X-Men Next Dimension Screens

TheProphet

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
Soviel ich weiss kommt das game für alle drei Konsolen, hier die Screenshots:

1.jpg

4.jpg

5.jpg

10.jpg

Naja, hab schon bessere Screens gesehn, aber die Spezialeffekte sehn schonmal nett aus.

Wieso kommen denn nur soviele Prügelspiele raus und kein gescheites Rennspiel????????????????????????????? :shakehead: :shakehead: :shakehead: :shakehead: :( :(

Ich mag Prügelspiele auch nicht so sehr. Hatte mal TTT aber das war und wird wohl auch mein einziges gewesen sein.

Ich finde die Screens einfach nur schlecht, hoffentlich passt das Gameplay.
Glaubt ihr es gibt auch andere Klamotten oder nur die standard Versionen?

WOLVERINE schrieb:
Ich finde die Screens einfach nur schlecht, hoffentlich passt das Gameplay.
Glaubt ihr es gibt auch andere Klamotten oder nur die standard Versionen?

Naja, aber selbst wenn das Gameplay gut ist.... die Grafik ist doch wohl echt ein wenig sehr schrottig geraten. Da waren ja sogar die meisten DC-Spiele besser - der Cube hat auf jeden Fall seeeehr viel mehr drauf und mir würde so eine Grafik auch ein gutes Gameplay etwas verhageln. Ich versteh' die Entwickler nicht. Da haben sie so gute und leicht programmierbare Hardware wie den Cube und dann machen die so was. Grau-en-haft!!!

wieder ein Spiel das die Konsolenwelt meiner Meinung nach nicht braucht...

also ich kann nicht gerade behaupten, das dass die Grafik is die ich von einem aktuellen Titel erwarte....

Ich persönlich freu mich ja mehr auf das third person action X-Men[Man spielt als Wolferine -Für GC und PS2, box weiss ich nicht], hab zwar erst einen Screen davon gesehn, sah aber ziemlich gut aus :)

Zurück
Top Bottom