X Box spiele sind irgendwie voll xxxxxx!! Hey warum werden

zeolino

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Beiträge
141
Die auf dem Markt erhältlichen Spiele für diese "Wunderkonsole" sind wie ich bemerkt habe großer Mist!

1.Hallo sieht vollkommen veraltet aus!! (Lauter Ecken und Kanten) (Half Life Mod oder was?)

2.Ein Rennspiel mit dem Namen Gotham Racing oder so ähnlich,hat die albernste Fahrphysik die ich seit langem gesehen habe(und das dümmste Schadensmodell seit NFS3!!)

3.Zahlreiche andere Spiele sind übel umgesetzt,so das man sie trotz 60 hz modus mit 50 hz spielen muß, damit sie nicht ruckeln.

4.Ein Actionlastiges Snowboardspiel dessen Name ich nicht mehr weiss,sieht aus wie Supreme Snowboarding für Pc(letztes jahrtausend glaube ich.) (gute Weitsicht in den Bergen das wars aber auch schon.

Fazit: bin ich froh das ich mir und meinem Geldbeutel dieses Elend erspart habe.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DarthSonic am 2002-03-16 19:25 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zeolino am 2002-03-16 22:34 ]</font>
 
1.Hallo sieht vollkommen veraltet aus!! (Lauter Ecken und Kanten) (Half Life Mod oder was?)

Das heißt Halo und hat eine supergeniale Story! Die Grafik im Spiel ist blendend auch wenn es ein paar einfach struckturen gibt (z.B. ne Kiste). Das haste aber auch in Q3 oder Unreal!

2.Ein Rennspiel mit dem Namen Gotham Racing oder so ähnlich,hat die albernste Fahrphysik die ich seit langem gesehen habe(und das dümmste Schadensmodell seit NFS3!!)

Wow, - Name diesmal RICHTIG! (Ok, Projekt - fehlt). Das Spiel habe ich mir auch nicht geholt es gibt doch RalliSport Championchip und das ist so genial, das rockt PGR so an die Wand! (Mit Schadenmodel, Dreckmodel, 1a Physik!)

3.Zahlreiche andere Spiele sind übel umgesetzt,so das man sie trotz 60 hz modus mit 50 hz spielen muß, damit sie nicht ruckeln.

Na, Super! Es ist EIN(!) Spiel. Da haste wieder was in einem anderen Forum aufgeschnappt, und dachtest könntest hier rumflamen und einen auf Konsolengott machen!
Es ist Halo im 60HZ Modus was NICHT ruckelt sondern etwas "schwimmt". Es wurde für den Europäischen Markt extra auf 50 HZ optimiert! Und da ruckelt GARNIX!!!

4.Ein Actionlastiges Snowboardspiel dessen Name ich nicht mehr weiss,sieht aus wie Supreme Snowboarding für Pc(letztes jahrtausend glaube ich.) (gute Weitsicht in den Bergen das wars aber auch schon.

Ich kann Dir auf anhieb ein DUTZEND PC Spiele aufsagen die sind auch gerade erst ein paar Wochen auf den Markt und sehen schlimmer aus als ein XBox-Spiel! Also Amped kann es nicht sein, das sieht TOP aus, habe es selber gezockt! Dann bleibt noch SSX Tricky, da kann mir jeder PS2 Spieler zustimmen, das das Game auch sehr gefällt! Und das letzte währe Dark Summit. Das habe ich noch nicht gespielt! War es das was Du meinst???

Fazit: bin ich froh das ich mir und meinem Geldbeutel dieses Elend erspart habe.

Kauf Dir lieber ein paar Murmeln, ist billiger hat ne bessere Grafik und due hast Multiplayer ohne Ende! Hehe...
Das Dein Posting nur Provo sein sollte und Du keine Ahnung hast kommt gut rüber!

Ich habe am Donnerstag bei MediaMarkt für 399 mir eine XBox gegriffen und 5 Games dabei!
Fazit:

Halo ist TOP (Super Story, sau Spannend, herrlicher Coop-Modus)

DOA3 ist gut (Herrliche 60 FPS Grafik, Gutes Gameplay, etwas schwierig einzubringende Moves gegen Leute die schnell drücken ;-) )

Tony Hawk 3 ist TOP (wie alle PS2 Fans nur mir zustimmen können, macht es einfach nur FUN! Schon allein die neuen Areas freizuschalten ist anreiz ohne Ende!)

RalliSport Championchip ist TOP (ahhh... das Spiel ist herrlich! Lenken wie ein junger Gott, viele Strecken zum freispielen und eine Grafik! eine GRAFIK!!! WOOHHHOOOO!!!!)

Wreckless ist.... äähh keine Ahnung, habe ich noch nicht spielen können... mußte immer Halo zocken! hehe ich glaube das öffne ich heute Morgen erstmal!
_________________________________
PS: Klickt nicht den doofen Link von zeolino an, nur er würde 1 cent bekommen und sonst keiner ;-) und wollen wir das??? NEIN! Genau!

In diesem Sinne, freut Euch auf den Cube, wenn die XBox schon so saugeil ist, wird es der Cube auch! Und bis dahin schaut Euch bei Freunden mal um die ne XBox haben, endweder zum antesten oder für ein Multiplayer gefecht!
 
hol dir blood awake mastwer toll das bringt fun kann ich dir sagen!!!
is schon cool übers geil animierte wasser zu rasen und andere schiffe zu versenken
 
also ich gebe zeolino teilweise recht.
die grafik von halo finde ich wirklich veraltet: es hat verdammt viele ecken und es sieht ziemlich langweilig aus. die steuerung fällt am anfang schwer und dieses pad macht es einem nur noch schwerer! (meine meinung)

blood wake sieht auf den ersten blick grafisch imposant aus! aber das gameplay und die wassereffekte kann man meiner meinung vergessen!

angenommen ich hätte eine x-box, würde ich persönlich mir nur doa3 zu tun. alles andere reizt mich ehrlich nicht. da gefallen mir meine jetztigen konsolen besser: cube,dc,n64 und snes (bin voll auf dem retro flash :-D ).

aber jedem das seine! viel spass mit euren boxen.
 
ich hätte reckless als erstes reingehauen, sieht ganz interessant aus...
431786_10.jpg

431786_8.jpg

431786_14.jpg

 
Ha, der Titel von Thread könnte direkt aus "Was guckst Du" kommen.... "Hey Alter, haste Stress oder was? Die XBox-Spiele sind doch voll für'n Arsch, ne?, Muahahahaaa"....

So, jetzt mal zum objektiven Teil.

1) Ja, ich finde Halo auch grafisch nicht überragend, aber auch nicht schlecht.

2) PGR is wirklich nich besonders.

3) Ralli Championship is der Titel, der mich am meisten reizt. Klasse (!!!) Grafik (die gibt's aufm PC noch nicht) und leicht arcadelastige Steuerung (ich mag das).

4) Alles andere hab' ich noch nicht anspielen können.

5) Das bei weitem objektivste Reply von Mastertroll, das ich je gelesen habe :) (Sorry, nich böse sein)
 
also ich vermisse halo. doa3 weiß nicht genau. ich kenn nur der zweiten teil und der stinkt gegen soul calibur ab. aber rennspiele mag ich nicht und tony hawk auch nicht. also ich find die grafik zwar nicht veraltet (halo sieht superspassig aus) aber top ist se auch nicht. kommt wohl erst mit der zeit...

 
hey troll?

Tony Hawk 3 ist TOP (wie alle PS2 Fans nur mir zustimmen können, macht es einfach nur FUN! Schon allein die neuen Areas freizuschalten ist anreiz ohne Ende!)

nicht nur die ps2 fans! auch die cube fans! hab thps3 für den würfel und es ist genial! aber das ist ja wohl klar und kein exklusiv titel! oder meinst du thps3 macht nur auf der box spass?

 
Habe mir HALO, DOA3 und dank der Preissenkung auf 399.- :-D noch Rallisport geholt.
Muss sagen ich bin mit allen super zufrieden (naja, bis auf Innenlevels von HALO, aber niemand ist perfekt). Bei HALO finde ich nicht nur Grafik gut, sondern die DEUTSCHE Sprachausgabe der Aliens! Könnt ich mich weglachen!!! Echt super gemacht.
 
@MasterTroll : Das Spiel Wreckless ist nicht gut, ich habe es bei meinem Freund schon mehrmals gespielt. Die Grafik ist geil, aber das Gameplay ist nicht so gut.
Zu Amped kann ich nichts sagen, da ich es nicht gespielt habe. Zu DOA3 brauche ich nichts zu sagen !!!
Halo ist ein guter Shooter, mehr auch nicht. JSRF ist ein geiles Spiel, hat mir persönlich sehr gefallen.
Über andere Spiele kann ich nichts sagen, da mein Freund die Spiele nicht hat.


CU

The Rock
 
hätte ich im lotto gewonnen (;)) hätte ich mir wohl auch halo, doa3 und rallisport geholt... rallysport oder so scheint wohl der beste tiel bisher zu sein oder? halo und doa3 haben ja hier und da auch einige makel die sie ein bisschen eintönig werden lassen... *duck* :-D
 
@ Counter-clockwise

Ups, wußte ich ehrlich gesagt nicht! Naja, Du kannst mich auf alle Fälle verstehen, wenn ich sage das TH3 genial ist :) !

Das Spiel macht einfach nur FUN!!!

@ schlimmerfinger

Jo, die Sprachausgabe ist von den kleinen Aliens soooo geil!!!

Granatä!!! Deckung! hehe... die sind so cool!
______________________
Sie sind Überall!!!


<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: MasterTroll am 2002-03-16 12:29 ]</font>
 
Is ja logisch ,dass alle X-box fans begeistert sind, sie Haben auch darauf gespart und gefreut.
Aber auch logisch ist,dass sie niemals zugeben würden etwas schlechtes gekauft zu haben , immerhin haben sie ne menge Geld hingeblättert.
 
Oliboli schrieb am 2002-03-16 13:05 :
Is ja logisch ,dass alle X-box fans begeistert sind, sie Haben auch darauf gespart und gefreut.
Aber auch logisch ist,dass sie niemals zugeben würden etwas schlechtes gekauft zu haben , immerhin haben sie ne menge Geld hingeblättert.

hast recht, da würd man sich ja selbst ins knie schießen wenn man das zugeben würde...
 
@mastertroll

jup, tony3 ist absolut cool, habs auf ps2 und bis zum verrecken gespielt... allerdings hab ichs seit ichs durch hab (alle levelziele mit allen skatern) net mehr so oft gespielt, aber für zwischendurch einfach nur cool!
 
auf jeden fall rockt tony h. 3!! habs als ichs neu hatte zum verrecken gespielt
 
Oliboli schrieb am 2002-03-16 13:05 :
Is ja logisch ,dass alle X-box fans begeistert sind, sie Haben auch darauf gespart und gefreut.
Aber auch logisch ist,dass sie niemals zugeben würden etwas schlechtes gekauft zu haben , immerhin haben sie ne menge Geld hingeblättert.
Ist ja irgendwo verständlich! ;-)
 
Oliboli schrieb am 2002-03-16 13:05 :
Is ja logisch ,dass alle X-box fans begeistert sind, sie Haben auch darauf gespart und gefreut.
Aber auch logisch ist,dass sie niemals zugeben würden etwas schlechtes gekauft zu haben , immerhin haben sie ne menge Geld hingeblättert.

Umgekehrt wird auch ein Schuh daraus. ;-)

Ist ja logisch, dass alle Xbox-Hasser weiterhin darauflos bashen. Das machen die eh die ganze Zeit und sie können schon nicht mehr anders.

Auch logisch ist, dass niemand zugeben würde, dass die Kiste etwas auf dem Kasten hat, wenn er sie sich nicht leisten kann oder will. Neid scheint in Dt. Volkssport Nr.1 zu sein.
 
nicht leisten kann??? hör mal junge, wenn ich wollte könnte ich mir jeden monat eine x-box kaufen! ist ja wohl ein ziemlich einfallloses argument!
kannst du nicht begreiffen, dass es leute gibt, die nicht so denken wie du?
 
Zurück
Top Bottom