X-Men: Next Dimension

RARE RARE RARE RARE RARE RARE RARE
Ich liebe diese Firma!!!
RARE RARE RARE RARE RARE RARE RARE
 
Sind wir nun angehalten zu lachen oder zu weinen?

screen4_large.jpg


screen1_large.jpg


Erbärmlich, was Activision da abliefert...
 
@Lobster :

Das sind auf gar keinen Fall Bilder von der PS2, NGC oder X-Box Version. Scheinen mir eher die Bilder für die PS-Version auszusehen !!!!! :-D :-D

CU

The Rock
 
Ich glaube auch nicht das das X-Men Next Dimension ist eher X-Men Last Dimension! :-P
Total verpixelt die Pics, und die PS2 hat ja kaum Pixel dank BLUR! :goodwork:

_________________
Think You can beat me, BUB!?
...Is this a kind of joke?...
turner10-tb.jpg
turner9-tb.jpg


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-23 15:18 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: WOLVERINE am 2001-12-23 15:29 ]</font>
 
WOLVERINE schrieb am 2001-12-23 15:18 :
Ich glaube auch nicht das das X-Men Last Dimension ist eher X-Men Last Dimension! :-P
Total verpixelt die Pics, und die PS2 hat ja kaum Pixel dank BLUR! :goodwork:

:lol: "Last" :lol:

PS: :-P :-P

_________________
It´s a strange Game!
The only winning move is not to play!
tn_070-14.jpg

www.freezaplanet.de.vu

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: FREEZA am 2001-12-23 15:23 ]</font>
 
Nehmt es wie es ist, Paradox hat Mist gebaut. Bin gespannt ob es irgendwo mehr als 40% kriegt wenn es im August auf der PS2 erscheint...
 
Wieso liest du deine eigenen Threads nicht durch?
Steht alles in deinem ersten Posting.
 
Shit! :oops2:
Activision ist nur der Publisher, Paradox ist der Entwickler!
Sorry, kleiner Denkfehler! :-P
 
Achja, das wirft wider eine alte Frage in mein Gedächtnis:
was ist eigentlich der Unterschied zwischen Hersteller, Entwickler und Publisher??

ICh dachte früher imemr nur eine Firma ist für ein Game verantortlich!! :???:
 
Hersteller und Publisher ist eigentlich das eine und das selbe!
Sie vermarkten und produzieren das Game!

Der Entwickler programmiert und entwicklelt das GAME!

Nintendo oder RARE sind Publisher und Entwickler in einem!

Aber die kleinen 3Party Firmen wie Paradox oder Raven brauchen eine grosse Firma wie EA oder Konami die ihr Game publishen!

-------------------------------------------
 
und was ist dann der unterschied zwischen prosuzieren und entwickeln,d as ist doch das selbe oder?? Wie kann dann einer das GAme produzieren und der andere das GAme entwickeln?? Ich blick da net durch!!!
 
SilentSin schrieb am 2001-12-23 20:42 :
und was ist dann der unterschied zwischen prosuzieren und entwickeln,d as ist doch das selbe oder?? Wie kann dann einer das GAme produzieren und der andere das GAme entwickeln?? Ich blick da net durch!!!

Unter "produzieren" versteht man das Pressen der Daten auf CDs/DVDs.
 
:???: ich wollte den Unterschied zwischen produzieren und entwickeln wissen!! :???:
 
Na was wird entwickeln wohl sein?

Alles, von den ersten Skizzen über das Erstellen von Polygonmodellen, texturieren, komponieren der Musik, Aufnehmen der Musik usw. usw. usw.
Wenn dann alles fertig entwickelt ist, werden die Daten auf Datenträger gepresst (---> produzieren)
 
Danke Lobster :goodwork:
Besser kann mans nicht beschreiben!

Kleinere Firmen habe halt kein Geld um ihre Spiele zu produzieren und zu promoten, da kommen halt die grossen zum Einsatz!

Bestes Beispiel ist STAR TREK VOYAGER
Entwickelt (programmiert) wurde das Game von RAVEN Software

Herausgeber oder Publisher ist aber ACTIVISION!
Dass tolle dadran ist das der Entwickler der die meiste Arbeit hat in den Hintergrund gedrängt wird!
Activision steht auf dem Cover ganz gross drauf und Raven Software ganz klein auf der Rückseite! :x

So hat jeder grosser Publisher von Eidos bis Konami ihre kleinen Sklaven! :(
Bei Eidos ist es Io-Interactiv bekannt aus HITMAN!
 
Eidos hat einige "Sklaven":

- Core Design:
Tomb Raider, Thunderhawk, Herdy Gerdy

- Pyro Studios:
Commandos 1 & 2

- Ion Storm:
Deus Ex

Ebenso unterteilt sich z.b. Konami in KCEO (Konami Computer Entertainment Osaka), KCET (Tokio) und KCEJ (Japan). Nach der Fertigstellung werden die Daten von der Konami Hauptzentrale gepresst und an den Handel ausgeliefert.

Es gibt keinen grösseren Entwickler, dessen Software nicht in kleineren Studios entwickelt wird (ausser vielleicht Squaresoft)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Lobster am 2001-12-23 22:51 ]</font>
 
Nintendo und RARE entwickeln und produzieren alles selber!
Oder? :???:
 
Zurück
Top Bottom