kabel von Snakebyte hat ne super Quali! Trotzdem Danke!!

Zurück
Top Bottom