X-BOX

NoaBlue

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
16 Jun 2002
hab mal ein bisschen hier gelesen*g+und muss feststellen das nur sehr wenige die X-Box verteidigen...sie ist man gerade ein paar Tage auf dem MArkt was erwartet IHR 1000 Games???die PS2 ist auch in den ersten Tagen im schlaf liegen geblieben....wartet es ab
jetzt läuft bald DIV-X auf der XBOX was hat Sony da zu Bieten?nix....oder ???

sony hat den chip und die vielen raubkpien auch wenn das nichts gutes ist es fördert den verkauf.

DIVX läuft nicht bald .. sondern schon seit über ner woche .. seit diesem wochenende läuft sogar das streamen vom pc aus :D

MTC001 schrieb:
BigBoy schrieb:
[GCC schrieb:
Biohazard]Der Gamecube is erst seit paar tagen auf dem Markt !!! :shakehead:

Nur leider ist der Cube sehr lange auf dem jap. Markt! Naja.. kommt halt nichts raus dafür!
im MOMENT noch! -Warte auf den 19 Juli :D

Ich werd mir zwar auch Mario Sunshine sofort importieren, aber ich glaube persönlich nicht an einen Megaerfolg in Japan.
So um die 500000 verkaufte Exemplare werden es wohl, viel mehr nicht.
Trotzdem freue ich mich auf das Spiel, weil mir Mario64 super gefallen hat und ich wieder ein ordentliches 3D Jump'n Run brauche.

Leute, wartet einfach mal den Sommer ab. Beide Konsolen haben zur Zeit ein Sommerloch, was Spiele betrifft !!! Ín Japan glaub ich an ein Erfolg des Cubes, da die ganzen Nintendo Knaller noch raus kommen und die werden sicherlich Erfolg haben. Für die XBox hoffe ich auf ein Erfolg durch die Inet-Nutzung !!!

CU

The Rock

TheRock schrieb:
Für die XBox hoffe ich auf ein Erfolg durch die Inet-Nutzung !!!
Die wird nicht den mega-Durchbruch bringen. bestes Beispiel: Final Fantasy 11, der Megaflop in Japan, und das trotz Onlinegamings (oder vielleicht gerade deswegen?). Normalerweise verkauft allein der Name FF Millionen von Spielen, doch diesmal nicht komischerweise.

@MTC .. hehe .. also ich traue MS auch zu, dass die die box haben "knacken" lassen, weil die genau wussten wieviele entwickler und kopierer sich gleich auf die box stürzen würden .. ich hätte mir ohne divx auch keine box gekauft .. zumindest nicht so spontan ..

@Phenomenon .. das ist ja ein ganz toller vergleich .. da hast dir aber richtig tiefschürfende gedanken gemacht .. hast du auch mal darüber nachgedacht, dass MS ein vollkommen anderes Konzept verfolgt, gerade WEIL konzepte wie sie bei FFXI genutzt wurden voll in die hose gegangen sind ??

und dieses konzept finde ich für meinen teil schon genial .. 10€ im Monat sind viel .. aber 5x5€ für 5 Spiele sind deutlich mehr !!

Wo bekomme ich denn die Software dafür ????DivX und wie funzt das zusammen????kann mir das jemand erklären dann flitze ich gleich morgen zum Händler und Hol mir ne Box:-)))

Danke

NoaBlue schrieb:
Wo bekomme ich denn die Software dafür ????DivX und wie funzt das zusammen????kann mir das jemand erklären dann flitze ich gleich morgen zum Händler und Hol mir ne Box:-)))

Danke

Du brauchst bis jetzt noch einen Mod Chip. Kostet ca. 50 - 100 Euro.

Es wird welche mit nur 12 Kabeln geben... vielleicht kommt auch bald eine BootCD raus, technisch geht es schon, aber der Informatiker der das geknackt hat will nicht raus damit, da (c) by MS.

Mal sehen... am besten Du wartest noch.. es ist noch nicht alles 100%.. es gibt noch viele Probleme mit den Laufwerken.. die XBOX nimmt nämlich sogut wie keine Rohlinge, nur CDRWs funzen meißtens. Ich würde warten wenn es dir nur um DIVX geht... MS ist dabei eine Art OS rauszubringen für die XBOX mit Media Player etc...

Ok,stimmt hab ja nen PC kann mir jemand den Modchip für die PS2 empfehlen???ich habe ne PS2 udn wollte mir den Mesiah Chip einlöten lassen,der kostet leider nur 160€ ist ne ganz Investition...kann mir jemand sagen ob es sich lohnt?????
thx

Sorry BigBoy .. da muss ich dich leider teilweise wiederlegen !!

BigBoy schrieb:
Du brauchst bis jetzt noch einen Mod Chip. Kostet ca. 50 - 100 Euro.

der mod kostet neu eigentlich nur max 50€ .. aber jeder der in der Lage ist den einzulöten kann dir den eigentlich auch für 5€ brutzeln .. wenn du da genauere infos brauchst, dann schau mal bei www.j0ne.de ins forum unter xbox

BigBoy schrieb:
Es wird welche mit nur 12 Kabeln geben... vielleicht kommt auch bald eine BootCD raus, technisch geht es schon, aber der Informatiker der das geknackt hat will nicht raus damit, da (c) by MS.

naja .. also ob die xbox sich von ner gebrannten boot-cd zu irgendwas überreden lässt möchte ich mal in frage stellen .. ich denke da haben einige in die arbeit von huang ein wenig zuviel reininterpretiert !!

BigBoy schrieb:
Mal sehen... am besten Du wartest noch.. es ist noch nicht alles 100%.. es gibt noch viele Probleme mit den Laufwerken.. die XBOX nimmt nämlich sogut wie keine Rohlinge, nur CDRWs funzen meißtens.

jepp .. cdrs laufen echt über (angeblich laufen vivastar) .. und cdrw auch nur mau .. hilf austausch des dvd-laufwerk .. dann flutsch alles .. nur keine originale mehr ..

BigBoy schrieb:
Ich würde warten wenn es dir nur um DIVX geht... MS ist dabei eine Art OS rauszubringen für die XBOX mit Media Player etc...

ohh man.. da haste aber was TOTAL falsch interpretiert .. bei MS gab es die diskussion ob es technisch MÖGLICH ist .. aber es gibt nichtmal ne Ankündigung für sowas .. es wurde nur erwähnt, dass VIELLEICHT in 2 jahren sowas sinn machen würde!!

@Noa

also das ist schon recht gut ausgereift .. Divx spielt die Box schon supi ab .. und neuerdings kannste sogar vom PC übers Netzwerk die Movies
streamen ...

in ein paar Wochen dürfte man wohl endlich einen vollwertigen Wozi-Divx Player mit vollem LAN-Support haben... schließlich basteln die an dem Player erst 2 Wochen !!

also das ist schon recht gut ausgereift .. Divx spielt die Box schon supi ab .. und neuerdings kannste sogar vom PC übers Netzwerk die Movies
streamen ...

?! Kannst Du mir da mal bitte genauere Infos geben?

Das mit dem OS hat mir ein Kollege erzählt... nichts genause weiß cih auch nicht, interessiert mich auch nicht so.. die ganzen RK-Sachen ist eh nicht mein Ding. Lieber Orginale. Habe mir zu C64 und Amiga Zeiten sämtlichen Spielspaß durch den scheiß genommen...

Nur leider ist der Cube sehr lange auf dem jap. Markt! Naja.. kommt halt nichts raus dafür!
sicher. aber für die xbox kommen ja soviel spiele und die wird auch sicher DER erfolg in japan LOL träum weiter!

Malike-pakile schrieb:
Ich denke das wird schon ein großer erfolg!!1
Eine millionen mal wird es MINDESTENS verkauft!!(in japan)

es wurden in japan bis jetzt ca.500.000 Cubes verkauft!(quelle gamefront)
dann müsste sich jeder Cube besitzer das spiel 2 mal kaufen!

Zurück
Top Bottom