Xbox360 XBOX 360 Angebot zur Vertragsverlängerung

Wii(rus)

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2006
Beiträge
3.538
Xbox Live
SALAMANDA007
PSN
JensHS
Hallo.
Wollte mal eure Meinung hören ob es sicht lohnt.Kann meinen Handyvertrag zurzeit verlängern.Ist der Genion mit 10 Euro Grundgebühr.Könnte zur vVerläöngerung ne xbox 360 Core für 0 Euro dazu bekommen.Was meint ihr lohnt sich das?
 
Finde schon wen ich nicht schon ne XBOX 360 hätte würde ich es machen, brauchst halt nurnoch Festplatte und so.
 
Wii(rus) schrieb:
Hallo.
Wollte mal eure Meinung hören ob es sicht lohnt.Kann meinen Handyvertrag zurzeit verlängern.Ist der Genion mit 10 Euro Grundgebühr.Könnte zur vVerläöngerung ne xbox 360 Core für 0 Euro dazu bekommen.Was meint ihr lohnt sich das?

Schau mal z. B. bei Ebay vorbei ... da bekommst du einige Angebote mit einer Xbox 360 Premium + Handyvertrag. Pick dir einfach das beste Angebot für dich heraus :)
 
also wenns der selbe vertrag wie vorher war und du 100% sicher bist das da keine verstecken fallen sind und du zufrieden mit den Vertrag warst, würde es sich glaub ich lohnen ich bin da aber immer ehr skeptisch bei diesen 0€ handyverträgen wo man PC/konsolen 4 free dadzu bekommt :D
 
Also der Vertrag würde einfaxch zwei jahre weiterlaufen.Ist eh mein Zweitvertrag der eigentlich nur für die 100 frei sms beuntzt wird und ansonsten nix damit passiert.


EDIT: Also ne Festplatte bekommt man ja schon für 75 Euro.Das einzige was fehlen würde wäre das VGA Kabel fürn HDTV.Aber das ist ja auch nicht teuer und einen Kabelcontroller hab ich schon
 
Bloodsight schrieb:
also wenns der selbe vertrag wie vorher war und du 100% sicher bist das da keine verstecken fallen sind und du zufrieden mit den Vertrag warst, würde es sich glaub ich lohnen ich bin da aber immer ehr skeptisch bei diesen 0€ handyverträgen wo man PC/konsolen 4 free dadzu bekommt :D
Ja er sollte sich am besten noch mal ein bisschen mit dem Vertrag auseinander setzen, aber wen es der gleiche Vertrag wie vorher ist warum sollte er es denn nicht machen ?
 
Wii(rus) schrieb:
Also der Vertrag würde einfaxch zwei jahre weiterlaufen.Ist eh mein Zweitvertrag der eigentlich nur für die 100 frei sms beuntzt wird und ansonsten nix damit passiert.


EDIT: Also ne Festplatte bekommt man ja schon für 75 Euro.Das einzige was fehlen würde wäre das VGA Kabel fürn HDTV.Aber das ist ja auch nicht teuer und einen Kabelcontroller hab ich schon

hört sich doch gutt an mhh, ich würds tun außer du schreibst keine sms mehr :blushed:
 
Bloodsight schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Also der Vertrag würde einfaxch zwei jahre weiterlaufen.Ist eh mein Zweitvertrag der eigentlich nur für die 100 frei sms beuntzt wird und ansonsten nix damit passiert.


EDIT: Also ne Festplatte bekommt man ja schon für 75 Euro.Das einzige was fehlen würde wäre das VGA Kabel fürn HDTV.Aber das ist ja auch nicht teuer und einen Kabelcontroller hab ich schon

hört sich doch gutt an mhh, ich würds tun außer du schreibst keine sms mehr :blushed:

Naja die SmS schreib ich ja sowieso mit meiner Freundin andauernd :) Daran wirds nicht liegen.Es ist auf jeden Fall ein guter Händler.Im Telefon-treff Forum bestellen da viele ihre Handys und der liefert meist innerhalb von 3 Tagen
 
Wii(rus) schrieb:
Bloodsight schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Also der Vertrag würde einfaxch zwei jahre weiterlaufen.Ist eh mein Zweitvertrag der eigentlich nur für die 100 frei sms beuntzt wird und ansonsten nix damit passiert.


EDIT: Also ne Festplatte bekommt man ja schon für 75 Euro.Das einzige was fehlen würde wäre das VGA Kabel fürn HDTV.Aber das ist ja auch nicht teuer und einen Kabelcontroller hab ich schon

hört sich doch gutt an mhh, ich würds tun außer du schreibst keine sms mehr :blushed:

Naja die SmS schreib ich ja sowieso mit meiner Freundin andauernd :) Daran wirds nicht liegen
Also worauf wartest du dann noch! :lol:
 
Salazarus schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Bloodsight schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Also der Vertrag würde einfaxch zwei jahre weiterlaufen.Ist eh mein Zweitvertrag der eigentlich nur für die 100 frei sms beuntzt wird und ansonsten nix damit passiert.


EDIT: Also ne Festplatte bekommt man ja schon für 75 Euro.Das einzige was fehlen würde wäre das VGA Kabel fürn HDTV.Aber das ist ja auch nicht teuer und einen Kabelcontroller hab ich schon

hört sich doch gutt an mhh, ich würds tun außer du schreibst keine sms mehr :blushed:

Naja die SmS schreib ich ja sowieso mit meiner Freundin andauernd :) Daran wirds nicht liegen
Also worauf wartest du dann noch! :lol:

Auf ein Angebot von den Händlern in dem Forum.Hab auch mal ne XBOX 360 Premium angefragt.Vll hat da einer was günstiges im Angebot.Aber Core wäre erstmal ok.Und dnn würd ich gern wissen was empfhelt ihr mir als 1. Game
 
Wii(rus) schrieb:
Salazarus schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Bloodsight schrieb:
Wii(rus) schrieb:
Also der Vertrag würde einfaxch zwei jahre weiterlaufen.Ist eh mein Zweitvertrag der eigentlich nur für die 100 frei sms beuntzt wird und ansonsten nix damit passiert.


EDIT: Also ne Festplatte bekommt man ja schon für 75 Euro.Das einzige was fehlen würde wäre das VGA Kabel fürn HDTV.Aber das ist ja auch nicht teuer und einen Kabelcontroller hab ich schon

hört sich doch gutt an mhh, ich würds tun außer du schreibst keine sms mehr :blushed:

Naja die SmS schreib ich ja sowieso mit meiner Freundin andauernd :) Daran wirds nicht liegen
Also worauf wartest du dann noch! :lol:

Auf ein Angebot von den Händlern in dem Forum.Hab auch mal ne XBOX 360 Premium angefragt.Vll hat da einer was günstiges im Angebot.Aber Core wäre erstmal ok.Und dnn würd ich gern wissen was empfhelt ihr mir als 1. Game
GOW kommt doch bald hol dir gleich das Beste was es gibt.
 
Wii(rus) schrieb:
Auf ein Angebot von den Händlern in dem Forum.Hab auch mal ne XBOX 360 Premium angefragt.Vll hat da einer was günstiges im Angebot.Aber Core wäre erstmal ok.Und dnn würd ich gern wissen was empfhelt ihr mir als 1. Game

ganz klar Gears of War.

Dann wirste bestimmt auch einige spiele schon preiswerter finden, PGR3 z.b. oder Top Spin2.
Oblivion vielleicht auch noch usw.
 
Wii(rus) schrieb:
Ja hab grad ein HD Video dazu auf meinem LCD geschaut und muss sagen WOW.Das ist NextGen Gaming
Bist du auch schon zu der Ansicht gekommen? LOL :lol: Also GOW ist einfach zurzeit das NONPLUSULTRA auf dem Gaming Markt .
 
Da kommt ja höchstens Crysis im nächsten Jahr dran.hammer.Gut wo kann ich die günstigste AT Version herbekommen :)
 
Ich Danke euch für eure Antworten.So kann ich it reinem Gewissen bestellen :)
So hab ich dann am 8. Dezember meine Wii60 zusamen :)
 
Zurück
Top Bottom