X Box spiele sind irgendwie voll xxxxxx!! Hey warum werden

Na dann mal gute Nacht Nero.

Komisch warum X Boxler gleich ausfallend werden müssen.
 
@ zeolino

Ausfallend? hehe schau mal dir den Typ an der dieses Topic eröffnet hat! DU bist damit angefangen *g*

___________________________________
Jetzt mußt DU die Suppe auslöffeln ;-)
 
Tolle Diskussion hier! ;-)

Ich finde halo nicht schlecht, die Innenlevels sind beschi... aber die Aussenlevels habe eine tolle Weitsicht und sehen gut aus! Trotzdem finde ich die Grafik nicht so berauschend, ich frage mich was der ganze Hype um dieses Spiel soll! Da kann sogar MoH:AA mithalten! :shoot7:
Ok, die Frage ist ja jetzt auch wieder worauf man mehr steht!
Reale Shooter wie MoH:AA oder subreale wie HALO?

P.S.
Ihr solltet die Schuld für die schlechte Grafik nicht den Vorführstationen geben, dass wäre falsch! Viele normale Bürger heben auch keinen besseren Fernseher daheim!

 
Halo ist kein Spiel was man kurz im Kaufhaus anzockt. Man muss es einfach zuhause vor einem grossen Fernseher mit RGB Kabel, am Besten noch mit 5.1 Soundanlage spielen und dann geht das Ding erst richtig ab.
In nem Kaufhaus hat man nur nen mikrigen Fernseher meistens nur leisen Sound oder gar keinen, und man hat neben dran tausend 10 Jährige die einen Nerven weil sie auch mal spielen wollen.
Ausserdem bietet ein Kaufhaus NULL Game-Atmosphäre, zuhause auf ner Couch im dunklem Wohnzimmer kommt das ganze schon etwas besser rüber.
Halo überzeugt vor allem durch sehr gute Effekte (Bumpmapping etc.), Super Story und Atmosphäre.
Das ganze drumherum stimmt einfach bei diesem Spiel, es fesselt einen einfach und wer es nur mal kurz im Kaufhaus angespielt hat kann sich einfach keine richtige Meinung über dieses Spiel bilden.

Flashkid
 
@Counter-clockwise:

Ich habe ne behauptet das die HALO Grafik "geil" oder "super" ist. Ich habe gesagt sie ist nicht das was man erwartet hat, trotzdem kann sie mit aktuellen Konsolen-Titeln mithalten, lediglich PC-Games sehen besser aus.
 
@ dark sonic

ich habe ja auch nicht gesagt das die halo grafik schlecht ist... aber heut zu tage wohl nur noch standart oder?
 
Andere sagen auch scheiße!
Und andere schreiben auch scheiße!!
 
Am liebsten würde ich hier wieder für euch ein URL angeben aber da hätte Sonic bestimmt was dagegen! ;-)


Halo ist zu sehr gehypt worden, dass all die Leute ein Wunderspiel erwartet haben! Für eine Konsole ist die Grafik gut aber wir sind besseres vom PC gewohnt!
So braucht halo nicht für den PC rauskommen, da muss Bungie noch viele Überstunden machen um einiger maßen an Unreal2 ranzukommen!

_________________
You want a piece of me?
evil08.gif
*-Life's a GAME-*
evil06.gif

I dare You too try, BUB!

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: wolverine am 2002-03-18 08:21 ]</font>
 
Ich bitte ALLE die "Fäkal-Sprache" zu unterlassen!

@zeolino: Bitte Deine Signatur ändern! Werbung hat hier nichts verloren!
 
ich könnte mir sogar vorstellen, dass m$ bungie sagt, dass halo für den pc leicht schlechter aussehen muss als die x-box version! obwohl ja eigentlich mehr drin liegen würde. naja, halo kaufe ich mir eh nicht! gibt ja einiges geilere shooter!
 
Zurück
Top Bottom