X-Box Meinung

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Sidious

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
18 März 2002
Moin
Als ich heute bei Media Markt war hab ich mich fast totgelacht: 3 Boxen standen da zum daddeln. Eine Box hatte einen Extremografikbug bei DOA3 (das ganze Bild war total rotstichig....der Fernseher war es nicht), die andere hatte sich beim Formel 1 ladebildschirm aufgehangen. Nur die 3. funktionierte.
Ich finde das Ur komisch. Zeigt, das MS es noch nicht so drauf hat.
Ok, die Grafikleistung die das Ding hat, ist schon doll. Die Spielgrafiken gefallen mir echt, aber kaufen werde ich mir die Box trotzdem nicht, da sie u.a. zu teuer ist.
Ich denke, wenn MS den Preis nicht senkt, wird die X-Box zu einem Exot wie der Jaguar.....gute Technik, aber zu teuer.
Ich will nicht über die Box herziehen, aber sie hat echt zuviele Nachteile.

Ich war mit ihm im MM, es war so:

Er stand mit offenenm Mund ne halbe Stunde bewegunslos vor dem Screen und sabberte auf den Teppich und das alles vor einer DOA3 Demos!

Dann als ich ihn endlich wieder wach rüttelte.. erschrag er und verließ fluchtartig den MM, rannte nach Huas von da rief er mich an und sagte:"Scheiße, ich kann mir diese geile Kiste nie leisten.. aber ich will sie unbedingt haben..."

Naja, er muss jetzt eben wieder luft machen!

Haben wir Mitleid! ;-)

Robi

Oh nein er lief Nach Hause um seine PS2 in der Arm zu nehmen und sich zu denken das er für eine Konsole die keine Zukunft hat kein Geld ausgibt

@robbi
Und der Papst hat ne Frau :dead:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Oliboli am 2002-04-08 21:20 ]</font>

@Selassi: Naja, sie ist zu teuer, läuft zu unstabiel(im gegensatz zu den anderen Konsolen) der Controller und leider keine Zukunft. Das ist fpür mich schon viel :-)
@Taktlos: Hab keine PS2 :-P aber der Rest stimmt schon *g*
@Oliboli: Früher hatte er sogar mehr *g* ;-)
@ Robi: Ich bemitleide Dich und Deine engstirnige und total intolerante Meinung. Wäre ich so einer wie Du, dann hätte ich den Controller nie in die Hände genommen und hätte gesagt, dass alle 3 Boxen explodiert sind. Nein, es war wirklich so. Ich erzähl keinen scheiß, da ich hier nix Hype oder bewußt runtermache.
Wenn Du keine Kritik an einem GEGENSTAND vertragen kannst, dann hast DU hier, glaube ich nix verloren. Aber Deine Geschichte war lustig, auch wenn ich mit Sicherheit nicht einmal im Umkreis von 200KM von Dir wegwohne, bzw. nicht Deine Nummer oder Dein gesicht kenne. War aber amüsant ;-)

na echt, also da müssen wohl die MMler zu blöd zum XBox DemoStationen aufstellen sein...

nein Sorry, auch wennste es wirklich ernst meinst, ich kann das echt nicht glauben.

Bei mir und andern die ich über ICQ, MSN und CO kenne hat sich die XBox noch nie aufgehänt... warum sollte sie es dann beim MM doch tun?

Weiß leider auch nicht wie das geht, es war aber wirklich so. Könnt ja meinen Kumpel fragen. Kann ihn fragen dann geb ich Euch seine ICQ Nummer.
Wenn ich es Euch sage, es ist echt so.
Ich bin Konsolenmäßig echt tolerant, nicht so wie viele andere hier. Ich rede bestimmt keinen Müll.
Weiß aiuch nicht was diese MMler mit den Boxen gemacht haben. Aber DOA3 hatte einen rotstich und Formel 1 hatte sich aufgehängt. dachte am Anfang auch, da wäre keine DVD drinne, hat sich aber als Ladebildschirm rausgestellt.

nee du redest doch keinen müll wie kommen wir bloss darauf?? ;-)
also ich hab 3 tage lang bei einem freund dauergezockt mit der xbox und kein einziges prob ist aufgetaucht aber wenn ihrs net lassen könnt immer auf der xbox rumzuhacken dann tut das mir isses egal ich weiss ja was gut ist.

Dusty schrieb am 2002-04-08 21:38 :
na echt, also da müssen wohl die MMler zu blöd zum XBox DemoStationen aufstellen sein...

nein Sorry, auch wennste es wirklich ernst meinst, ich kann das echt nicht glauben.

Bei mir und andern die ich über ICQ, MSN und CO kenne hat sich die XBox noch nie aufgehänt... warum sollte sie es dann beim MM doch tun?

Weil sie in einem Kasten steckt und dort nicht genug Luftzikulation ist um sie ausreichend zu kühlen.

Dass die Xbox in den Vorführstationen überhitzt habe ich schon im Threas WOLVY im Kaufhaus erklärt! Es ist ein bekanntes Thema, dass die Xbox nach ein Paar Stunden ausgeschaltet werde muss um abzukühlen!

Aber die Xboxen die ich alles gesehen habe liefen alle Problemlos! Keine Rotstiiche oder ähnliches! :-D

war bei mir auch so!
ich ging in den MM, es standen 2 Xbox Stations dort!
bei der einen stand Loading ! (wartete 5 Mins, es verschwand nicht :lol: )

M$ hat schon was am Hut, die können nicht mal fähige DemoStations aufstellen

mag angehen, dass es mit der Hitze in der Plastikbox(in der das Gerät wahr) gelegen hatte, aber wahr ists trotzdem

naja, immer diese absturz geschichten....
ich hab die box jetzt sicherlich schon mehrere stunden gezockt und ich hatte nie probleme.... komisch

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom