X-Box CPU vs. GC CPU

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welche CPU wird gewinnen ?

• Der Celeron

Stimmen: 0 0,0%
  • Die Emotion Engine ( Kann ja sein )

• Eine andere CPU

• Stimmen insgesamt
    1
Und ich kann ja mit den eigenen Augen sehen ob die Xbox massiv stärker ist. Und das ist sie nicht. Das sieht man an den Spielen.

6.jpg

7.jpg

8.jpg

10.jpg

12.jpg

sim-motogp2-0003.jpg

sim-riddick-008.jpg

sim-riddick-010.jpg

sim-rainbowsix3-0001.jpg

sim-rainbowsix3-0002.jpg

sim-ninjagaiden-015.jpg

sim-ninjagaiden-016.jpg

Stimmt, der Cube kann das fast genauso! :lol:

ROFL.. Metroid Prime sieht jawohl absolut schlecht aus. Das einzige was gut aussieht auf Bildern ist Star Wars, aber auf dem Screen siehts auch nicht emhr so gut aus und kann nicht mit der Box mithalten. F-Zero sieht eh in echt absolut scheiße aus und ws ist das für ein Kampfspiel? Kenn ich gar nicht, hat BumpMapping.. das soll der Cube schaffen? :lol:

Der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist wirklich sehr gering. Die Cube-Bilder kenn ich größtenteils, die sehen auch im Spiel so gut aus.

Die XBox-Screens sind auch gut, bis auf die letzten 4 Bilder. Die schauen wirklich scheisse aus. Das Schlimme daran ist aber, das die XBox-Games hauptsächlich nur mit 30fps laufen was mich im direkten Vergleich zu GT4P schon laut lachen lässt. So flüssig wie GT4 läuft kein einziges XBox-Spiel...

<riddick mode>
Tja RSC sieht auch nur auf den Bildern gut aus. Der Shooter hat Bum Mapping, na toll! Dafür aber Texturen in einer Auflösung die bei Quake 1 aktuelle war. Das Motorradspiel hat total beschissene Asphalt und Biker Texturen und die Fahrer sind absolut Lowpoly! Und dann postest du noch Counterstrike Bilder, wie scheiße sieht das denn aus? So ein Kack Lam0r Game kann auch nur auf der Xbox raus kommen. LoL LoL LoL sag ich da nur. Wie arm ist das denn!
</riddick mode>

CroixVert schrieb:
Der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist wirklich sehr gering. Die Cube-Bilder kenn ich größtenteils, die sehen auch im Spiel so gut aus.

Die XBox-Screens sind auch gut, bis auf die letzten 4 Bilder. Die schauen wirklich scheisse aus. Das Schlimme daran ist aber, das die XBox-Games hauptsächlich nur mit 30fps laufen was mich im direkten Vergleich zu GT4P schon laut lachen lässt. So flüssig wie GT4 läuft kein einziges XBox-Spiel...

Nein überhaupt nicht, nehm halt z.B. RSC 1 oder 2... Nur weil PGR2 nicht mit 60 FPS läuft. Des weiteren muss man sagen sieht das Bild von GT4P absolut schlecht aus, so das ein PGR2 besser rüberkommt.

resonic schrieb:
<riddick mode>
Tja RSC sieht auch nur auf den Bildern gut aus. Der Shooter hat Bum Mapping, na toll! Dafür aber Texturen in einer Auflösung die bei Quake 1 aktuelle war. Das Motorradspiel hat total beschissene Asphalt und Biker Texturen und die Fahrer sind absolut Lowpoly! Und dann postest du noch Counterstrike Bilder, wie scheiße sieht das denn aus? So ein Kack Lam0r Game kann auch nur auf der Xbox raus kommen. LoL LoL LoL sag ich da nur. Wie arm ist das denn!
</riddick mode>

Was Du schreibst ist Käse. Das kann kein Riddick Mode sein. Einfach zu Unwissend. Was soll man da machen... Ein MotoGP hat Hammertexturen auf dem Screen. Ich weiß nicht, kommt jetzt doof aber die XBOX Spiele sehen in echt weit besser aus, bei den Cube Games ist das andersrum. Ein Starwars sieht zwar schon SO aus, aber auf dem TV kommts absolut schlecht rüber.

Ahoi,

lol?
Der MotoGP-Screen sieht absolut erbärmlich aus!
Die restlcihen Screens passen, grafisch sicher gut, wenn uach nicht mein Stil.
Aber der MotoGP-SCreen ist erbärmlich,den zu loben ist lächerlich.
Und ich muss dich enttäuschend.
screens von GCN-Games sehen in 99% aller Fälle deutlich schlechter aus als wenn man das Spiel wirklich spielt.
Und das ist bei den anderen beiden Konsolen andersrum.
Wurde aber auch schonmal ein Grund genannt, warum das so ist, weiss aber nicht, welcher.
Irgendeine technische Behinderung beim GCN oder so.

EDIT

2000 ;-)

cya,
Fauli

Wie lange lasst Ihr Euch eigentlich noch von den Bilder-Orgien eines Users namens zocker beeindrucken?

MFauli schrieb:
Ahoi,

lol?
Der MotoGP-Screen sieht absolut erbärmlich aus!
Die restlcihen Screens passen, grafisch sicher gut, wenn uach nicht mein Stil.
Aber der MotoGP-SCreen ist erbärmlich,den zu loben ist lächerlich.
Und ich muss dich enttäuschend.
screens von GCN-Games sehen in 99% aller Fälle deutlich schlechter aus als wenn man das Spiel wirklich spielt.
Und das ist bei den anderen beiden Konsolen andersrum.
Wurde aber auch schonmal ein Grund genannt, warum das so ist, weiss aber nicht, welcher.
Irgendeine technische Behinderung beim GCN oder so.

EDIT

2000 ;-)

cya,
Fauli

Zeig mir doch mal ein besseres Motorrad Rennspiel für den Cub ewas auch so aussieht?!

5585_2004-03-22_05.jpg

5585_2004-03-22_02.jpg

5585_2004-03-22_06.jpg

Also so Sachen wie Metroid oder FZero sehen eh überall schlecht aus. Dass einzige was gut aussieht auf Screens ist Star Wars und in echt kommt das weit nicht so geil rüber. Ist aber nicht nur meine Meinung. In Wirklichkeit hat mich der Titel grafisch schwer enttäuscht.

Riddick schrieb:
ROFL.. Metroid Prime sieht jawohl absolut schlecht aus. Das einzige was gut aussieht auf Bildern ist Star Wars, aber auf dem Screen siehts auch nicht emhr so gut aus und kann nicht mit der Box mithalten. F-Zero sieht eh in echt absolut scheiße aus und ws ist das für ein Kampfspiel? Kenn ich gar nicht, hat BumpMapping.. das soll der Cube schaffen? :lol:

F-Zero schaut scheisse aus? Lol aus Dir spricht der Troll. Bist Du nicht fähig dazu etwas anderes zu sagen? Ich mein ich finde Halo2 schaut hammer aus und NG auch. Es ist halt so.
Was hast Du mit deinem Bump Mapping, das ist nun nicht das einzige was eine Konsole tun muss..

CroixVert schrieb:

Sag ich doch das sich die Konsolen nicht wirklich was nehmen. _Wenn_ daraufhin programmiert wird. Und dies ist das was Nintendo vernachlässigt. Selbst die PS2 schafft es recht gute Graphik hervorzubringen. Wahrlich nicht so gut wie die High End Spiele auf dem Cube und der Bös-Box..
Und das ist was ich meine. Trotz der vermeindlich höheren Zahlen muss man auf die gesamttechnik schauen, UND auf die Art wie diese Technik ausgenutzt wird. (Da hab ich meine Defizite, was weis ich auf welche Art polygone, differing sonstwas, bump mapping usw.. durch die Konsolen gejagt werden) Auf welche Art wird programmiert, braucht der Cube überhaupt so viel Arbeitsspeicher oder nicht weil die Struktur des Cubes diese x86 Art der Datenverteilung gar nicht benötigt usw..

@reddick das ist so wie du schreibst. Das ist deine Argumentation. Darum bist Du der Lam0r. :)

@termi
Er will es. :D Er braucht es. Ausserdem ist er ein Troll und er muss es lernen. Letzes mal hast Du die Arbeit erledigt. Ruh Dich aus. Wir erledigen das schon.

/ajk

Eben, was bringt dolles Bump Mapping wenn die Textur darunter an sich schon ne Auflösung aus Quake 1 Zeiten hat oder etwa ein Effektfeuerwerk wenn man nur mit 30FPS durchs Bild schleicht.

@ajk
Darum gehts bei reddick. Man vergleich Äpfel mit Birnen und schimpft sich Experte. Ist doch ganz klar.

@Zocker
Auf dem Gamecube gibts kein ähnliches Motorrad Spiel. Aber zeit mir doch auch mal ein Resident Evil ähnliches Spiel auf der Xbox das so aussieht wie RE Remake auf dem Cube! Nach? Kapiert? Wo kein vergleichbares Spiel da ist kann man nicht vergleichen, aber dafür schön herum posen was reddick?

ROFL.. Metroid Prime sieht jawohl absolut schlecht aus. Das einzige was gut aussieht auf Bildern ist Star Wars, aber auf dem Screen siehts auch nicht emhr so gut aus und kann nicht mit der Box mithalten. F-Zero sieht eh in echt absolut scheiße aus und ws ist das für ein Kampfspiel? Kenn ich gar nicht, hat BumpMapping.. das soll der Cube schaffen?

Also da kann ich mich nur noch totlachen, genau derselbe Wortlaut wie Zocker, Termi hatte also Recht.
Nee, da brauch ich gar nicht anfangen drauf einzugehen, was dabei raus kommt seh ich, wenn ich in mein PN-Fach auf CW schaue. :lol:

Nee nee Riddick, du bist verdammt lächerlich, verkauf deine andern Konsolen (richtig, ALLE) und werd mit deiner Xbox glücklich, ach was kauf dir nen PC, vielleicht turnt dich das noch mehr an.
Grafik ist alles, Gameplay ist nichts, schon klar. :rolleyes:

Ich weiß ja nicht was ihr zuhause für Cubes stehen habt, aber bei mir sehen die Spiele scheiße aus, vorallem F-Zero und Metroid Prime. Star Wars geht zwar aber so wie auf den Pics ist es lange nicht, wie schon gesagt. Ihr seid schon so Profis.. Achja, das Resonic meint die Texturen auf der XBOX sind schlecht grenzt ja schon an allerfeinster Comedy, ich denke DU willst mich echt verarschen. Aber bei deinem Equipment kann ich es verstehen das Du es nicht besser weißt. Tatsache ist allerdings das in Sachen texturen der XBOX niemand was vor macht, genauso wie in Sachen Effekten oder sonst was.

Verstehst, spiel mit PS2 und Cube und redet über dei XBOX Texturen schlecht. :lol: Das ist schon Hammergeil, selten so gelacht! :lol: :lol:

Wenn schon verglichen werden muss dann will ich ein paar faire Vergleiche sehen.

ala

Ninja Gaiden vs. Cube Action Adventure
F-Zero vs. X-Box Futureracer

Sowas wie "Fable 3 sieht besser aus als das und das" möchte ich nicht hören, nur Spiele die es schon gibt.

emh Riddik...du machst dich echt nun wirklich lächerlich....

Ich find den Cube auch nicht sooooo toll, aber dass er schwach ist, und keine Leistung bringen kann(wenn sie mal genutzt wird) halt ich nun aber für ein Gerücht...

Sogar der Cube kann Hardwaremässig bessere Texturen benutzen wie die Xbox (8 Schichten, Xbox nur 4, ps2 ->2), Wenn du mir nicht glaubst, kannst du gerne nachschauen!

Und an einigen Spielen, sieht man wirklich, dass der Cube was draufhatt!
Sogar die Xbox hatt Probleme, Titel zu haben, die genau so gut aussehen wie zb Starwars, oder gar ein Re4.

Was MP angeht, ok, Halo sieht besser aus...aber der Cube ist schwach? Nee niemals....
Die Hardware kann nix dafür, wenn nicht viele Titel kommen, die die Hardware richtig ausnutzen!

Und nun hör mal auf dich lächerlich zu machen...du willst sicherlich nicht schon wieder gebannt werden oder??

Das einzige was du zu Themen beitragen kannst, egal ob Sony FOrum...oder irgendwo anders, ist die andere Konsole schlecht zu machen, und deine göttliche Xbox hochzuloben!!

Das ändert aber nichts am Faktum, dass auch die Xbox, so ziemlich ein Flop ist was Verkaufszahlen angeht...

1.
Aber bei deinem Equipment kann ich es verstehen das Du es nicht besser weißt.
So viel zum Equipment! ich zitiere: "Ja schon, gegen meine fette DD7.1 Anlage mit nem 80er Digital TV kommt das nicht gerade an. Aber darum geht es nicht wie er zockt, ist seine Sache, doch mit sowas kann man sich echt kein urteil bilden."

Nachfolgend noch ein Bild von dem 80er Digital TV mit 7.1 DD Anlage:
http://people.freenet.de/riddick/xb.jpg

2..
egal wieviel Schotter ihr auf Resonics Bild seht, auf diesem hier gibt es nicht viel, nur eine Sache! Und die sticht alles andere aus
Darauf kann ich auch nur zitieren: "Ich habe ALLE Konsolen! ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE! ". Hmmmm, sieht man aber nicht... Wahrscheinlich wirst du wohl auch hier gelogen haben. Wie schon bei Punkt 1.

3..
Achja, das Resonic meint die Texturen auf der XBOX sind schlecht grenzt ja schon an allerfeinster Comedy
Genau! Überall Hires!
http://www.pixellamer.com/stuff/riddick01.jpg
http://www.pixellamer.com/stuff/riddick02.jpg
http://www.pixellamer.com/stuff/riddick03.jpg
http://www.pixellamer.com/stuff/riddick04.jpg

nene die cubehardware ist schon nen hammer.
für DEN preis bekommt man wahlich das beste preis/leistungsverhältnis in sachen grafik.

es gibt leider nicht genug spiele die die grafische leistung des cubes zeigen,
was ich extrem schade finde und die schuld auf nintendo schiebe.

das die xbox mehr drauf hat, liegt an der GPU, die stärker ist als der Flipper.
aber MP, F-Zero, RE0+1, und speziell Star Wars sehen sahnemäßig aus.
vielleicht hast du ja nur kein RGB kabel für den cube ;)

ich hab xbox + cube, und spiele auf einem 100cm fernseher (kein hdtv :( ) und ich sag das der cube ne prima grafik zabern kann.
zwar nicht so toll wie die xbox, aber konkurenzfähig ist sie allemal!

Ich glaub's ja, sogar Halo 1 hat bessere Texturen als Riddick :lol:

Super Arbeit Starbreeze, das schafft nicht jeder :goodwork:

Zurück
Top Bottom