X-Box mit grosser Festplatte

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hallo Leute habe mal ne Frage zum Einbau einer grösseren Festplatte. Was kann mann mit der machen. Kann mann da seine ganzen Games komplett raufladen und benödigt die DVDs dann nicht mehr? Und bestimt die divx-Filme dann auch?! HAt Jemand sone grosse Platte in seiner X-Box?
guruss
Cyberboy

du kannst da alles draufpeffern...divx, games, mp3, emus svcd...etc.

oh, das hört sich jut an :D
Und die Games laufen dann direkt von Platte, ohne DVD? :o
Na wenn das so ist, dann kann ich meine Games gleich nachem auspacken, in den Schrank packen. Und immer einfach loszocken cool! :)

nicht nur ohne dvd, auch ohne game.
shit, kann das hier mal bitte jemand schliessen?

Warum closen? Er schreibt doch....

Cyberboy schrieb:
Na wenn das so ist, dann kann ich meine Games gleich nachem auspacken, in den Schrank packen

...und das ist zum einen legal und zum anderen selbst für mich interessant... auch wenn ich mir trotzdem meine XBox nicht modifizieren lasse.

Aber ich verschib' das mal in den Technik-Bereich...

Hubaaaa schrieb:
Warum closen? Er schreibt doch....

Cyberboy schrieb:
Na wenn das so ist, dann kann ich meine Games gleich nachem auspacken, in den Schrank packen

...und das ist zum einen legal und zum anderen selbst für mich interessant... auch wenn ich mir trotzdem meine XBox nicht modifizieren lasse.

Aber ich verschib' das mal in den Technik-Bereich...

lol! dann verschieb mal, ich ruf mal kurz bei der kripo an! :shakehead:

Tu das. Du solltest aber wissen, das die Leute die XBox gekauft haben. Sie dürfen damit anstellen, was immer sie wollen. Was man nicht darf, ist Spiele raubkopieren und von Raubkopierern war ich noch nie ein Freund (siehe eigentlich alle meine Posts zu dem Thema).
Raubkopierer sind selbstsüchtige Idioten, die andere ihre Zeche zahlen lassen, aber sich aus bequemlichkeit und wegen kürzerer Ladezeiten Spiele auf Platte zu spielen, die man selbst besitzt, finde ich vollkommen legitim.

Hubaaaa schrieb:
... aber sich aus bequemlichkeit und wegen kürzerer Ladezeiten Spiele auf Platte zu spielen, die man selbst besitzt, finde ich vollkommen legitim.

Ist legal!.

Box ist Eigentum des Users und kann+darf somit auf deren Wunsch modifiziert werden (Einwilligung zum Verlußt der Garantie vorrausgesetzt). Dies insoweit zur HW.

Bezüglich der Benutzung des BS bin ich mir nicht sicher (Als Unterroutinen im ModBios).

Das kopieren der EIGENEN Games auf die FP kann nur zulassig sein! (Bitte Gegenargumente)

Klar wird sich MS evt. vorbehalten in der Xlive Umgebung solche ModBoxen anhand Bios/FP zu erkennen und aus dem Netzwerk auszuschliessen.

Spaceace schrieb:
Klar wird sich MS evt. vorbehalten in der Xlive Umgebung solche ModBoxen anhand Bios/FP zu erkennen und aus dem Netzwerk auszuschliessen.

...und das finde ich auch gut so, denn auf gemoddeten XBox kann jedes Programm ausgeführt werden. Viren wäre Tür und Tor geöffnet.
Was ich aber mal gerne sehen würde sind ModChips, die nur Importe und keine Raubkopien abspielen können!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom