X-Zone

Necrophorus

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
21 Jan 2002
Xbox Live
IllusiveKane
PSN
TripleAChris
Das Xbox-Magazin X-Zone ist nun im Handel erhältlich. Das Team besteht aus PC Games und Playzone-Redakteuren. Von beiden Zeitschriften ist Kompetenz und Sachlichkeit bekannt.
Das Layout der zeitschrift ist in nettem schwarz mit grüner Überschrift. Die Zeitschrift enthält außerdem eine DVD, die wirklich 1a-Qualität hat!
Voller Vorfreude habe ich die DVD bei mir ins Laufwerk geschoben und wurde nicht enttäuscht!
Tests zu diversen Launch-Titeln und jede Menge Preview-Material!
Endlich konnte ich Spiele wie Rallysport Challenge in Faszinierender Qualität in bewegten Bildern sehen. Ich muss ganz persönlich sagen, dass mich diese DVD noch stärker von der schwarzen Console überzeugt hat!
Mein lieber Scholli, bin ich froh, wenn die Xbox am 14. in meinem Wohnzimmer steht!

Habe mir das Magazin gerade vorhin gekauft! Wirklich genial!

"Heilig Abend 14-03-2002" sag ich da nur!

Jo, ich habes auch! Super Videos! Zeitung gefällt mir auch, aber die Seiten mit der Halokomplettlösung habe ch zugeklebt, weil ich sonst noch reinschaue vor Neugier :)!!

Habe jetzt die ganze nächste Woche X-Box Urlaube!

HURRA!!!!!!!!! Ich bin voll Geil auf die Games!

Halo -*- Dead or Alive 3 -*- RalliSport Championship... ich kooooomme!!!

Und die DVD kostet 20 Euro extra :-D
Aber die hardware des Heftes ist saugut!!!
Das Heft hat sogar ne Hd und besteht aus 4mio Poligonen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
:-D

Ich werd sie mir morgen auch kaufen. Natürlich nur, um mich zu informieren. Hoffentlich ist die Video DVD interessannt und die Zeitung auch. Haben die Videos gute quali??? Oder son Internet.Kack quali???

astrosmiley.gif
Verdammt, ich glaub ich muss doch noch auswandern
smilie.php

Die 5€ in den USA & Japan sind doch ein annehmbarer Preis; im Gegensatzt zur GamePro, die ja 6,50€ kostet (obwohl multi-kulti-konsoli-zeiti-schrifti!)
smilie.php

Man man man, und wieder wird nur gelästert... ihr habts echt raus, echt. Sollen wir (die mittlerweile echt schon untergebutterten) X-Boxler auch mal über die anderen Konsolen wie Cube oder PS2 herziehen?
Naja.. ok... ich habe irgendwie keinen Grund über die anderen Kons herzuziehen, aber ein wenig mehr tolleranz hab ich den meisten schon etwas zugetraut.. sogar nen X-Box magazin machen se schlecht...

Ha, ne neue Konsolenzeitschrift??? GamePro??? Und, wie ist die?

@X-DeadEye-X: Oh man, das nennst du ablästern (Phase ist Schuld :-D )

Also was war bitteschön daran jetzt so schlimm?
fart.gif

Wir wollten doch eigentlich nur sagen, dass der Preis vergleichsweise billig ist (~10DM ist doch schön billig vom CompuTec-Verlag, oder so...), denn die GamePro vom IDG-Verlag(oder so...) ist vergleichsweise teuer
-> Und nur weil dies eine Multi-Konsolen-Zeitschrift ist, rechtfertigt dies noch lange nicht den Preis von 6,50€ (siehe GameStar+DVD = gleicher Preis wie GameStar+CD)!

Das wollten wir/ich doch eigentlich sagen, oder? PS2-Zeitschriften kosten sonst des öfteren auch an die 15€ äh DM: Auch viel zu teuer
Und erst einmal sehen, wie es bei den Cube-Zeitschriften sein wird!

@BadMario: GamePro gibt es bereits in 6 Ländern, z.B. ist es in den USA angeblich das erfolgreichste Spielemagazin!
Die DVD, die in der am 11.März erscheinenden Zeitschrift soll ja angeblich prallvoll mit Videos zu verschiedenen Spielen/Konsolen sein!

The weak always strive to be weaker...

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Magus am 2002-03-07 22:02 ]</font>

Ich hab' mir die XZone auch mal zugelegt (6,50 Euro warens glaube ich?). Sehr schöne Videos mit guter Qualität... halt wie von PCAction-DVDs gewohnt. Die Artikel waren alle meiner Meinung nach ein klein bisschen kurz, aber dafür doch recht objektiv. Man merkt allerdings, dass sich die Redakteuere bei den Prozentpunkten für die Grafik noch Luft nach oben gelassen haben (nix im 90er-Bereich)... es kommen ja noch die 2nd, 3rd, Xth-Generation-Spiele.
Gekauft hab' ich die Zeitung aber hauptsächlich wegen der DVD. Ich wollte einfach mal live sehen, wie gut die XBox denn nun Grafisch ist. Überzeugt hat mich (grafisch) Rallisport Chalange und Shrek (wobei das Spiel an sich ja nicht so gut sein soll)

Zurück
Top Bottom