XBL XBL Gold Deal

Trudel

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
9 Jul 2007
Beiträge
1.235
Steam
trudel
Heyho,

ich habe mir Xbox Live über Dashboard geholt. Das war eine Aktion für ~35€ + 500MSP und ein Arcade Spiel.

Nur hab ich noch immer nichts bekommen. Weiß jemand zufällig wo und wann man die Punkte und das Spiel bekommt?
 
Hast du mittlerweile was bekommen?
Laut M$ kommen die Codes ja nach 6-8 Wochen. Ich hab mir auch Gold übers Dashboard geholt, allerdings für 35€ mit 2 Spielen.
Das war anfang Februar...am 9. oder so.
 
gibts hier mittlerweile was neues?? ich hab meine codes zu den beiden arcade-spielen immer noch nicht erhalten :(
 
Nö, immer noch nichts. Ich werd mich bei Gelgenheit mal an den Support wenden.
 
An den Support hab ich mich aus akuter lustlosigkeit noch nicht gemeldet, aber heute wurden mir die 500MSP gutgeschrieben. Mal sehen wann Aqua kommt xD.
 
Wie ist der Stand bei euch?? Jetzt alles geklappt oder wartet ihr immer noch?

Ich habe heute mir 3 Moante + 800 Points für einen Zehner gekauft. Mal schauen wann die 800 Points kommen :/
 
Aqua kam noch nicht aber ich war bisher auch zu faul mal anzurufen.
 
Der Support ist spitze, hab am Sonntag angerufen und alles erklärt und dann meinte die, dass dann die Tage ein Kollege anrufen wird.
So, vorgestern und gestern hab ich die Rückrufe verpasst weil ich am arbeiten war :nerd: aber eben haben sie nochmal angerufen und mich gefragt ob ich die Codes am Telefon oder per E-Mail erhalten will.

Guck ich eben in mein Postfach und sehe 3 Codes. Einmal 100MSP, einmal 400MSP und einmal das Spiel Aqua :aehja:. (Die 500 Punkte wurde mir eigentlich schon gutgeschrieben)
 
Der Support ist spitze, hab am Sonntag angerufen und alles erklärt und dann meinte die, dass dann die Tage ein Kollege anrufen wird.
So, vorgestern und gestern hab ich die Rückrufe verpasst weil ich am arbeiten war :nerd: aber eben haben sie nochmal angerufen und mich gefragt ob ich die Codes am Telefon oder per E-Mail erhalten will.

Guck ich eben in mein Postfach und sehe 3 Codes. Einmal 100MSP, einmal 400MSP und einmal das Spiel Aqua :aehja:. (Die 500 Punkte wurde mir eigentlich schon gutgeschrieben)

:win:
hat ja gedauert :p
 
Zurück
Top Bottom