X-Box impressions

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Leonie
Das kommt es immer!
Könnte mir nicht vorstellen Siedler auf Konsole gegeneinander zu zocken ;-) .
Aber die anderen Sachen wie Rennspiele, Shooter, Prügel ... musste mal ausprobieren.
Noch ein oder mehr Pad(s) geholt, Kumpels eingeladen und losgehts :-D

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: schlimmerfinger am 2002-03-28 17:21 ]</font>

X-Box is in sachen MP wohl n ticken bessa als die GC von wegen Netzwerkunterstützung etc. ... Halo muss mit 2 X-Boxen im Coop doch sau gaudi machen :-D Beide fettes Bild, kommt gleich viel besser. Halo kann man ja mit 4 X-Boxen bis zu 16 Spielern spielen....

Vernetzen per Hab soll auch möglich sein - finde ich richtig gut :hehehe2:

Leonie schrieb am 2002-04-02 16:29 :
das ist immer noch ein HUB kein HAB lol wie oft muss ichs dir denn noch sagen ;-)

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=p@lp@tine=- am 2002-04-02 18:16 ]</font>

Ich find DOA3 ist bisher das beste Game auf der X-Box!
Obwohl ich finde, dass der Unterschied zwischen DOA2 auf der PS2 und DOA3 nicht so gross ist. Die X-Box hat klar die bessere und feinere Grafik, aber so gewaltig wie man es an vielen Orten im Internet liest find ich es nicht. Es geht ja um den Spielspass, und da sind beide etwa gleich.

genau meine meinung. ich finde man sollte schauen was einem besser gefällt spiele wie zelda und mario oder halo und DOA3.

-=p@lp@tine=- schrieb am 2002-04-02 17:44 :
Leonie schrieb am 2002-04-02 16:29 :
das ist immer noch ein HUB kein HAB lol wie manchmal muss ichs dir denn noch sagen ;-)

:???: "Wie manchmal muss ich's dir denn noch sagen" :???: Der Satz ergibt in meinen Augen echt keinen Sinn :???:!!

Bist du sicher :???:?? Na ja, aber der Satz "Wie manchmal muss ich's dir denn noch sagen" ergibt trotzdem keinen Sinn!!

...ist für mich kein Deutsch, aber wenn's dein Deutsch sein soll :happy2: ... soll's mir egal sein :cat:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom