Xbox360 X10 - Offizieller Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es wird ein Media-Event mit vielen Infos, Screens und Videos zu bekannten Games (Alan Wake, Halo: Reach, Fable 3, Perfect Dark, Crackdown 2 etc. ...). Mit Neuankündigungen würde ich nicht rechnen. Auch Natal wird man sich eventuell bis zur GDC / E3 aufheben.

Noch ein paar Gamefest-Tweets:

At Microsoft Gamefest in Seattle...the new technology is sick!

About to talk at Gamefest about #projectnatal. It's alewsys exciting to share the magic

Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich müssen wir jetzt nicht ne woche warten oder so...

mir reicht alan wake (hoffentlich am tage), reach und crackdown gameplay vollkommen aus.

Es wird ein Media-Event mit vielen Infos, Screens und Videos zu bekannten Games (Alan Wake, Halo: Reach, Fable 3, Perfect Dark, Crackdown 2 etc. ...). Mit Neuankündigungen würde ich nicht rechnen. Auch Natal wird man sich eventuell bis zur GDC / E3 aufheben.

Noch ein paar Gamefest-Tweets:

Auf der X06 wurden damals auch einige neue Spiele angekündigt ;-)

Vor 4 Jahren hätten alle über dieses Bild gelacht :D

6465067103348ff98ab3f88b3ea71495e97d.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Auf der X06 wurden damals auch einige neue Spiele angekündigt ;-)

Nochmal und letztes mal: die X10 ist nicht zu vergleichen mit den alten X-Events. Es wird keine große Pressekonferenz geben - es wird ein reines Spieleevent für die Presse. Media-Event halt. Sicherlich kann es die ein oder andere Neuankündigung geben - damit würde ich aber nicht rechnen, weil es nicht der Sinn der X10 ist.

Nochmal und letztes mal: die X10 ist nicht zu vergleichen mit den alten X-Events. Es wird keine große Pressekonferenz geben - es wird ein reines Spieleevent für die Presse. Media-Event halt. Sicherlich kann es die ein oder andere Neuankündigung geben - damit würde ich aber nicht rechnen, weil es nicht der Sinn der X10 ist.

könntest du das bitte noch einmal wiederholen?? ;)

@topic:ich freu mich auf alan:)

verstehe ich nicht...

:v:

Microsoft stellt X10 Lineup vor
11.02.10 - Microsoft hat Teile des Spiele-Lineups bekanntgegeben, das heute auf der X10 in San Francisco gezeigt wird. Dazu hat Major Nelson von Microsoft die Titel nur abgekürzt, die ausgeschrieben wie folgt aussehen müssten:

- Alan Wake
- Dead Rising 2
- Fable III
- Ghost Recon Future Soldier
- Halo: Reach
- Lost Planet 2
- Perfect Dark
- Splinter Cell: Conviction
CLICK (Twitter: "Tomorrow is our X10 Media event (sorry, invited media only) Look for me to tweet news throughout the day.")

quelle:
gamefront.de

Gearing up Alan Wake for X10, get ready to see something mind-blowing to kickoff the biggest year in Xbox history! #X10Xbox

von Remedy

Gut dass Remedy vor Ort ist. Da kann mit dem Event eigentlich nichts schiefgehen. Ich erwarte zudem einen konkreten Release von Alan Wake.

Zurück
Top Bottom