Devil_gets_high
L12: Crazy
- Seit
- 1 Aug 2002
Belphegor666 schrieb:XBox?
Ich bin immer noch der Meinung, daß jemand der bereits einen (IBM kombat. und M$ verseuchten) PC sein eigen nennt (mein tiefstes Mitleid) nicht auch noch eine XBox braucht. Das einzig wirklich brauchbare Spiel für die XBox ist, meiner bescheidenen Meinung nach, immer noch Linux. Mir kommt es manchmal so vor, als ob einige hier im Forum ihren Konsoleneinstieg ausgerechnet mit der XBox hatten, weil sie es ja bereits vom Rechner so kannten, sie also anscheinend von M$ so sagenhaft überzeugt waren, daß sie gar nichts anderes mehr haben wollten.
"Der Rest ist sowieso veralteter Schrott" scheint sogar die Meinung von einigen wenigen dieser Spezies zu sein.
...aber das Thema ist tatsächlich bereits sehr, sehr alt
Also ich habe selber einen MAC... und auch eine Xbox!!
Man mag ja von MS halten was man will, aber die Xbox ist eine fähige konsole! Da gibt es durchaus innovationen in der Konsole: Festplatte, BB Anschluss etc. Nur weil sie von MS kommt ist sie nicht mehr und nicht weniger eine Konsole!
Und es gibt eine Menge Games die ich nicht missen möchte!
Stellt euch doch mal vor die Xbox wäre von Sega und hätte Exact die selben Games! Würde dann hier wer, so wenig von ihr halten? :-?