Xbconnect oder X-Link Messenger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Beiträge
775
Xbox Live
darkmansd
Gibt es CWler die eines der Programme nutzen? :-?

ne runde halo wär mal ganz nett :)
 
hat keiner sonst die ausrüstung/ lust etc.?

wär doch mal nett zusammen zu zocken :)
 
Ich nutze beide Programme! Funzt ohne probleme! Ist echt genial :D . XBconnect ist einsteigerfreundlicher, X-Link soll technisch a bisserl besser sein. Ich hab kein unterschied bemerkt. X-Link wir bald auch eine Online funktion für den Cube einrichten.
 
Hi zusammen!

Also, so ab und zu so eine Runde Halo wäre schon ganz nett. Findet ihr eigentlich auch das beim online Halo zocken die Steuerung auch schwammiger ist als beim offline spielen?


Gruß

AAL
 
kann man auch xbox live games so online zocken? funktioniert das auchw wenn ich nen router hab? also kann ich halo mitm router online zocklen?
 
Ja kannst du..... :D Es funktoniert mit JEDEM game das eine LAN-funktion hat. Kurz gesagt mit jedem Multiplayer Spiel, egal ob Live unterstützung oder nicht! Das Headset funzt auch einwandfrei!
 
Zagreb-Boy schrieb:
Ja kannst du..... :D Es funktoniert mit JEDEM game das eine LAN-funktion hat. Kurz gesagt mit jedem Multiplayer Spiel, egal ob Live unterstützung oder nicht! Das Headset funzt auch einwandfrei!

jepp...deshalb konnten wir schon vor allen anderen halo im netz zocken :D

Das mit dem Headset stimmt nur teilweise: nur spiele mit live unterstützung haben headset-support im lan(soweit ich weiß)

@all: hat jemand ne bessere verbindung als t-dsl(oder wenigstens tdsl mit fastpath)? (wegen host)

Welche Spiele habt ihr oder würdet ihr gerne spielen?
 
cool, ich werds heut mal ausprobieren denk ich, ist da immer viel los? oder muss man da warten bis endlich mal einer was hostet ^^ .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom