X-Box Live Names

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Ich und mehrere andere würden mal gerne wissen wie ihr bei X-Box Live heißt!!
Also ich:MadyMad

Mady, da ich sehr wahrscheinlich nun auch bald XBL hab werd ich mich wie hier nennen :D :D

Ab Weihnachten bin ich bei XBL auch dabei.

Ich hoffe, dass "Grog" noch nicht vergeben ist.

Ansonsten melde ich mich noch einmal! 8-)

hmm ... ich warte noch auf das richtige Spiel zum einsteigen ;)

aber wenn, dann werde ich wohl [cb4lenor-ffm] heissen ..... mal schauen

Ich würde gerne Joker heißen , nur der ist 100% schon vergeben . Dann muss ich da irgendwelche anderen Sachen einbauen wie z.B -=Joker=- oder J.O.K.E.R. oder so .

Bei PC Games krieg ich immer meinen Namen dadurch das ich den Clan Namen mit einbaue . [BMK]Joker

lenor wofür denn das ffm ?? .. also du kannst deinen nick nachträglich nicht mehr ändern, also würde ich mir überlegen ob ich ein clan kürzel mit reinnehme ;)

Luckre

Bei UC werdet ihr mich aber unter meinem Profilnamen Grog finden...

Klar, aber leider hab ich es erst 2 mal online gespielt und bin wahrscheinlich der schlechteste Fahrer innerhalb der 5 Länder, die XBL verfügbar haben.

Aber ich kann ja mal vorbeischauen... :)

also ich hab xbl heut getestet ein freund von mir hatts mitgebracht ich muss sagen absolut geil
langfristig wirds wohl ne xbox bei mir länger aushalten als NGC( nach 4wochen verkauft) oder PS2 (spielt mein bruder mit)
leider hatt ich das problem das alle 15mins die verbindung weg war was wohl an meinem router liegt ( NAT vielleicht???) da bei dem das immer einwandfrei funzt
bissel mager die spielunterstützung noch aber das ja eh nur ne art beta is
falls jemand nen rat weiss woran es liegen kann dann probier ichs nochmal und ziehe los mir ne xbox kaufen
falls da jemand n rat hatt wo die grad im angebot is her damit

AAL schrieb:
Mein XBL-Gamertag ist AAL. Wie auch sonst!

Gruß

AAL

Echt super Nickname!! :goodwork:
Der Kommt ja noch von den alten spielen wo man nur 3 Buchstaben eingeben konnte...weil die sehr viel Speicherplatz hatten..! ;)

Zurück
Top Bottom