X-bOX vs PS2

Ich finde die Xbox ist für den Markt eine echte Bereicherung, den durch sie kommen auch recht viele westliche Spiele auf den Markt und durch ihre Technik sind 1:1 PC-Umsetzungen endlich auch sauber möglich. Und in den Genres wo die Xbox nicht punkten kann ist die PS2 zur Stelle..., ergänzen sich auch perfekt. Und gerade technisch kann man sagen was man will, Spiele wie Splinter Cell, Halo, Enclave oder DoA3 stehen keinem PC-Highlight in irgendwas nach..., ich habe jedenfalls noch nie bessere Texturen auf meinem Fernseher gesehen...

Also ich war seit Monaten sowas von gegen die XBox das glaubt ihr nicht.
Jedoch finde ich sie nun gut. Sogar sehr gut. Ich muss mir aufjedenfall eine kaufen, wenn Spiele die mich interessieren raus kommen, wie z.B: Midtown Madness3, Fable(wenn es wirklich so wird wie gesagt)!

DIe PS2 ist nun uninteressant für mich, da auf ihr kaum noch Highlights rauskommen(Meine Meinung) und die gehypten Spiele Flops wurden(DMC2, Gateaway)

Ich sage, dass XBox und GCN eine gute Kombination ergeben!!

Eigentlich hab ich auf den Post mit den ganzen Toptiteln der Xbox gewartet, aba da hia keiner lust hat das imma zu machen.... mach ich das heute!!! *jubelschreiangott*

aaalsooo: (wenn ich ein paar GUTE Titel vergessen habe, möge mich bitte korrigieren)

erschienen:

DeadOrAlive3
Halo
RalleySportChallenge
JetSetRadioFuture
Morrowind
Splinter Cell
PanzerDragoonOrta
UnrealChampionsship
MortalKombatDeadlyAllinace
DeadorAliveExtremeBeachVolleyball

noch kommende(von denen erwartet man das zumindest, dass sie Toptitel werden):

Murakumo
Fable
Doom3
Mafia
Halo2
Deus Ex2
Dino Crisis3
Sabotage 1943
Shen Mue2
HouseOfTheDead3
Yager
Brute Force
Midtown Madness3
StarWars: KnightsOfTheOldRepublic
Ninja Gaiden
Driver3
Amped2
Thief: Dark Project3
B.C
RalleySportChallenge2
Breed

Nach der E3 werden das wohl noch ein paar mehr werden...

Boah, das Thema hat ja schon 'n Bart....

Es gibt auf der Xbox genug Games, die auch sehr hohen Ansprüchen genügen.
Außer man ist ein verpeilter Fanboy und will nur bashen.

Auf der PS2 gibt es 'ne Menge Games, die ich immer wieder gern bei 'nem Kollegen spiele (GTA3 oder Vice City, Final Fantasy, Smackdown! 2, Soul Reaver 2, ...)
Auf dem Cube habe ich auch schon richtig gute Games gezockt ( Star Fox, Metroid Prime Demo, SW RL, ...)
Aber für meinen Teil zock ich lieber Xbox, weil ich die Games einfach 'n Tick besser finde (Halo, Mech Assault, Splinter Cell, Deathrow, Quantum Redshift, Dead or Alive 3, ...)

Nur weil ich die Games auf den anderen Konsolen nich so toll finde wie die X-Clusives bezeichne ich sie nicht als scheiße.

Spaceace schrieb:
Necrophorus schrieb:

Endlich hat mich auch mal einer verstanden, Danke Necrophorus!

hehe, ja sry ich lebe noch in der Zeit in der jeder konsolen besitzter "ein verpeilter fanboy" war das jetzt die masse kommt und alles in den dreck zieht ist ja nicht schlimm :).
Es muss solche und solche geben, am kewlsten sind eh die freaks ehy ich hab bei PSX angefangen zu zocken und du hast keine ahnung voll 1337.
Aber ist nicht schlimm Spiele wie Halo machen der Allgemeinheit spass bischen rumlaufen ballern nichts wirklich schweres, splinters cell ist da vieleicht schon bischen anstrengender.
Wertet das ruhig als FLAME, it's friday...
Klar ist es nur meine Meinung aber was solls das hier isn froum wo Meinungen rein kommen und damit werde ich euch wohl solange nicht verschonen bis ich nen "ban" ausm Forum bekomme.

Das erinnert mich doch an den prager fenstersturtz :).
Der pöbel wird immer die macht haben.

[/b]

xrocker schrieb:
junge, du hast echt den vogel abgeschossen! der grösste mist den ich je gelesen habe :lol: das gehört eigentlich ins guinness. du bist echt ne granate, ich schmeiss mich weg.... :lol:

Argumente? Sinn? (Verstand?) :-? :shakehead:

Besonders lustig sind auch immer solche "Experten" welche z.B. auf die PS2 schimpfen, weil sich ja "jeder der keine Ahnung von Konsolen hat" eine PS2 kauft. Nur scheinen solche eben die Tatsache zu übersehen, daß eben auf dem Konsolenmarkt (noch) kein Monopol besteht. Ausnahme ist natürlich Nintendo bei den tragbaren Konsolen. Jedoch gerade M$ ist ja wohl die Bestätigung der Theorie auf dem Computer Sektor. (Fast) jeder, der sich einen "PC" kaufen will, holt sich ausgerechnet einen Win-PC. Gerade der Softwaremarkt ist ein blühendes Beispiel für die Auswirkungen eines krankhaften Monopols.

...aber egal, daß hatten wir eigendlich alles schon mal in tausendfacher Ausführung hier im Board

Necrophorus schrieb:

Es gibt auf der Xbox genug Games, die auch sehr hohen Ansprüchen genügen.

Auf der PS2 gibt es 'ne Menge Games, die ich immer wieder gern bei 'nem Kollegen spiele (GTA3 oder Vice City, Final Fantasy, Smackdown! 2, Soul Reaver 2, ...)
Auf dem Cube habe ich auch schon richtig gute Games gezockt ( Star Fox, Metroid Prime Demo, SW RL, ...)
Aber für meinen Teil zock ich lieber Xbox, weil ich die Games einfach 'n Tick besser finde (Halo, Mech Assault, Splinter Cell, Deathrow, Quantum Redshift, Dead or Alive 3, ...)

Nur weil ich die Games auf den anderen Konsolen nich so toll finde wie die X-Clusives bezeichne ich sie nicht als scheiße.

Smackdown 4,du Nuss ! :D Aber recht haste.Dieser alberne Kleinkrieg ist...äh..albern. ;) Ich tendiere zwar eher zur PS 2,aber deswegen mach ich andere Konsolen nicht schlecht.

Hallo Mordred
Willkommen bei CW!
Hört alle samt auf zu streiten!
Macht eh keinen sinn!

Denkt alle daran!

MAKE LOVE :love3:
NOT WAR :shoot4: :shoot:

Ich weiß nicht welche Konsole schlechter ist, X-Box oder Ps2. Die Ps2 hat eine scheiß Grafik ,aber dafür hat die X-Box scheiß Spiele.

Ich glaube alle 3 Konsolen haben einige Softwareperlen zu bieten, allerdings hat der Cube die meisten exklusiven Perlen die wirklich exklusiv sind, sprich NICHT auf dem PC erscheinen. Das ist mir als PCler mit ordentlicher Austattung schon sehr wichtig.

Ich zocke schließlich seit kurzem den Directors Cut von Silent Hill 2, in Kürze dann Yager, MGS2, Unreal Tournament, GTA Vice City, Halo,...

Ein Zelda oder Metroid Prime, F-Zero, Mario Kart, Golden Sun, etc. werde ich allerdings nie am PC zocken können, in diesem Sinne gute Nacht.

Zurück
Top Bottom