Xbox360 X360 an PC-Monitor anschließen

Ultrix

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
11 Jan 2008
Tjo, weil im Moment die Kohle für nen HDTV nciht da ist (bin nur SChüler :-) )

wollte ich wenigstens mal die X360 an den PC-Monitor anschließen. Ich hab mehrmal gehört, dass das ganz gut gehen soll, sehe aber auch dass die Standart-Kabel von der 360 nicht passen :D

Nun gut jedenfalls brauche ich euren Rat, welche Kabel/Geräte ich hierzu benötige... ich kenne mich leider auch nciht mit den Monitoranschlüssen aus, werd aber gleich mal googlen.

Edit:
der Monitor hat DVI und d-sub

Zuletzt bearbeitet:
Im Hilfe Thread hätte man Dir mit dieser Frage auch geholfen....was solls, ich beantworte Dir Deine Frage :-P

Du kaufst Dir einfach das passende VGA Kabel das es als Zubehör überall wo es auch 360 zu kaufen gibt....anschließen und fertig ;-)

Was für einen TFT hast Du...19:10 .....5:4.....

EDIT !!!

Und was für einen Ausgang hat Deine 360 überhaupt?
Hat Deine Konsole auch einen HDMI Ausgang?

Zuletzt bearbeitet:
5:4

Ist schwer verlässlich Angaben zu finden... Finde für meinen Monitor nur wenige Seiten und die widesprechen sich gerade bei der Reaktionszeit...

5:4

Ist schwer verlässlich Angaben zu finden... Finde für meinen Monitor nur wenige Seiten und die widesprechen sich gerade bei der Reaktionszeit...

Ich habe eine alte 360 ohne HDMI und ich habe meine am Anfang mit so einem Kabel an einem TFT angeschlossen!
Aber meiner war ein 16:10 TFT.....ob es mit 5:4 auch problemlos geht oder ob das ein oder andere Spiel Porbleme damit hat, muss Dir wohl jemand anderes sagen!
Außerdem kenn ich mit HDMI + TFT auch nicht so aus.
Würde für die anderen noch dazu schreiben ob Du eine 360 mit HDMI oder ohne hast!

ohne hdmi

joa, danke schonmal für die hilfe.

Es gibt Kabel, gut, dann orientier ich mich daran.

xcm-hdmi-dvi-crossover-selector.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=irdoe_SG__Q&feature=related

Naja, so eine Box ist glaub ich dann doch übertrieben fü mich ^^

Trotzdem danke, aber ich hole solche Kabel. Lohnt isch vom Preis her wohl uch mehr.

alsi ch meine xbox 360 hatte, habe ich noch ein vga kabel für 15 euro gekauft und gut war.
bild gut, sbox 360 gut, lautstärke schlecht also wieder verkauft.

alsi ch meine xbox 360 hatte, habe ich noch ein vga kabel für 15 euro gekauft und gut war.
bild gut, sbox 360 gut, lautstärke schlecht also wieder verkauft.

Yo, die Lautstärke kann den ein oder anderen nerven...mich zum Glück nicht!
Ach ja ich benutzte auch so ein VGA Kabel ;-)

Jop, hab jetzt auch ein Kabel, und es läuft sehr gut, der Unterschied kann sich sehen lassen. Auch wenn die verwaschenere Grafik am TV dem ganzen eine malerische Note verlieh :ugly:

Danke ^^

Also ich wär fertig hier, von mir aus kann der Thread geclosed werden.

Wie ist eigentlich die Bildqualität der Xbox360 auf einem CRT-Monitor? Vergleichbar mit einem Röhrenfernseher, oder sieht man da schon nen Unterschied?

Schätze mal, dass man bei ner höheren Auflösung immer nen Unterschied sieht :ugly:

Zurück
Top Bottom