X-bOX vs PS2

Duke Raoul

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2003
mal unter uns ...
Die X-box ist doch nur gut wenn man mp3/divx/dvd gucken/hoeren will.

SPiele mässig ist sie fuern ******.
PS2 ist supi da kommen noch gute spiele raus oder sind schon draussen, FF, SUikoDen etc.
NGC ist wohl auch der Hammer Spiele wie Metroid Prime, MArio Cart, Resident Evil etc sind einfach der Hammer.

Das ist nur Meine Meinung ! und ich hasse Sportspiele und Ego-SHooter auf konsolen einfach nur schwachsinn.

Erstmal Hallo auf´m Board. Trotzdem Raoul, konntest Du deine Meinung nicht in einem der existierenden Flame/Bash/War-Threads posten?

könnt ich schon wollte nur mal *plonken* tut mir leid :(

"Wer wird Marktführer? Welche Konsole sollte man sich zulegen? Postet hier Eure Meinung!"

Live schalt ich meinen pc an chatte im irc poste in foren und dabei hoer ich noch mp3, encode nen film udn dl bei emule und kazaa, dabei sitze ich vorm cube und zocke meine eigentliche absicht :)

Duke Raoul schrieb:
Live schalt ich meinen pc an chatte im irc poste in foren und dabei hoer ich noch mp3, encode nen film udn dl bei emule und kazaa, dabei sitze ich vorm cube und zocke meine eigentliche absicht :)

Also erstmal Servus aufm board... und wie jeder neue es tut postest auch du erstmal son nen Thread... :-)

Zur XBOX: Die Xbox hat durchaus ein paar große Vorteile gegenüber anderen Konsolen aber die haben alle!
Xbox hat ein paar Games die wirklich dem jeweiligen Genre den Marsch blasen! Halo, DoA 3, UC, MA, MW...
Was bei der Xbox aber auch noch ein Vorteil ist, ist die Hardware deren Recourcen noch lange nicht erschöpft sind!
Und spätestens nächstes Jahr wird deutlich werden wie alt die PS2 schon ist! :blushed:

Ich denke Xboxuser können sich auf geniale Games freuen auch GCuser können das! Die PS2 wird was die Grafik angeht ab nächstem Jahr zwar nicht mehr mithalten können aber hat so eine Überragende Unterstützung der Entwickler das sie auch dann immernoch viel mehr Games bekommen wird!
Aber um das mal so zu sagen die Xbox hat in meinen augen ähnliche Zukunftsaussichten wie die PS2, wobei ichzwar an meinem GC hänge aber ehrlich sagen muss das Big N im Konsolengeschäft immernoch die schlechtesten Karten hat... Da steckt einfach zu wenig Geld dahinter :oops:

Für mich als Multikonsolero sieht es derzeit folgendermassen aus:

DC: Viele "alte" Spieleperlen (Ikaruga, SoA, Shenmue 1 und 2)
XBOX: Live!, DOAXBV, Panzer Dragoon
GCN: RE Zero
PS2: RPGs, RPGs und nochmal RPGs ;)

"Demnächst" dann

DC: Viele "alte" Spieleperlen (Ikaruga, SoA, Shenmue 1 und 2)
XBOX: KotoR, Fable, Sudeki
GCN: Metroid Prime, Zelda
PS2: RPGs, RPGs und nochmal RPGs ;)

Also kein Grund irgendeine Konsole zu bashen oder hervor zu heben :)

rpgs *lechtz* ! mit rpgs wirds auf der xbox eher schlecht ausssehen.
Bitte jetzt nicht sowas schreiben wie die XBOX bekommt sowas wie diablo ... oder PSO das sind nur in begrentzter form rpgs meiner ansicht nach :).

Meine vorraussage M$ wird sich spätestens in 2 Jahren aus dem konsolengeschäft verpi**en,
BIG N bleibt im Business denn was sollen die sonst machen ausser konsolen und handhelds, zum vorredner BIG N fehlt das geld .. das halte ich fuer ein geruecht schaut man sich die produktionskosten des gba an und wie oft dieser verkauft wurde.
Sony kann ich echt nicht sagen ...

Kommt Zeit kommt rat

GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN... DEIN THREAD IST SO LANGWEILIG WIE DAS THEMA SELBST...

das hatten wir schon 1000end fach... keine sau interessiert sich dafür, wie gut/schlecht du die XBOX findest LOL

Was ich nicht leiden kann, ist wenn man Leute so doof anpöbelt wie du @andix.
Vielleicht hast du gesehen, dass der Duke noch nicht so lange dabei ist?
Jeder hat das Recht hier seine Meinung loszuwerden und wenn dir das nicht passt, dann beehre doch nur die anderen Threads mit deiner Anwesenheit!

Duke Raoul schrieb:
Bitte jetzt nicht sowas schreiben wie die XBOX bekommt sowas wie diablo ... oder PSO das sind nur in begrentzter form rpgs meiner ansicht nach :).

Meine vorraussage M$ wird sich spätestens in 2 Jahren aus dem konsolengeschäft verpi**en,
BIG N bleibt im Business denn was sollen die sonst machen ausser konsolen und handhelds, zum vorredner BIG N fehlt das geld .. das halte ich fuer ein geruecht schaut man sich die produktionskosten des gba an und wie oft dieser verkauft wurde.

Kommt Zeit kommt rat

Dass MS sich aus dem Konsolengechäft zurück zieht ist reines Fanboy Wunschdenken. Es gibt dafür weder Signale noch handfeste Argumente. Bisher hat MS noch jeden lukrativen Markt durchdrungen und so wird es auch mit den Multimediageräten sein!

Believe me! ;)

XBox?

Ich bin immer noch der Meinung, daß jemand der bereits einen (IBM kombat. und M$ verseuchten) PC sein eigen nennt (mein tiefstes Mitleid) nicht auch noch eine XBox braucht. Das einzig wirklich brauchbare Spiel für die XBox ist, meiner bescheidenen Meinung nach, immer noch Linux. Mir kommt es manchmal so vor, als ob einige hier im Forum ihren Konsoleneinstieg ausgerechnet mit der XBox hatten, weil sie es ja bereits vom Rechner so kannten, sie also anscheinend von M$ so sagenhaft überzeugt waren, daß sie gar nichts anderes mehr haben wollten.

"Der Rest ist sowieso veralteter Schrott" scheint sogar die Meinung von einigen wenigen dieser Spezies zu sein.

...aber das Thema ist tatsächlich bereits sehr, sehr alt

Bloodflower schrieb:
Duke Raoul schrieb:

Kommt Zeit kommt rat

Dass MS sich aus dem Konsolengechäft zurück zieht ist reines Fanboy Wunschdenken. Es gibt dafür weder Signale noch handfeste Argumente. Bisher hat MS noch jeden lukrativen Markt durchdrungen und so wird es auch mit den Multimediageräten sein!

Believe me! ;)

DOch die Zeichen gibt es,
die Verkaufszahlen sind mehr als mies, sie machen bis jetzt nur verluste wenn das so weiter geht werden sie entweder aufkaufen oder abstoßen denn das ist die firmenpolitik von M$ :)

Belphegor666 schrieb:
XBox?

Ich bin immer noch der Meinung, daß jemand der bereits einen (IBM kombat. und M$ verseuchten) PC sein eigen nennt (mein tiefstes Mitleid) nicht auch noch eine XBox braucht. Das einzig wirklich brauchbare Spiel für die XBox ist, meiner bescheidenen Meinung nach, immer noch Linux. Mir kommt es manchmal so vor, als ob einige hier im Forum ihren Konsoleneinstieg ausgerechnet mit der XBox hatten, weil sie es ja bereits vom Rechner so kannten, sie also anscheinend von M$ so sagenhaft überzeugt waren, daß sie gar nichts anderes mehr haben wollten.

"Der Rest ist sowieso veralteter Schrott" scheint sogar die Meinung von einigen wenigen dieser Spezies zu sein.

...aber das Thema ist tatsächlich bereits sehr, sehr alt

[] Du hast Panzer Dragoon Orta gespielt
[] Du hast dich schon eingehend mit den Spielen auf der XBox beschäftigt
[] Du hast schon mal von XBox Live gehört

'nuff said...

Duke Raoul schrieb:
DOch die Zeichen gibt es,
die Verkaufszahlen sind mehr als mies, sie machen bis jetzt nur verluste wenn das so weiter geht werden sie entweder aufkaufen oder abstoßen denn das ist die firmenpolitik von M$ :)

Entschuldigung, aber du hast ganz offensichtlich entweder eine Kristallkugel oder plapperst etwas nach was du sonstwo aufgeschnappt hast.

1. Wo ist der Beleg dafür dass die Verkaufszahlen mehr als mies sind?
2. Woher weisst du dass MS bisher nur Verluste macht?

Also ich habe noch keine G&V von MS gesehen in der die XBOX als Verlustbringer zu erkennen war. (Genauer gesagt habe ich noch gar keine G&V von MS gesehen aus der die Verkaufszahlen/Kosten/Erträge die durch die XBOX entstanden sind herauszulesen waren)

Zurück
Top Bottom