Xbox360 Xbox 360 2011 LineUp

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sisxoo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
PR Gelaber wie üblich, musst endlich mal aufhören, dir Hoffnungen zu machen. Seit der Ankündigung von Kinect, also über einem Jahr kommen solche Statements, aber keine Taten. Erst nächstes Jahr werden wenn überhaupt neue Core Games von MS kommen.

wieso gehst du davon aus dass ich mir hoffnungen mache ?
ich poste nur und nichts mehr

Irgendwie liest man von MS nur noch "Fable", "Forza" und "Halo". Naja, immerhin Gears ist ein Lichtblick, aber ansonsten wiederholt sich das ganze nur noch.
Aber ok, ist bei der Konkurrenz ja nicht anders.

Eben...nicht immer über MS meckern sondern auch mal Sony gucken...
Uncharted uncharted, Killzone killzone, Gran turismo gran turismo...
Genau der selbe käse... Und die serien nicht gerade doll sind.

Hoffe die E3 Konferenz dieses Jahr wird Bombe :D Wenn dann frank o connor auf die Bühne kommt und dann evt das 343i Projekt ankündigt :D

Eben...nicht immer über MS meckern sondern auch mal Sony gucken...
Uncharted uncharted, Killzone killzone, Gran turismo gran turismo...
Genau der selbe käse... Und die serien nicht gerade doll sind.

Hoffe die E3 Konferenz dieses Jahr wird Bombe :D Wenn dann frank o connor auf die Bühne kommt und dann evt das 343i Projekt ankündigt :D

Was hab ich davon was sony macht als only 360 ?
sony bringt dieses jahr ca 13-15 games, nur mal so nebenbei

was bringt ms 2011 ? bis jetzt nur gears 3 und furza 4 , von kindoms sind ja kaum infos da und viele neue ankündigungen werden sicher nicht kommen höchstens paar kinect games und ein halo remake

als boxler kann man froh sein das dieses jahr genug must have multi games kommen

Zuletzt bearbeitet:
als boxler kann man froh sein das dieses jahr genug must have multi games kommen

Stimmt. Und genau das sehe ich auch als Grund an ( oder hoffe es zumindest ;-) ), weshalb MS dieses Jahr kaum Coregames bringt und eher Kinect pusht. Ich meine am Ende des Jahres kommt Skyrim, Battlefield3, Rage. Bald kommt Portal2, Crysis2 ist gerade erschienen.

Ich hoffe, dass MS einiges in der Mache hat, aber dass diese Titel einfach noch nicht reif sind, dieses Jahr zu kommen. Man muss auch ehrlich sein. Die letzten Jahre waren sehr gute XBox Jahre. Da kann man auch mal eine Verschnaufpause verkraften.

Wenn es denn auch dann so kommt. Wenn nicht wäre ich schon auch sehr enttäuscht von MS.

wenn man nur von kinect ausgeht dann braucht man sich die pk ja nicht angucken :)

Ich guck mir solche PK's nie an. Die ganze Nacht am PC hängen und dann kommt am Ende doch wieder die meiste Zeit dummes Gelaber, nene. Die Trailer gibts doch hinterher alle bei Gametrailers und co. :nix:

Ich guck mir solche PK's nie an. Die ganze Nacht am PC hängen und dann kommt am Ende doch wieder die meiste Zeit dummes Gelaber, nene. Die Trailer gibts doch hinterher alle bei Gametrailers und co. :nix:

e3 08 übertrifft gar nix xD
das war wirklich schauderhaft, von allen beteiligten xD

wenn man nur von kinect ausgeht dann braucht man sich die pk ja nicht angucken :)

doch, wird sicher lustig :) ich bin sicher dass es dieses Jahr wieder einiges zu lachen gibt bei der MS PK ;)

Die letzten Jahre waren sehr gute XBox Jahre. Da kann man auch mal eine Verschnaufpause verkraften.

also 2009 war imo noch schlechter als vorraussichtlich dieses Jahr. Im grunde ist die Situation also nix neues für die Xbox.

Zuletzt bearbeitet:
doch, wird sicher lustig :) ich bin sicher dass es dieses Jahr wieder einiges zu lachen gibt bei der MS PK ;)

davon kann man ausgehen aber die pk wird sich bestimmt nicht die ganze zeit nur um kinect drehen
das erste was man zeigen wird ist eh call of duty
die pk wird aus 4 sachen bestehen
kinect/ xbox live/ multi titel und exklusiv titel
vllt kündigt man noch etwas neues an

also 2009 war imo noch schlechter als vorraussichtlich dieses Jahr. Im grunde ist die Situation also nix neues für die Xbox.

naja also von der anzahl der games war es bestimmt nicht schlechter
aber es war das schwächste jahr der xbox 360 bis jetzt
man muss aber anmerken dass sowas sony und nin ab und zu auch passiert

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom