XLA XBL Arcade - Userreviews

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BrenR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also ich freue mich wie ein schnitzel auf SF2 :grin2:
aber auf eine umsetzung von Killer Instinct würde ich mich auch freuen^^

SF2 wird rul0rn :)
hoffentlich wirds nicht zu teuer...

ich will ein paar alte intendoklassiker :hmpf:
naj..muss ich halt warten bis der rev kommt oder es emus für die konsolen gibt :oops:

Ich will für Spiele, für die ich früher schon ein Vermögen ausgegeben habe, nicht wieder etwas zahlen. Da ich mir nie SF2 kaufte, gilt das hier natürlicht nicht. Jedenfalls bin ich Emulatoren nicht abgeneigt. Da wäre halt dann XBLive wieder ein Problem...

Ahhh ich könnte kotzen. Da erspiel ich mir bei Geometry Wars 270.000 Punkte und sie werden nicht als mein Highscore gespeichert. Die Erfolge wurden freigeschaltet aber der Highscore von 160.000 blieb. Das war ein ganzes Stück arbeit die nun umsonst war.

Pisuke schrieb:
Ahhh ich könnte kotzen. Da erspiel ich mir bei Geometry Wars 270.000 Punkte und sie werden nicht als mein Highscore gespeichert. Die Erfolge wurden freigeschaltet aber der Highscore von 160.000 blieb. Das war ein ganzes Stück arbeit die nun umsonst war.
den rekord wirst du schnell einstellen. und solange du die punkte hast...

so, ich hab mir jetzt mal paar arcarde games gekauft! gauntlet ist einach geil und dieses spiel mit der kugerl rockt ebenfalls.....und es sieht noch dazu richtig gut aus!

Zurück
Top Bottom