X-Box her??

Soll sich Spitfire ne X-Box zulegen?

• ja klar!!

Stimmen: 0 0,0%
  • nee, lass besser!

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Spitfire

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
aaalso, die meisten von euch werden ja wissen, dass ich nicht gerade der grösste fan von microsofts sprössling bin. trotzdem überlege ich mir ernsthaft, eine xbox zu zulegen. weil ich nämlich einige spiele nicht verpassen will, die nicht für den cube umgesetzt werden. wie z.b. colin mcrae oder dtm race driver. allerdings glaube ich nicht, dass sich die anschaffung wegen diesen zwei titeln alleine lohnt. also jungs, nennt mir gute gründe für eine xbox! halo, yager etc. gefallen mir nicht. logisch würde ich halo2 kaufen, wenn ich bis dann eine xbox habe. einzige weitere spiele, die mich interessieren wären fable und true fantasy online. da muss es doch noch mehr geben? kenne mich eben nicht aus.

für den cube habe ich mir genug vorgenommen:
F-Zero GX
Soul Calibur 2
P.N. 03 (vielleicht)
Auto Modellista
Need for Speed Underground
R: Racing Evolution
True Crime
Driver 3
Mario Kart Double Dash
Mario Tennis
1080 Snowboarding :Avalanche
Pokémon Colosseum
Too Human
Mario 128
Final Fantasy

helft mir bitte so gut es geht bei der entscheidung.

So eilig scheinst Du es ja nicht zu haben. Also bis Jahresende scheinen für mein Empfinden nur spärlich Hits für die Xbox zu erscheinen, da fast alle potenziellen Hits auf das nächste Jahr verschoben wurden. Ansonsten wird bestimmt das Weihnachts-Bundle ganz interessant, da man zu dieser Zeit am meisten versucht den Kunden zu locken. Ich persönlich spiele gerade Star Wars: K.O.T.O.R. und bin sehr zufrieden.

Aaalso, ich warte auf:

Sudeki
Project Gotham Racing 2
Vultures
Halo 2
Fable
Crimson Skies: High Road to Revenge
Kingdom Under Fire 2
Kameo
Grabbed by the Ghoulies

Da gabs sicherlich noch ein paar mehr Titel, aber diese sind mir spontan eingefallen!
Die Xbox lohnt sich für ambitionierte Gamer auf jeden Fall!
Wie jede der 3 Konsolen eigentlich. :D

all zu eilig habe ich es echt nicht. aber colin 4.... :sorry:
bis jetz bin ich eben bein colin, dtm, fable, halo2 (gruppenzwang :lol: ) und true fantasy online.... ende septemper oder oktober könnt ich mir ne anschaffung vorstellen.

Ninja Gaiden lohnt sich bestimmt, sonst nur DOA3 ist geil.
das beste Beat em Up imo.

Lohnen tut sich bestimmt jede der drei Konsolen.
Wenn du die Möglichkeit hast, vielleicht irgendwo probe zu spielen, dann könntest du dich vielleicht eher entscheiden.
Zudem muss dir dann klar sein, dass die Anzahl, der Titel die du dir kaufen willst sich verdoppeln , was wiederum den Geldbeutel extrem leer machen kann ;)

Da ja der Anschaffungspreis ja nicht mehr das Hauptproblem zu sein scheint, verschaffst Du Dir mit der XBox eine weitere hervoragende Plattform für geile Spiele.

Kauf sie dir! :)

Mit Cube und X-Box kannst du die meisten
Games zocken, aber frag dich lieber vorher
ob du dir das überhaubt leisten kannst. :neutral:

Wenn ich mir deine Liste der Spiele, die dur
dir für den Cube kaufen willst anschaue, sehe
ich da nämlich ein großes Problem. :o

xrocker schrieb:
Was gibts da nicht zu verstehen?
Croix Vert hat nur gesagt, dass die
Konsolen immer billiger werden und dass
die X-Box geil ist, also freu dich! :happy4:

also langsam werde ich mir sicher, dass ich mir das teil holen werde. :) ich habe ja endlich meine ausbildung fertig und bekomme anständig kohle. :D muss nur noch neue felgen kaufen, auto tieferlegen und neue auspuffanlage kaufen, dann steht der xbox nichts mehr im weg. :D bin nur gespannt, was mein kumpel sagen wird, wenn ich ne xbox habe. :D der boxt ( ;) ) micht tot. spiele kommen ja auch genügend gute :-)

Ja ich würds dir auch empfehlen! Spiele die jetzt im Anmarsch sind, sind erste Sahne (Besonders wenn man sich viele von denen holen kann) und der XBL Support ist nicht zu überbieten.
(3000 post verpasst, egal)

Da du anscheinend Rennspiele magst, würde ich dir auch einen Xboxkauf zustimmen. Da kommen dann noch sehr gute/schöne Racer raus.
Mein Tipp:
Wart bis Weihnachten da wirds dann eh noch mal ein gutes Bundle oder so geben, dann sparst auch ein wenig Geld. Wenn du solange warten kannst :)

also ich habe beide und bin sehr zufrieden... aber wenn du nur so wenige titel vor augen hast würd ich definitiv verzichten. wenn ich mir ne konsole kaufen will, hab ich sofort mindestens 10 toptitel vor augen... denn so ein ding soll sich ja lohnen.

ich schiele auch neidisch zur ps2 (silent hill3, eye toy z.b.), aber dafür lohnt sich ne konsole einfach nicht...

warte einfach bis du beim namen xbox nicht mehr MS vor augen hast, sondern 10 topspiele die du nicht verpassen willst... dann würd ich mir zu weihnachten eine kaufen :)

frage : xbox her?
antwort: NA KLAR!

8-)

games wie
Halo 2
Ninja Gaiden
Fable
Kotor
....

darf man nicht verpassen, und auserdem bietet sie bei multiplattformtiteln meistens die beste grafik, also könntest du true crime usw auch auf xbox zocken!

AllGamer schrieb:
darf man nicht verpassen, und auserdem bietet sie bei multiplattformtiteln meistens die beste grafik, also könntest du true crime usw auch auf xbox zocken!

jepp, könnte ich. das "problem" ist nur, dass ich einen us-cube besitze und somit die multitel als us-import für den cube hole. ich denke aber, die xbox wird sich trotzdem lohnen. jetzt noch nicht, aber in ein zwei monaten bestimmt. auch wenn ich nur 2-3 superspiele für das teil hätte, es würde mir nichts ausmachen. habe ja noch meinen geliebten cube :)

lass den quatsch!

für die 3 games lohnt es sich nicht son brocken zu kaufen.

@spitfire: Du hattest gefragt, ob sich die XBox nur wegen Colin und DTM Racedriver lohnt. Die Antwort darauf lautet: NEIN. Colin 4 wird wieder nur eine PS2-Umsetzung sein und DTM Racedriver ist (IMHO) spielerisch alles andere als eine Offenbarung (ich habe allerdings nicht die XBox- sondern die PC-Version).
Aber es gibt ja auch noch andere XBox-Spiele, so daß die Anschaffung sich letztlich doch lohnt. Ich denke da nur an Shenmue 2, Splinter Cell oder K.O.T.O.R.

Mhn, ich habe mir auch überlegt zu Weihnachten ne XBox zu kaufen.
Die Gründe:

Halo 2
Doom 3
Half-Life 2
Dead or Alive 4
Fable

(außerdem will ich endlich einen eigenen DVD-Player)

Für 200 Euro + 2 Spiele würde ich sie mir kaufen.
Aber ich weiß trotzdem nicht ob ich mir eine zweite Konsole leisten kann.
Ich habe momentan wenig Zei.
Die Gründe:

2003:

Soul Calibur 2
Mario Kart: DD
F-Zero GX
Star Wars RS

2004:

Final Fantasy: CC
Resident Evil 4
Starcraft Ghost
Killer 7