X Box Xbox X box

the3rdplace

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
20 März 2002
Hallo,

ich bin ein täglicher Besucher eurer Seite. Mir fällt schon seid einiger Zeit auf das ihr nur noch News für die X-Box bringt. Ab und zu mal was über Game Cube.
Habt ihr denn ein Hass auf die PS 2 oder was.
Sagt nicht das es zu wenig News für die PS 2 gibt. Ich erfahre auch täglich im Internet neue Sachen (leider nicht von eurer Seite)

Würde mich freuen wenn sich da mal was ändern würde weil so langsam
KOTZT (Sorry) es mich an.

Ich hab zwar nichts gegen die X-Box aber ich will auch mal was über meine Konsole erfahren und nicht immer was über die X-Box.

Bekommt ihr Geld von M$ oder was ?

Wäre super wenn ihr daran was ändern würdet.

hähä! du bist lustig, das liegt halt daran das es über die box die letzten tage viel zu berichten gab, das spielt sich bald wieder ein.

the3rdplace schrieb:
Hallo,

ich bin ein täglicher Besucher eurer Seite. Mir fällt schon seid einiger Zeit auf das ihr nur noch News für die X-Box bringt. Ab und zu mal was über Game Cube.
Habt ihr denn ein Hass auf die PS 2 oder was.
Sagt nicht das es zu wenig News für die PS 2 gibt. Ich erfahre auch täglich im Internet neue Sachen (leider nicht von eurer Seite)

Würde mich freuen wenn sich da mal was ändern würde weil so langsam
KOTZT (Sorry) es mich an.

Ich hab zwar nichts gegen die X-Box aber ich will auch mal was über meine Konsole erfahren und nicht immer was über die X-Box.

Bekommt ihr Geld von M$ oder was ?

Wäre super wenn ihr daran was ändern würdet.
wie du es schon gesagt hast inmomentan hat eben die Xbox die meisten news wegen ihre aufstelung in Spanien und deshalb so viel news für die Xbox :rolleyes:

...wer CW etwas näher betrachtet (z.B. die Anzahl der Posts in den Foren), weiss, dass wir hier mit Sicherheit keine XBox-Hochburg sind :D

Jap, das liegt gewaltig an der Newslage, wir sind im Normalfall bemüht immer ausgewogen euch News zu präsentieren

hey 3rd !!

nicht motzen .. besser machen ! also das ps2 forum steht jedem frei und es steht dir offen dort jeden tag die 10 heissesten ps2 news zu posten. :)

meinetwegen darfst du dich dabei auch gerne auf die kommenden ps2 rpgs konzentrieren, denn mir fehlt die zeit jeden tag die große netzrecherche zu machen !

Aber ich find auch die News über die XBox teilweise net so "heiß"? :-?

Wenn da jetzt irgendwelche Screenshots von teilweise recht unbekannten Games veröffentlicht werden...? Das wird auf jeder Konsole Tag für Tag gemacht! Sony hat z.b. in letzter Zeit eine neue Releaseliste veröffentlicht...die hab ich hier auch net gesehen obwohl die das posten durchaus Wert gewesen wäre! ...Wäre Taktloss Mod würd es schon mehr news zur PS2 geben! ;)

Es gibt nen Unterschied zwischen Mod und Red, ein paar von uns machen beides, der Rest onzentriret sich auf das Modsein, bzw Redsein ;)

Da kann ich devil_gets_high nur recht geben! Ich finde auch viele der XBox News über irgendein 0/8/15 Spiel auch net so heiß!

Würd mich auch mal wieder über ne PS2 News freuen! Oder gibts keinen Redakteur mehr bei CW der sich für die PS2 und die News dazu interessiert?

Naja, so krass find ich die Lage auch nicht, aber das mit den News wird sich spätestens zu Weinachten bestimmt wieder ausgleichen!! :D

Solid_Snake schrieb:
Da kann ich devil_gets_high nur recht geben! Ich finde auch viele der XBox News über irgendein 0/8/15 Spiel auch net so heiß!

Würd mich auch mal wieder über ne PS2 News freuen! Oder gibts keinen Redakteur mehr bei CW der sich für die PS2 und die News dazu interessiert?

Ich schliess mich da mit an, wie wäre es mit einem neuem PS2 Red fürs
Forum? Taktloss würde bestimmt gerne.... ;)

Vincent schrieb:
Solid_Snake schrieb:

Ich schliess mich da mit an, wie wäre es mit einem neuem PS2 Red fürs
Forum? Taktloss würde bestimmt gerne.... ;)
Hallo, wie oft noch, Mod und Red sind zwei paar Schuhe, das eine bedingt nicht das andere :hmpf:

Jo :D

Jubei = Red
CosmicBear = Mod

Nur ein kleines Beispiel :P

Oder ist Jubei auch Mod? Bin mir garnicht sicher ... :(

Inuyasha schrieb:
Hallo, wie oft noch, Mod und Red sind zwei paar Schuhe, das eine bedingt nicht das andere :hmpf:

Das wollte ich damit nicht zum Ausdruck bringen, ich meinte ein paar mehr PS2 News könnten nicht schaden. Zu Spielen wie Contra, Kingdom Hearts oder anderen Neuerscheinungen wie SOS:Final Escape liest man hier fast gar nichts mehr. :hmpf: Also ein PS2 red wär nicht schlecht, von nem mod war keine Rede. Aber Foxmcloud macht seine Sache ja schon sehr gut bisher, wie ich finde :goodwork:

Zurück
Top Bottom