Xbox360 X360 Core wird zu Arcade

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

finley

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
20 Nov 2005
Neue Core-Version bei Amazon gesichtet

Wie erwartet - der Maulwurf von Arstechnica.com hatte recht: Am 23. Oktober wird es die neue Arcade-Version (früher Core) der Xbox 360 zu kaufen geben, wie jetzt ein Eintrag bei Amazon.com bestätigt. Die Xbox 360 Arcade verfügt wie berichtet über einen HDMI-Anschluss, einen Wireless Controller, einen 256 MB großen Speicherstick und fünf Arcade-Spielen auf einer DVD.

http://www.gamona.de/news/detail/id-neue_core_version_bei_amazon_gesichtet_208495.htm

Hier bei Amazon: http://www.amazon.com/Microsoft-Xbo...08?ie=UTF8&s=videogames&qid=1191365693&sr=8-1

Ich kanns ganz ehrlich nicht mehr hören das ständig neue Versionen von Konsolen kommen, es ist ja inzwischen wie aufm PC mit den Grafikkarten, zum kotzen echt.

Ich kanns ganz ehrlich nicht mehr hören das ständig neue Versionen von Konsolen kommen, es ist ja inzwischen wie aufm PC mit den Grafikkarten, zum kotzen echt.
Zum Kotzen? Wieso?

Jeder hat die Konsole, welcher er auch haben will. Jeder ist glücklich.

P.s. Im Vergleich zu den Grakas haben die Konsolen die selbe Leistungsstärke.

Damit sind die Kabelcontroller wohl endgültig gestorben. Ich denke diese Version ist vor allem auf potenzielle Wii Käufer ausgerichtet.

:lol:

Nur weil die Core jetzt Arcade heißt? Oder stört es Dich, dass nun ein kabelloser Controller beiliegt? :rolleyes:

Eben, aber das scheint wohl nicht jeder zu verstehen.

Hier ist auch das Packshot aufgetaucht:

pTRU1-4146124dt.jpg

die verpackung mag ich :-D sieht cool aus :-D

naja, ist ja nur ne core, umbenannt und mit kabellosem controller. wenn es kunden anlockt, gut für ms

gefällt mir, auch wenns keine alternative für mich wäre.
aber arcade klingt imo wesentlich besser als core.

Was muss ich muss ich machen wenn mein Netzteil orange leuchett aber die 360 nicht einschalten geht ???

sieht ganz nett aus die Verpackung und ist mit dem Wireless Controller etwas besser als die Core Version, aber man sollte lieber zur Premium oder Elite greifen finde ich.

Bei den Grafikkarten ist es so:
Es kommen immer bessere und schnellere für deinen PC.

Bei den Konsolen ist es so:
Es kommen immer andere, aber nicht spürbar bessere Versionen. Ok bei der Xbox360 gibts jetzt HDMI, 65nm Prozessoren. Aber die Games laufen alle gleich gut, was man beim PC mit der Auswahl an Grafikkarten nicht sagen kann.

Bei den Grafikkarten ist es so:
Es kommen immer bessere und schnellere für deinen PC.

Bei den Konsolen ist es so:
Es kommen immer andere, aber nicht spürbar bessere Versionen. Ok bei der Xbox360 gibts jetzt HDMI, 65nm Prozessoren. Aber die Games laufen alle gleich gut, was man beim PC mit der Auswahl an Grafikkarten nicht sagen kann.

Ahja

Lustig :)

Damit müsste mittelfristig die Palette eigentlich komplett sein. Alle 3 Versionen haben HDMI und kabellosen Controller. Unterschiedlich ist nur die Sache mit der FP und der Farbe. Naja und noch ein paar Ausstattungsdetails wie beigelegte Kabel.

Zum Kotzen? Wieso?

Jeder hat die Konsole, welcher er auch haben will. Jeder ist glücklich.

Ummmm....... yup. Zuerst heißt es wir brauchen kein HDMI, jetzt hat jede Konsole sogar die Core ein HDMI und wir die 400 Euro für Premium bezahlt haben können nur dumm gucken weil wir kein HDMI haben.

Naja ist eigentlich egal, nach LO ist meine Box sowieso weg :)

Man.
Ich will endlich ne Box, wo nicht die Gefahr besteht, dass sie abkackt.
Mensch -.-
Aber anstatt sowas mal zu bringen, will MS noch mehr Kunden locken... die freun sich bestimmt über den ROD...

Also langsam geb ichs echt auf.
Wahrscheinlich werd ich mir zum Erscheinen von LO das Ding holn. dann zock ich das Spiel + noch nen paar andre durch und dann ist sie weg.
Spar ich wohl lieber mal dafür anstatt zu hoffen, dass MS noch ne anständige Hardware dadrin verbaut...

Man.
Ich will endlich ne Box, wo nicht die Gefahr besteht, dass sie abkackt.
Mensch -.-
Aber anstatt sowas mal zu bringen, will MS noch mehr Kunden locken... die freun sich bestimmt über den ROD...

Also langsam geb ichs echt auf.
Wahrscheinlich werd ich mir zum Erscheinen von LO das Ding holn. dann zock ich das Spiel + noch nen paar andre durch und dann ist sie weg.
Spar ich wohl lieber mal dafür anstatt zu hoffen, dass MS noch ne anständige Hardware dadrin verbaut...

Die 360igen wurden doch schon längst aufgerüstet. Demnach soll die Fehlerquote der neuen nur noch bei 3% liegen.

Zurück
Top Bottom