Xbox 2 schon in der Mache! Von wegen xbox floppt!

Nicht so hart Inuyasha !aber Recht haste schoN !

leute wie Hoovy haben weinfach keine Ahnung und schreiben nur sch**ss !

ebend!
wenn du willst kannst du gerne mal verwarnen @inu
ich weiss zwar nicht wofür, aber wenn du es brauchst!
ich hab ja nichts falsches gesagt oder?

xrocker schrieb:
ja ja der hoovey hat sich damit mal wieder gedanklich völlig verausgabt, jetzt braucht er erstmal wieder einen tag pause bis zu seinem nächsten post.

Sich über User lustig zu machen, ist schon ein Fehlverhalten. Und, nein, ich brauch das Verwarnen nicht! :shakehead:

also echt, .... aber nun bitte back to theme,

Mann kann aber trotzdem nicht die inko***tenz dieser person aberkennen

ich glaub das thema hat sich ausdiskutiert !!

und das xrocker da nu aus der rolle gefallen ist, kann ich auch nicht sehen .. nach so sinnvollen kommentaren wie "xbox ist scheiße" von jemandem, der vorher in dem thread nix sinnvolles gepostet hat hat xrocker doch noch angemessen reagiert ...

zumindest fände ich da ein verwarnung echt unangemessen, denn hier fallen teilweise ohne verwarnung ganz andere kommentare

sorry, aber das muss ich mal ganz ehrlich sagen !!!!

runemaster schrieb:
ich glaub das thema hat sich ausdiskutiert !!

und das xrocker da nu aus der rolle gefallen ist, kann ich auch nicht sehen .. nach so sinnvollen kommentaren wie "xbox ist scheiße" von jemandem, der vorher in dem thread nix sinnvolles gepostet hat hat xrocker doch noch angemessen reagiert ...

zumindest fände ich da ein verwarnung echt unangemessen, denn hier fallen teilweise ohne verwarnung ganz andere kommentare

sorry, aber das muss ich mal ganz ehrlich sagen !!!!

genau das selbe wollt ich jetzt auch schreiben! :goodwork:

Jo ich finde auch nicht, dass xrocker deswegen eine Verwarnung bekommen sollte! Das war ja gar nix im Vergleich was andere hier manchmal abliefern!

Aber im großen und ganzen wird hier schon richtig verwarnt! :goodwork:

Zurück
Top Bottom