X-Box impressions

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silvio schrieb am 2002-03-28 13:50 :
Ich wünsche den xbox zockern auch viel spaß.
Vieleicht kaufe ich mir auch mal nee xbox wenn ich wieder Arbeit habe.So als zweit Konsole.
Kann ich Dir nur empfehlen!
Wobei, bei mir sind alle Gleichberechtigt! Naja, theoretisch auf jeden Fall. Klar dass man mit den neuen mehr zockt. :-D

zum thema multiplayer : ut 2, ut 2, ut2 :wink: :-D

beste multiplayer konsole aus meinen augen: n64, gefolgt vom cube.

:???: HÄÄ :???: Wie bitte :???: ?? Woher weißt du denn schon bitte, dass der Cube so geil im Multyplayer ist :???: ?? Weil du Super Smash brothers mit nem Freund zocken kannst :lol:??

n64 rockt ganz klar die multiplayer spitze! cube hab ich, was ich zu meiner schande gestehn muss, erst ziemlich selten im multiplayer gezockt. deswegen sag ich dadüber ma nix. :wink:

Beste Multiplayer Konsole in meinen Augen:
X-BOX 10Punkte (Da bessere Grafik/Detailfülle, keine Slomos)
N64 09Punkte
PSone 05Punkte (Verstehe bis heute nicht dass die es nicht schaffen nen 4er Port reinzumachen :( )

Über den GC kann ich nichts sagen da ich ihn noch nicht gespielt habe.
Denke aber dass er mit der X-Box gleichauf liegen wird.

x box nie im leben platz 1. der n64 rockt 4 ever ;-)
die x box wird nie das schaffen können was der n64 geschafft hat. wenn man damals und heute vergleicht.

@ leonie

naja, im moment zocke ich nur multiplayer auf dem n64 und dem cube! ist ja logisch das der cube dann an zweiter stelle liegt.
für den cube sind ja aber auch verdammt viele mulitplayer spiele angekündigt, die sicher hammerhart werden! ausserdem kann ich bei mir zu hause sogar mit bis zu 3 freunden gcn oder n64 zicken :wink:

@ schlimmer finger

ich persönlich sehe die grafik nicht als argument an, eine gute muliplayer konsole zu sein. für mich zählen die spiele. für die xbox gibt es ja noch nicht viele mp sternchen. naja, halo finde ich nicht so doll, im mp macht es denke ich aber doch mehr spass. da gibt es doch noch fusion fenzy (oder so was) naja, da sag ich mal nichts.

für das n64 gibt es mario kart, mario tennis, cbfd, diddy kong racing, goldeneye, turok, pd, winback ( :goodwork: ), wrestling spiele (4 mann battle royal, yeah!!!) und diverse sportspiele. du glaubst nich wiel lange wir diese spiele schon gezockt haben. natürlich heute genau so wie früher, die grafik interessiert dabei keinen. der spielspass bei diesen spielen ist einfach genial :goodwork:

kross2001 schrieb am 2002-03-28 16:21 :
x box nie im leben platz 1. der n64 rockt 4 ever ;-)
die x box wird nie das schaffen können was der n64 geschafft hat. wenn man damals und heute vergleicht.
Nunja, diese Wertung spiegelt MEINE Meinung wieder, ich habe beide Konsolen.
Du auch???
Und der Vergleich findet bei mir heute statt. Damals zu Golden Eye oder Perfekt Dark *seuftz* war mein N64 der ungeschlagener König im Multikulti! Aber jetzt zocke ich halt lieber zu 4 auf dem Böxchen.
Obwohl ich auch nichts gegen eine Partie Golden Eye habe.

@ schlimmer finger

ich persönlich sehe die grafik nicht als argument an, eine gute muliplayer konsole zu sein.

Ich sehe es auch nicht als Hauptargument. Deshalb auch nur der eine Punk mehr für das "X".

für mich zählen die spiele. für die xbox gibt es ja noch nicht viele mp sternchen. naja, halo finde ich nicht so doll, im mp macht es denke ich aber doch mehr spass. da gibt es doch noch fusion fenzy (oder so was) naja, da sag ich mal nichts.

Zu fusion fenzy brauchst du auch nichts zu sagen :-D !
Aber HALO macht uns gerade so viel Spass wie GoldenE früher. Zum fahren nehmen wir RSC und zum Abfrusten DOA3.

für das n64 gibt es mario kart, mario tennis, cbfd, diddy kong racing, goldeneye, turok, pd, winback ( :goodwork: ), wrestling spiele (4 mann battle royal, yeah!!!) und diverse sportspiele. du glaubst nich wiel lange wir diese spiele schon gezockt haben. natürlich heute genau so wie früher, die grafik interessiert dabei keinen. der spielspass bei diesen spielen ist einfach genial :goodwork:

Muss ich dir recht geben! Wir haben auch gezockt ohne Ende :-D *träum*

Klar, gibt noch nicht so viele Games aber ich hoff mal dass sich das noch ändert. Und wer weiss wer meine PERSÖNLICHE MP Hitliste anführt wenn ich den GC hab ;-) !

naja, ich sehe auch nicht ganz ein warum die box, die beste mp konsole sein soll? was zockt ihr denn für spiele im mp? so viele gibt es ja noch nicht.

Counter-clockwise schrieb am 2002-03-28 16:51 :
naja, ich sehe auch nicht ganz ein warum die box, die beste mp konsole sein soll? was zockt ihr denn für spiele im mp? so viele gibt es ja noch nicht.
Für mich ist sie vom Gaming her gleichauf mim N64. Nur bekommt sie halt von mir noch den einen Pluspunkt wegen der Grafik. Sagte nicht, dass es mehr Spass macht! Vom Spassfeeling (gibt es das Wort?) liegen sie gleich.
Und wegen den Spielen:
HALO, RSC und DOA3

Ich brauche gar keine MP Konsole(n), Geschwister habe ich nicht :-D. Und mit Freunden zocke ich eher PC, Netzwerk...

Ich brauche gar keine MP Konsole(n), Geschwister habe ich nicht :-D. Und mit Freunden zocke ich eher PC, Netzwerk...

Ich freu mich zu sehen das Cubeler und XBoxler doch noch friedlich miteinander sprechen können :)

Leonie schrieb am 2002-03-28 17:02 :
Und es macht Spass, oder?
Das meine ich! Es macht gleich viel mehr spass wenn man gegen Menschen spielt als gegen Computer. Die regen sich nicht so auf :-D .Egal auf welchem System!!!

Wobei wir da auch wieder ein Streitthema aufmachen könnten, was ist besser: Übers I-Net oder an der Konsole?
Mir machts an der Konsole am meisten Spass, da kann ich dem "Feind" ins auge schauen, ihn beschimpfen, schlagen und ablenken ;-)

Mobster schrieb am 2002-03-28 17:06 :
Ich freu mich zu sehen das Cubeler und XBoxler doch noch friedlich miteinander sprechen können :)

Ja, freut mich auch!
Muss ehrlich sagen, hätt ich nicht gedacht als ich mich am Anfang hir umgesehen habe!
Bin positiv überrascht :-D
Aber denke das kommt halt immer darauf an wie man miteinander umgeht, bei allen Seiten.
So wies gerade hier abgeht macht das reden richtig Spass :-D

Ja, es macht schon Spaß, aber es ist halt Stress und wenn dann ein PC nicht funzt usw. isses gleich wieder scheiße etc. mit konsolen ist es schon cooler, auch wenn ichs bisher noch nicht gemacht habe, ich stelle es mir schon cooler vor, aber kommt ja auch aufs game an :-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom