Xbox360 X10 - Offizieller Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das gezeigte Zeug soll auch ein Embargo haben. Alan Wake bspw. bis 18.2. :/
 
laut gaf unterstützt Alan Wake natal. Man kann die Taschenlampe oder Fackel mit der handsteuern.

Ansosnten hat Alan Wake ein Embargo bis zum 18th.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum machen die überhaupt so ein Wirbel darum, wenn erst mal nichts gezeigt werden darf :( ?
 
Warum machen die überhaupt so ein Wirbel darum, wenn erst mal nichts gezeigt werden darf :( ?
DAS ist doch immer so. Egal ob bei Sony, Microsoft oder Nintendo^^

Aber bei GTTV gibt es heute nacht ja neues material zu Splinter Cell
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt aber besonders dann wenn die Jaffes, Greenbergs und wie sie alle heißen blöd in ihren Twittern herumhypen obwohl sie wissen, dass die Gamer die Infos sowieso nicht zu Gesicht bekommen. Zumindest nicht bis zum Ablauf eines Embargos. Das nervt einfach.
 
Line-Up nun bekannt:

- Alan Wake demoshow
- Crackdown 2 playable
- Fable III demoshow
- Halo: Reach playable (MP)
- Splinter Cell Conviction playable
- Final Fantasy XIII playable
- Toy Soldiers playable
- Perfect Dark playable
- Game Room on Xbox LIVE playable
- Left 4 Dead 2 Game Add-ons playable

Zusätzlich kleinere Überraschungen. Trailer zu den meisten Dingen in der Nacht von Donnerstag auf Freitag. Eventuell sogar eine Demo. Individuelle Embargos für Titel. In der Nacht wird es aber auch schon einige Infos geben. Es gibt keine Keynote. Natal unwahrscheinlich.

So far ...
 
Ja, ich weiß, aber man braucht die Leute doch nicht unnötig "heiß" machen? Sollen sie einfach sagen, wir haben ein Event für die Presse und dessen Inhalt wird erst dann und dann publik gemacht. Mich nerven diese Twitter-Einträge ala "Holy Shit" und was weiß ich nicht, ungemein. Wenn, dann möchte ich es entweder sofort sehen oder eben später, aber nicht unnötig "heiß" gemacht werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Remedy Forum

Gaming media are under an embargo, can't go into any specifics but that doesn't affect anything. No idea at all about the 18th.

As usual stay tuned.. this all should be fun
smile.gif


I really love teasing
wink.gif

:O
 
Dieses Jahr macht MS wohl ernst...Die bisherige Gen war ja nur ein grobfahrlässiger Ringelpietz mit Anfassen...

X10 der erste Schuß vor den Bug der Konkurrenz

Bundesarchiv_Bild_102-12507,_Amerika,_K%C3%BCstenbatterie_beim_Abschuss.jpg


Bevor dann auf der E³ gezündet wird

titan2_wiki.jpg


2010, das Jahr was auf Ewig in die Videogeschichte eingehen wird und von dem ihr noch Euren Enkeln, mit Tränen der Rührung in den Augen, erzählen werdet :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom