X-treme G III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller R!bo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

holen?

• nein!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht unbedingt, spar dir lieber das geld und hol dir davon -(irgendein gutes spiel das im august er

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    1
Ich habe eine Demo von Extreme G III auf meiner PS2 und mir hat's auch nicht so doll gefallen. Kauf dir lieber was anderes... 8)

Ich habs und es ist saugeil.Vor allem mit einem voll getunten Bike in der 1000er Liga. Ich kann nur sagen hols dir. Die Grafik ist gut, besonders die Blur Effekte. Der Sound ist auch gut.
Wenn man die Schallmauer durchbricht wirds psychopatisch still.

das geht leider glaub ich |<aum!
da ich noch nicht volljährig bin, sowie eh erst die nächste vidiothe|< (mit spielen wohlgemer|<t) etwa 30 minuten entfernt ist (mit öffentlichen ve|<ehrs mitteln (tjaja berlin ist gross :D))

also bin ich auf euren rat angewiesen! :blushed:

Wqer sich auf uns verlässt, ist verlassen ;) Meine Meinung: Hol dir F1 2002 wenn du auf solche Games stehst.

troet.jpg

Ich wollte es mir (XGIII) ursprünglich nicht holen.

Auf den Cube Clubs (ich war auf zweien) hat mich der Titel von allen Games am meisten begeistert und ich habs mir (neben RL & WR) am Launchtag zugelegt.

Das Game ist der Oberhammer und meiner meinung nach mit Pikmin & Waverace das beste was du fürn Cube kriegen kannst.

Allerdings fangen die Händler (z.B. Amazon CraziTaxi, TonyHawk & NBACourtside) bereits an die Launchgames für die Hälfte des Preises zu verscherbeln. Deswegen meine Meinung: Warte bis es günstig zu haben ist, und wenn bis dahin kein XG4 oder F-Zero draussen ist, ist das Game Pflicht. Du wirst nicht enttäuscht sein... 8)

Im Bezug auf Baldurs Gate: In Amerika ist es schon nen paar Monate draussen. Die Bewertungen waren schlecht (auch im Bezug auf die Technik) aber die Verkaufszahlen gut. Mein Tipp: Lasst es lieber. Begründung: Schaut euch mal die Releaseliste mit Turok, Time Splitters 2, Agressive Inline, Tony Hawk 4, Starfox Adventures, Resident Evil, Eternal Darkness usw. an. Ich glaube die reichen bis Anfang nächsten Jahres (Metroid Prime, Zelda) und darüber hinaus (Perfect Dark Zero, Mario Kart & alle anderen Games die noch nicht an die Öffentlichkeit geraten sind, da sie erst nach der E3 erscheinen), oder etwa nicht? 8) :D

Zurück
Top Bottom