X-Box raus Cube rein!

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Im Saturn am Potstdamer Platz war ich heut und was seh ich da? In der Anspielecke steht nur noch eine Baxstation und zwei PS2 Stations, dafür aber 4 (!!!) Cubestations, außerdem sind überall Plakate für den Cube, etc... Soviel trubel gabs nichma fü die Box, die ja angeblich mehr Geld für die Werbung hingelegt hat...

Ich finds cool... und alle 4 waren voll besetzt.... an der PS2 warn auch ein paar, nur die Box stand ohne abnehmer rum...

Bei uns im Promarkt stehen ein DC, ein PS2 und ein Box Display, alle stehen vor DC ;-)

Bei unserem MM siehts faht aus, steht nicht mal der Cube drin, nur ein paar PS1 und PS2, und ne reihe vom alten N64, traurig aber war, und im anderen MM gibt es schon nen Cube mit ner Biohazard Demo

Ich war diese Woche auch schon in Metro und MM in Essen, vom Cube war aber nichts da...

Bei uns im Saturn wurden vorgestern alle XBox Konsolen von der Ladenfläche geräumt. Man kann nur noch Software und Zubehör direkt mitnehmen. Wenn jemand die Konsole will, muss er nachfragen. Der Saturnsprächer meinte, dass man die Ladenfläche für etwas sich besser verkaufendes nutzen möchte.

Hier in Saarbrücken im Karstadt haben sie inzwischen 4 XBoxen stehen. Drei für grosse Leute und eine für Kiddys. Leider stand als ich das letzte mal gucken war keine GC-Station sondern nur ein Ständer mit Prospekten rum. Mist :( Naja, ich gehe heute noch mal vorbei... ich will endlich auch mal am Cube zocken!!!

@ B-S-E
Der Typ vom Saturn hat recht :-D
Am 3. Mai kommt schon das bessere :lick:

im karstadt düsseldorf sind 2 gamecubes leider sind nur demos spielbar
dafür kann man beei joypoint an einem import cube mit vollversionen zocken

Ich war heut auch gamecube bei mediamarkt zocken (hamburg)aber ich finds scheiße, dass es nur demos gibt :sad4:
Aber wenn ich am 3. meinen eignen gamecube in den Händen halt..dann muhahahah
wisst ihr wann Biohazard in deutschland rauskommt?

So langsam aber sicher geht´s ja richtig los!!!Wurde aber echt mal Zeit!!!

Lasst mal euer Nintendofanboygesülze stecken!
Ist ja nicht mehr auszuhalten! Frag mich warum nur Robi gebannt wurde! Die hälfte der hier anwesenden ist genauso schräg drauf!
Null Objektivität, nur große Klappen!

Wie bist du denn drauf zitat lasst mal euren nintendofanboy blablablabla willst etwa liber dass wir über die x box labern oder was? Naja scheinst ja ein ganz toller zu sein MR Satan muahahahahahahahahah

Lass ihn in Ruhe, er kanns nicht ertragen dass wir uns alle auf den Cube Launch freuen!!
Was hast du dagegen? Die X-Boxler hier wurden auch nicht angemacht, als der X-Box Launchday da war, oder? :evil:

Zurück
Top Bottom