X-Isle auch für Gamecube

sebst wenn duw as versprichst, leonie, würdest du es sowieso nicht ahlten! ;-)
 
Hey AJ, ich vergöttere die PS2 auch nicht :roll:. Ich finde sie nur einfach geil, aus guten Gründen ;-). Du z.B. schreibst, Rollenspiele wären das Wichtigste überhaupt. Das ist ja auch gerade soooo objektiv. Es gibt auf der PS2 schon ein paar Rollenspiele und der Oberhammer FF10 wird dann letztendlich auch in diesem Genre wieder alles in den Schatten stellen. Und Baldurs Gate: Dark Alliance sollte man auch nicht vergessen ;-).

Ich beobachte nur aufmerksam die Lage am PC und auf der PS2 und muß immer wieder feststellen, daß der PC in einem riesigen Tief steckt. Und was GC und XBox anbelangt: GC ist MIR PERSÖNLICH (!) einfach zu kindisch und die XBox halte ich nur für einen PC mit fester Hardware, mehr nicht :roll:.
 
Jo das geb ich zu, FÜR MICH sind Rollenspiele das Wichtigste!! Ich würde überhaupt die Konsole kaufen, die am meisten davon bietet!!

<<<Es gibt auf der PS2 schon ein paar Rollenspiele und der Oberhammer FF10 wird dann letztendlich auch in diesem Genre wieder alles in den Schatten stellen. Und Baldurs Gate: Dark Alliance sollte man auch nicht vergessen>>>

-Diese paar Rollenspiele auf der PS2 sind
alle Schrott ausser Summoner, welches aber ein typisches PC-Style-Rollenspiel ist!
-FF10 wird cool!!!!!!
-Baldurs Gate: Dark Alliance wird 1. wieder ein PC-Style-Rollenspiel, 2. ist es nicht mehr wirklich ein Baldurs Gate mit vielen Rätseln, Nebenaufträgen usw. sondern es ist eher eine Metzelorgie àla Diablo. Und Diablo ist nur geil im Mehrspielermodus!!!
 
Du hast wohl Dark Cloud vergessen. Das ist genial und bietet sogar noch mehr als ein reines Rollenspiel (Action-Adventure- und Strategie-Elemente sind auch enthalten). Nur die Grafik ist nicht so der Hit. Außerdem wird Baldur's Gate auch voll geil, das steht außer Frage ;-).
 
Hab ich gesagt, Baldur's Gate wird nicht geil?? Ich hab nur gesagt, dass es kein WIRKLICHES Baldur's Gate sein wird

Von Dark Cloud lass ich mich überraschen..
 
Naja...
Vielleicht hab ich vorhin ein winzig kleines bisschen übertrieben! ;-) ;-) ;-)
 
Das WIRKLICHE Bladur's Gate kann ich ja auch nicht leiden ;-). 2D, isometrische Ansicht, nee, das muß nicht sein.
 
sagte ich was von der Grafik?
du drehst wirklich immer alles wie du willst...
tssssssssssssssssss
 
Ähhh...ich spreche jetzt aber von der Grafik :lol:. Mußt ja nicht gleich als persönlichen Angriff werten :lol: ;-). Ich spiele diese Spiele wie Diablo oder Baldur's Gate nun mal schon alleine wegen der Grafik nicht, ist doch bloß meine Meinung.
 
xisle auf ner konsole

ROFL .. naja träumen ist auch nen hobby :-D

xisle ist bis datto nur ne demo graphic engine .. das spiel selbst soll angeblich ende 2002 auf den markt kommen .. noch dazu kommt , dass man so eine grafik nicht auf ner playstation2 oder nem gamecube realisieren kann.

aber vielleicht kommt es ja auf der PS3 ? hier warscheinlich aber wieder erst nen halbes jahr nach dem pc release wo es dann e keiner mehr haben will :-D

dn'b^Z|lD
 
Also für den NGC und (leider) die X-Box wurde X-Isle schon offiziell bestätigt... (nur so am Rande) ;-)

>> Die Komplette Final Fantasy Reihe (9 - ...) wird wahrscheinlich auf dem NGC kommen... die älteren wie bei RE aufgebohrt.....

>> X-Box wird kein erfolg.... wer will ne Konsole die mitten im spiel anzeigt: Schwerer Ausnahmefehler! Fehlender Befehl in Datei Kernel32.dll ???

 
Das mag jetzt etwas bescheuert sein aber wenn mein Rechner über 2 Stunden lang ohne Fehlermeldung läuft vermisse ich die Meldungen schon fast :-D

PS:Cool es kommen ja immer mehr Berlin in das Forum :-D
 
Hey ein Kladower!
Da wohnst du ja im Dörfchen des Bezirks, denn wers nicht weiß, Kladow gehört auch zu Spandau genauso wie Staaken und Hakenfelde!
 
Zurück
Top Bottom