Xbox 2 schon in der Mache! Von wegen xbox floppt!

allo schrieb:
Sollen sie ruhig an der Xbox 2 arbeiten.
Es wird nämlich auch schon an der ps3 gearbeitet und laut Sony wird die Konsole sooooooooooo leistungsfähig dass keine andere mithalten können wird!!! :P

Das haben sie auch vpon der PS2 gesagt...und was ist? Der DC war die Konkurenz

wenn eine konsole fertiggestellt ist dann wird jedesmal sofort die arbeit am nachfolger begonnen das ist doch ein ganz normaler vorgang.
wie @croix schon sagte sollen die dann däumchen drehen?
und zu dir @rune es ist doch wohl logisch das sich die preise für live dann in ähnlichen regionen bewegen werden oder nicht?
oder erwartest du dann den doppelten preis?
diese wie du es nennst gerüchte sind in amerika aber fakten und die preise werden hier nur geringfügig anders sein.

kiffi schrieb:
Nintendo hat leider nicht genug Geld um in der Entwicklung mitzuhalten.Darum wollen sie so viele gute Spiele wie möglich verkaufen um genug Geld zu erhalten.Sie sollten aber um dieses Ziel zu erreichen ihre Zielgruppe ausweiten.Sonst wird das nichts.Deswegen hat auch schon der N64 verloren.

Wie? Nintendo hat nicht genug Geld um eine Konsole zu entwickeln? :lol:

Hey, das ist ja wohl wirklich Schwachsinn! Außerdem wurde ja bereits dementiert, dass der cube die letzte Konsole von Nintendo wird, es wurde lediglich darauf spekuliert die Konsole von jemand anderen entwickeln zu lassen[naja solange es nicht phillips, siehe CDI, wird kann kaum was schiefgehn]. Ich hab auch diesen Artikel gelesen, in dem stand, dass Big N es sich nicht leisten könnte eine Konsole zu entwickeln. - Was der Herr Iwata vielmehr wirklich gesagt hatte war, dass die Entwicklung viel geld und Zeit kostet und dass man sich vorerst auf die Spiele konzentrieren wird. -Was viele Internetseiten hier dazugedichtet haben ist wirklich enorm :shakehead:

ps.: Thema Big N und kein Geld, denk einfach mal an den GBA und wie gut der sich verkauft ;)

xrocker schrieb:
SO! zum letzten mal.

ihr zahlt im ersten jahr 69 euro und nachdem jahr werden die gebühren pro monat ca. 10 euro kosten mehr nicht.

in den 69 euro sind enthalten 1 spiel(pso oder revolt), ein headset und die jahresgebühr.

ich denke der preis geht in ordnung.

technisch wär es möglich mit cube und xbox zu spielen aber bei live wird es nicht gehen weil MS alle server selber verwaltet um immer eine stabile qualität zu liefern. die kosten für live sind absolut lächerlich für das was man bekommt.

final fantasy kostet im monat in japan 20 dollar und es funktioniert noch nicht einmal. daher auch der verkaufsstop von ff für ne weile.

was glaubt ihr was die onlinegames beim cube kosten werden wenn nin keine server selber stellt? glaubt mir das übersteigt die kosten bei live um welten. denn ich muss nicht für jedes spiel einzeln zahlen, ich zahle nur einmal und spiel sie alle!

darum ging es mir .. nu hab ich auf deinen rat bei area recheriert und ich vermute, dass du deshalb wohl auch nicht selbst nachschauen wolltest .. also nix für ungut .. aber wenn du behauptest die fakten zu kennen, dann solltest du es halt auch belegen können ..

wie oft muss ich noch erwähnen, dass das n64 ein ziehmlicher erfolg war? soviel ich weiss hatte es sich um einiges besser verkauft als die x-box (zumindest in japan). belehrt mich wenn ich mich irre!

was haben denn deine sogenannten recherchen denn ergeben?
nichts anderes als das was ich dir sagte!

kann ja keiner ahnen das du die nadel im heuhaufen suchst.
ich glaub wir müssen uns wirklich bald mal treffen alleine schon der gemeinsamen interessen wegen.

gib mir doch mal n tip wo du genau wohnst damit ich mir n bild machen kann wie weit das ungefähr ist.

p.s. ich verweise dich bestimmt nicht auf area wenn meine aussagen nicht wahr wären.

Son-Gohan schrieb:
wie oft muss ich noch erwähnen, dass das n64 ein ziehmlicher erfolg war? soviel ich weiss hatte es sich um einiges besser verkauft als die x-box (zumindest in japan). belehrt mich wenn ich mich irre!
Naja, wenn du hellsehen könntest würde ich dir glauben ;) Aber ich denke dennoch, dass sich die xbox bis zu ihrem ende niemals so oft[32mio] wie das n64 verkaufen wird können und sei es nur weil es diesmal 3 Konsolen gibt. Was nützen der box hunderte von Spielen, wenn keiner sie kennt? [außer natürlich die xboxler] -Das sieht mittlerweile schon so wie beim DC aus, den kannten auch wirklich nur insider, ich persönlich wusste nichtmal dass es ihn gibt und war ganz überrascht eine neue Konsole im Laden stehn zu sehn :lol: - Thema Werbung: Wo bleibt MS plötzlich? Sony ist auch kaum zu sehen[oder irre ich mich?] und Werbung von Nintendo ist zwar nicht häufig aber dennoch wenigstens vorhanden...

MTC001 schrieb:
Son-Gohan schrieb:
Naja, wenn du hellsehen könntest würde ich dir glauben ;) Aber ich denke dennoch, dass sich die xbox bis zu ihrem ende niemals so oft[32mio] wie das n64 verkaufen wird können und sei es nur weil es diesmal 3 Konsolen gibt. Was nützen der box hunderte von Spielen, wenn keiner sie kennt? [außer natürlich die xboxler] -Das sieht mittlerweile schon so wie beim DC aus, den kannten auch wirklich nur insider, ich persönlich wusste nichtmal dass es ihn gibt und war ganz überrascht eine neue Konsole im Laden stehn zu sehn :lol: - Thema Werbung: Wo bleibt MS plötzlich? Sony ist auch kaum zu sehen[oder irre ich mich?] und Werbung von Nintendo ist zwar nicht häufig aber dennoch wenigstens vorhanden...
Stimmt, Nintendo macht die meiste Werbung, es läuft aber auch ein Xbox ISS2 Spot.

@xrocker .. mensch .. also ich habe doch das ergebniss mit vorbildlicher quellenangabe eine seite vorher gepostet .. und das zeigt auch genau, dass es eben NICHT mit deiner aussage übereinstimmt ..

inzwischen hab ich echt das gefühl du nimmst mich hier nur auf den arm ..

klar .. ich wohne inner sievekingsallee ... hab dich ja gestern zum grille/zocken eingeladen .. aber du hast dich ja nicht gemeldet ;) ... nächste woche sieht es bis zum we eher schlecht bei mir aus !!

du bist nicht zu toppen !
der preis steht fest und er wird in europa nicht wesentlich anders sein.
wo ist dein problem?
und wir können gerne nochmal grillen aber zur zeit hab ich halt kein geld und gestern hatte ich keine lust.
wie alt bist du eigentlich?

Wandhydrant schrieb:
MTC001 schrieb:
Son-Gohan schrieb:
Stimmt, Nintendo macht die meiste Werbung, es läuft aber auch ein Xbox ISS2 Spot.
ps2 werbung kommt immer vor jackass die werden davon gesponsert.
gamecube werbung immer bei the dome und rtlII überhaupt und xbox werbung seh ich kaum noch.

xrocker schrieb:
du bist nicht zu toppen !
der preis steht fest und er wird in europa nicht wesentlich anders sein.
wo ist dein problem?
und wir können gerne nochmal grillen aber zur zeit hab ich halt kein geld und gestern hatte ich keine lust.
wie alt bist du eigentlich?

hehe ... der preis steht eben nicht fest .. zumindest gibt es nirgends einen preis von 69€ .. und ob nu pso dabei ist kann auch noch keiner sagen ..

naja .. das mit dem grillen wär zur not auch ohne zuzahlung gegangen ... besonders wenn du deine xbox mitgebracht hättest ;) ..

ich bin inzwischen schon ganze 24 Jahre alt und studiere hier sein fast nem jahr .. aber beim gamen anner konsole ist es eigentlich vollkommen egal .. dass macht eigentlich mit jeder altersklasse spass ..

ich weiss zwar nicht was du liest aber es steht definitiv der preis fest.

zitat areaxbox:
Was wird Xbox Live kosten?
Bisher wurden die Europäer bezüglich des Preisniveaus noch im Dunkeln gelassen. Es ist aber anzunehmen, dass sich der Preis an den Kosten des amerikanischen Äquivalents bzw. des angekündigten Preises in Japan (siehe weiter unten) orientieren wird.
In Amerika wird das Xbox Live Starter Kit $ 49,99 kosten. Im Preis enthalten ist ein zwölfmonatiges Abo des Onlineportals Xbox Live, ein Voice Communicator Headset und und eine DVD mit den Einstellungsdaten für die Xbox (siehe unten). Der Preis für den Zeitraum nach dem zwölfmonatigen Abo wurde von Microsoft noch nicht endgültig bestätigt - allerdings hält sich hartnäckig das Gerücht von $ 9,95 pro Monat. Im Preis nicht enthalten sind die Kosten für den eigentlichen Breitband-Zugang, wer also beispielsweise TDSL der Deutschen Telekom nutzt, muss extra Kosten für die DSL-Flatrate einberechnen.
In Japan soll das Starterkit umgerechnet knapp 58 Euro kosten. Darin enthalten ist neben dem Voice-Communicator und dem einjährigen Xbox Live-Abonnement im Unterschied zu Amerika das Spiel Phantasy Star Online von Sega.

hast du noch fragen?

Gamefreak2k schrieb:
@ xrocker:

und warum glaubst du das die xbox2 schon gemacht wird? vielleicht weil die xbox floppt, deshalb muss schnell n nachfolger her! echt lächerlich was microsoft da macht. da floppt die xbox und dann wollen sie mit der xbox2 alles besser machen :lol: :lol: :lol:

Hört endlich auf mit euren Analysen das die XBox floppt! Kein Wunder das man von euch Nintendofreaks denkt ihr seid Kiddies. Denkt mal darüber nach!

Raphael schrieb:
Die PS2 soll ein desaster sein?

Oh Gott, bei solchen ...ach was nicht aufregen.

Ich mache jetzt lieber Mathe...jetzt wird es echt zu billig...

Entschuldige großer Checker, wie konnte ich die grafische Überlegenheit gegenüber der Dreamcast verleugnen!
Das einzige was hier billig ist, bist du! :P
Aber laß dich nicht stören beim Mathe lernen, du hast es sicherlich nicht leicht, bei deinem Intellekt! :lol:

SilentSin schrieb:
@ CroixVert:
Ich finde, wenn eine Firma, egal ob Sony, M$ oder BigN, eine neue KOnsole rausbringen sollten sie danach noch NICHT an einer nachfolegrkonsole rumtüfteln , sondern sich viel mehr darum kümmern , dass ihr jetziges Flagschiff mit genügend TopTiteln bedient wird! Denn was nutzt dem Kunden, als uns, eine immer bessere Technik, wenn diese von nur ganz ganz wenigen Spielen auch nur benutzt wird??!! und bis ein Spieleentwickler auch das letze aus einer Konsole rausholen kann, braucht er seine Zeit und diese Zeit hater nicht, wenn schón eine andere Konsole in der mache ist!

Nun ja, Hardwareentwickler haben wohl kaum Ahnung wie man Spiele proggt. Und umgekehrt. Spezialisten halt! Drum sitzt Schumi ja immer im Auto und nicht Jean Todt :)

Mr.Satan schrieb:
Gamefreak2k schrieb:
@ xrocker:

und warum glaubst du das die xbox2 schon gemacht wird? vielleicht weil die xbox floppt, deshalb muss schnell n nachfolger her! echt lächerlich was microsoft da macht. da floppt die xbox und dann wollen sie mit der xbox2 alles besser machen :lol: :lol: :lol:

Hört endlich auf mit euren Analysen das die XBox floppt! Kein Wunder das man von euch Nintendofreaks denkt ihr seid Kiddies. Denkt mal darüber nach!
aha, kein wunder das man von uns nintendofreaks denkt wir wären kiddies. komisch nur, dass man das von euch xboxfreaks auch denken könnte, so wie ihr euch manchmal aufführt...

Phenomenon schrieb:
Eben, Fortschritt auf dem aktuellen System (zumal wenn das erst kurz draussen idt) ist für mich viel wichtiger als die Entwicklung einer neuen Konsole. Erstmal sehen, wie man die aktuelle ausreizt, dann über einen Nachfolger nachdenken.

Das ist aber die Arbeit der Softwareleute. Die Hardware steht ja schon. Also machen die Hardwareleute mit der neuen Hardware weiter, logo! Und wie lange es dauert, oder wieviel Einsatz nötig ist, damit man eine gute Konsole bekommt weis man ja. Das dauert eeeeeewwiiiiiig :shakehead:

viel zu lange.
ich glaube die zeit wo eine konsole auf dem markt bleiben sollte sind 5 jahre oder?

Zurück
Top Bottom