X360 + HDMI Problem

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Chargi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Chargi

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
12 März 2008
Xbox Live
Chargi
Komponenten:
Sony KDL55X4500
Onkyo TX-SR606
X360 Elite
Reine HDMI Verkabelung

Hab Probleme mit HDMI wenn ich über meinen AV Receiver zum TV gehe, wenn ich gerade die 360, Receiver und TV aufdrehe. Nach vielem ab/aufdrehen, an und abstecken gehts dann irgendwann.

Am Anfang fehlt Sound UND Bild, irgendwann fehlt nur Bild, am Ende ist dann alles da.

Habe bei HDMI Settings auf THROUGH gestellt, aber da auch schon alles durchprobiert...

Wenn ich das HDMI Kabel von der X360 direkt am TV anstecke geht es. Konnte den Fehler leider noch nicht nachstellen, wenn das ganze Mal läuft, gehts auch problemlos.

Bei meinem alten 32" von Samsung lief alles problemlos über den Receiver.

Wollen sich wohl nicht handshaken wirklich :\

Mag der Onkyo 1080p nicht wirklich? Eigentlich sollte er das Videosignal ja nur weiterschicken und nichts scalen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Xbox hat ein paar Probleme wenn sie irgendwo durchgeschleift werden soll.Mit einigen Receiver Kombinationen gibts zum Beispiel auch Probleme mit 5.1 Ton.

Ich habe den gleichen TV allerdings den Onkyo 875.Da gibts keine Probleme.Mit dem Yamaha hatte ich vorher allerdings auch HDMI Ton und Bildprobleme.

Da die Box auch kein HD-Ton ausgeben kann würde ich einfach direkt per HDMI in den TV und den Ton optisch abgreifen, macht keinen Unterschied und erspart einige Probleme

Wie verkabel ichs am Blödstebn? Das beiliegende Componentadapterkabel aufmachen damit es neben dem
HDMI Stecker Platz hat oder ist das HDMI Adapterkabel zu empfehlen?

Das HDMI Adapterkabel kaufen.

Du kannst zwar das Kabel aufbrechen allerdings wird die Box dann neu gestartet sobald du mal auf eine andere Quelle am TV umschaltest

Das HDMI Adapterkabel kaufen.

Du kannst zwar das Kabel aufbrechen allerdings wird die Box dann neu gestartet sobald du mal auf eine andere Quelle am TV umschaltest

Ka was du da gemacht hast aber das ist bei mir nicht so und kann beliebige Quellen anwaehlen. Vlt. HDMI und Component eingesteckt?! Soll es ja geben

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom