X-Box suckt ab!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ ULVI

Du siehst mir aus wie einer dieser Knaben vom Lande... nicht viel vom Leben verstehen, geschweige denn Argumenten aber hauptsache stark grunzen und furzen können.

zitire
wieso dir deine eltern überhaupt webspace gegeben haben ist mir unverständlich. Wohl die kreditkarte von daddy geklaut was?

Und von websites hast du auch keine Ahnung, die Farben sind schlichtweg gay.. + die subheadline das LETZTE

my 2 cents

Spy

Spycam schrieb:
@ ULVI

Du siehst mir aus wie einer dieser Knaben vom Lande... nicht viel vom Leben verstehen, geschweige denn Argumenten aber hauptsache stark grunzen und furzen können.

zitire
wieso dir deine eltern überhaupt webspace gegeben haben ist mir unverständlich. Wohl die kreditkarte von daddy geklaut was?

Und von websites hast du auch keine Ahnung, die Farben sind schlichtweg gay.. + die subheadline das LETZTE

my 2 cents

Spy

1. Hab ein Job und stell dir vor, damit bezahl ich unter andere auch mein Webspace! Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber ich brauch von meinen Eltern nichts leihen... geschweige denn abziehen!

2. Der Cube ist Lila, und meine Seite hat eben einige Lila Farbtöne, wie du ja unschwer erkennen kannst... also keine Spur von GAY!

P.S.: Machs doch besser? :D

Da kommt mir ja die Wurst :blushed: *In die Hose scheiss* Dein Thread ist einer der dümmsten die ich bis jetzt auf einer Konsolenseite gesehen hab ... geh ins Giga Forum oder Nintendofans Forum und lass da deinen Müll ab!!!

Admin ... bitte den Thread schliessen !!! :shakehead:

P.S. Und wegen Geldverdienen ... Du meinst doch Taschengeld oder ??!! Weil so wie Du dich mit deiner Aussage präsentierst kannst Du nicht älter als 10 sein !!! :rolleyes:

Hmmm... ich bin mir sogar sicher das ich älter als du bin und auf Taschengeld kann ich gerne verzichten.... (was ich übrigens auch tu)!

also ich muss sagen das es auch ältere deppen gibt !!!

aber man muss sich jetzt nicht streiten.
alle die eine X-Box haben wissen was sie haben und können sich in zukunft auf ms verlassen in allen bereichen !!

lasst die nintendo typen doch.
ich habe mit 8 jahren auch nintendo gespielt und wahr begeistert.

@ ulvi
hör bitte auf mit deinem rumgetue
1. machst du ziemlich schlechte Werbung für deine page
2. verlierst du so sicher viele Besucher auf deiner site
3. wirst du mit ziemlich grosser Sicherheit gebannt
4. kannst du niemanden mit deinem gerede beeinflussen
5. schindest du für die cubeler einen schlechten Eindruck

diese Gründe sind auf all deine suckt ab threads bezogen, vielleicht kannste dich ja noch ändern.

Mmmhhh ... ??!! :lol: :lol: :lol:

Mal eine ernste Frage merkst Du das nicht wie Du dich hier total zum Affen machst :-?
Und wenn Du wirklich älter als ich sein solltest (was ich schwer bezweifele ...) dann bist Du irgendwann mal tierisch hängen geblieben ( ... nur auf was ??? Kindercola ???)
Deswegen lass die normalen ( was ist hier schon normal :lol: )Foren User in Ruhe und kämpf ein bissel gegen Pikaschu oder Mario um so deinen Frust (den Du anscheinden in Deiner Kindheit angestaut hast ...) abzubauen!!!

P.S. B A S H L E S S, P L A Y M O R E !!!

Kann man Threads, die so anfangen nicht einfach sofort und ohne jeden Kommentar sperren/löschen?

Wasn los, Ulf???

Nich mehr ganz frisch???

Löscht mal bidde den Thread, nich closen, löschen!!!

soweit würde es ja gar nicht kommen wenn man diese fanboys gleich von Anfang an ignorieren würde!

Ich sag nur ITFU!

ITFU=IgnoreThatFanaticUser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom