Bayek
L16: Sensei
Hab den Film gestern gesehen, und ich finde denn besser als die ersten beiden Teile.
9/10
9/10

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Phoenix schrieb:....
Wie kann man so viel Potential nur so mies verschenken....???
Ich fasse es nicht!.............................
Meiner Meinung nach ist es der schlechteste X-Men Film überhaupt....
Ich hatte ja nach den Regisseur-Wechseln einiges erwartet, das aber so ein konfuses und unstimmiges Zeug rauskommt, hätte ich nicht gedacht...
Was mit einigen (?! da war wohl jemand übereifrig) Charakteren passiert, ist einfach scheisse - anders kann man das nicht sagen! Einfach nur idotisch, die guten Charas zu verheizen....
Stichwort Simulation - muss auch noch bei StarTrek abgekupfert werden? Das hat X-Men nicht nötig....
Was ist mit Storm los?? Die ist so hammer-mächtig - kriegt aber beim Kämpfen nix auf die Reihe (nur ein schnelles Würstchen kann sie grillen)... - anscheinend kann die nur noch den Nebel kontrollieren....
Der Film ist zusammengeschustert, sonst nix - Brian Singer, was hast Du uns angetan?? Soll er glücklich werden mit seinem Superman-Scheiss-Film, den keiner sehen will.....
Aus imdb und dieser Meinung schließe ich mich voll und ganz an:
It alters and betrays the very ideas that makes X-Men entertaining, awe-inspiring, thought-provoking.
X-Men: The Last Stand takes a giant dump on this beautiful conflict and simplifies everything to a thin gruel.
Ach, ich hasse diesen Film.....
4 von 10 Punkten....
wenn man die Schauspieler nicht mitrechnet müsste es der billigste Comicfilm der letzten 3 Jahre sein.
Phoenix schrieb:Apropos Effekte:
Eine der zwei mächtigsten Mutanten, nämlich Magneto und Pyro, machen im Showdown eine "CarThrow-Fireshow".... Sowas Blödes hab ich ja noch nie gesehen....
Insgesamt kommen mir alle Mutanten in ihren Fähigkeiten ziemlich kastriert vor....
Für wie dumm das Publikum verkauft wird, kann man an dem Cut sehen, nachdem die Brücke "gelandet" ist. Von einem Shot auf dem nächsten ist es Nacht....
Ha, und diese Toten-Denkmäler..... Sahen aus wie frisch aus Styropor gemacht und in die Wiese gestellt.....
Und was macht Jean Grey bitteschön??? Statistenrolle.... Die steht die ganze Zeit bis auf den Schluss nur dumm rum....
Der Film hat gezielt Charaktere zerstört (wahrscheinlich weil die Schauspieler gemerkt haben, dass das Drehbuch so scheisse ist, und sich weigerten in einem weiteren Film mitzuspielen), es aber nicht auf die Reihe gebracht, neue zu entwickeln oder vorhandene auszubauen.
Hat nen ganz praktikablen Hintergrund: Dunkelheit macht Explosionen und andere Pyro-Effekte um einige Stufen ansehnlicher, und außerdem macht eine Tageslicht-Ausleuchtung am Set die Nachbearbeitung mit digitalen Effekten nur unnötig schwer. Ein dunkler Hintergrund ist da viel willkommenerZaphod schrieb:warum haben die da alle jetzt bis in die Nacht gewartet :-? Aber das sollte wohl nur den dramaturgischen Effekt erhöhen!
DitoPhoenix schrieb:@allgamer
Mögen die Effekte noch so gut sein, das ändert nichts daran, dass der Film ein Desaster ist....
Apropos Effekte:
Eine der zwei mächtigsten Mutanten, nämlich Magneto und Pyro, machen im Showdown eine "CarThrow-Fireshow".... Sowas Blödes hab ich ja noch nie gesehen....
Insgesamt kommen mir alle Mutanten in ihren Fähigkeiten ziemlich kastriert vor....
Für wie dumm das Publikum verkauft wird, kann man an dem Cut sehen, nachdem die Brücke "gelandet" ist. Von einem Shot auf dem nächsten ist es Nacht....
Ha, und diese Toten-Denkmäler..... Sahen aus wie frisch aus Styropor gemacht und in die Wiese gestellt.....
Und was macht Jean Grey bitteschön??? Statistenrolle.... Die steht die ganze Zeit bis auf den Schluss nur dumm rum....
Der Film hat gezielt Charaktere zerstört (wahrscheinlich weil die Schauspieler gemerkt haben, dass das Drehbuch so scheisse ist, und sich weigerten in einem weiteren Film mitzuspielen), es aber nicht auf die Reihe gebracht, neue zu entwickeln oder vorhandene auszubauen.
Dieser Film ist ein Machwerk der übelsten Sorte..... ich geb 4 von 10 Punkten, weil er stellenweise trotzdem unterhaltsam ist.... sonst wärs ne 0/10.....
das Schlimmste aber war IMO das Cyclops und Xavier mal einfach so aus dem Verkehr gezogen wurden
Stike schrieb:Hat nen ganz praktikablen Hintergrund: Dunkelheit macht Explosionen und andere Pyro-Effekte um einige Stufen ansehnlicher, und außerdem macht eine Tageslicht-Ausleuchtung am Set die Nachbearbeitung mit digitalen Effekten nur unnötig schwer. Ein dunkler Hintergrund ist da viel willkommenerZaphod schrieb:warum haben die da alle jetzt bis in die Nacht gewartet :-? Aber das sollte wohl nur den dramaturgischen Effekt erhöhen!
Dass da allerdings der Autor nicht drauf geachtet hat, die Dunkelheit sinnvoll einzuführen, ist unentschuldbar...![]()
Mordred schrieb:Meine Meinung, die ich schon in nem anderen Forum gepostet habe.
ICH WERDE SPOILERN!
Ganz ehrlich...ich bin enttäuscht. Ich meine, an und für sich ein toller Film. Aber ich bin von den ganzen "Toden" genervt. Wenn man bedenkt, wie mächtig Xavier in den Comics ist, war es schon seltsam, dass Jean ihn relativ (!) schnell weggeputzt hat. Scott war mir in den Filmen immer ein wenig zu weich, deswegen war es bei ihm zu verkraften, aber komisch wars schon.
Wirklich daneben fand ich, dass man (Dark) Phoenix irgendwie mit der Holzhammer Methode ins Spiel gebracht hat. Die Story mit dem "Heilmittel" mochte ich leider auch nicht so sehr, aber ich mag es eh nie, wenn coole Leute ihre Kräfte verlieren.
Positiv waren hingegen Wolverine (wie immer), Magneto (einfach einer der besten Comic Bösewichte ever, weil man ihn zumindest verstehen kann und er eben nicht nur nach dem Prinzip "Ich-Weltherrschaft-gut" handelt) und Hank McCoy der optisch, sowie charakterlich wirklich perfekt umgesetzt wurde. Von den anderen Neuen gefiel mir der Juggernaut (okay, er ist im Film nicht Xaviers Stiefbruder, aber dafür herrlich stumpf). Angel mochte ich noch nie und daran hat der Film nix geändert.
Alles in allem ein sehenswerter Film, aber nach dem guten ersten Teil und dem hervorragenden Zweiten eine kleine Enttäuschung.
DJDREAM schrieb:Einige effektszenen wurden geil umgesetzt aber insgesammt fand ich ihn erbärmlich. Das Ende lässt ja auf mehr hoffen! Den dritten fand ich auch beschissen weil Gambit nicht dabei war. Im zweiten zeigen sie seinen Namen und dann ist er nicht mehr dabei.