X-Isle auch für Gamecube

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Beiträge
1.668
Die PC Killer-Applikation kommt auch für den Gamecube. Wollte ja Leonie wißen.
 
woher willst du das denn wissen?? hast du schon mal die PS2 geschweige den die GCN Version gesehen?
 
PS2 RULEZ! PC SUX! Ganz einfach :lol: :-D!

X-Isle wird doch eh nur so was wie eine spielbare Technologie-Demo :lol:. Und so was nennt sich am PC jetzt schon Killer-Applikation :lol:...
 
kommt das eigentlich jetzt wirklich als Spiel für die ps2? :(
 
Über eine PS2-Version ist bisher nichts bekannt. Ist doch auch egal, ob das Spiel nun auf PS2 erscheint oder nicht ;-). Schließlich erscheinen auf PS2 alleine dieses Jahr 50 andere Ober-Highlights, von denen die meisten viel mehr Potenzial haben als X-Isle. Die PS2 hat X-Isle nicht nötig ;-).
 
Was ich damit mein?????
Man könnte denken Master Fusions Leben besteht nur aus PS2 PS2 PS2...
Und dann sagt er immer ganz bestimmt: PS2 ist die beste Konsole, obowhl die andern noch gar nicht draussen sind!!
PS2 ist cool, aber ich vergöttere diese Konsole nicht! Das Wichtigste fehlt dieser Konsole sowieso immer noch: DIE ROLLENSPIELE!
Ich wünsche mir da etwas mehr Offenheit für anderes von Masti!
GameCube ist wird sicher super!!
Und wenn wir pech haben überrollt Microsoft den Konsolenmarkt mit extrem agressiven Marketing. Ausserdem kauft Microsoft die viele japanische Kleinfirmen auf. UND Namco produziert nun auch für Microsoft, diese Verräter!!!!!
Lasst Bill Gates nicht an die Macht der Konsolen!
Niemand kauft sich eine X-Box!! OK????????????????????????????

 
Auf den GameCube sollen viele Echtzeitrollenspiele kommen (Phantasie Star Online, Rune)
 
hey AJ!!! Du kannst mich net zwingen das ich mir keine Xbox kaufe!!! Aber wird WAHRSCHEINLICH nicht vorkommen.
 
*looool* versprechen kann ich es dir net ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)
 
Zurück
Top Bottom