Und ich kann ja mit den eigenen Augen sehen ob die Xbox massiv stärker ist. Und das ist sie nicht. Das sieht man an den Spielen.
Stimmt, der Cube kann das fast genauso!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich kann ja mit den eigenen Augen sehen ob die Xbox massiv stärker ist. Und das ist sie nicht. Das sieht man an den Spielen.

CroixVert schrieb:Der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist wirklich sehr gering. Die Cube-Bilder kenn ich größtenteils, die sehen auch im Spiel so gut aus.
Die XBox-Screens sind auch gut, bis auf die letzten 4 Bilder. Die schauen wirklich scheisse aus. Das Schlimme daran ist aber, das die XBox-Games hauptsächlich nur mit 30fps laufen was mich im direkten Vergleich zu GT4P schon laut lachen lässt. So flüssig wie GT4 läuft kein einziges XBox-Spiel...
resonic schrieb:<riddick mode>
Tja RSC sieht auch nur auf den Bildern gut aus. Der Shooter hat Bum Mapping, na toll! Dafür aber Texturen in einer Auflösung die bei Quake 1 aktuelle war. Das Motorradspiel hat total beschissene Asphalt und Biker Texturen und die Fahrer sind absolut Lowpoly! Und dann postest du noch Counterstrike Bilder, wie scheiße sieht das denn aus? So ein Kack Lam0r Game kann auch nur auf der Xbox raus kommen. LoL LoL LoL sag ich da nur. Wie arm ist das denn!
</riddick mode>
MFauli schrieb:Ahoi,
lol?
Der MotoGP-Screen sieht absolut erbärmlich aus!
Die restlcihen Screens passen, grafisch sicher gut, wenn uach nicht mein Stil.
Aber der MotoGP-SCreen ist erbärmlich,den zu loben ist lächerlich.
Und ich muss dich enttäuschend.
screens von GCN-Games sehen in 99% aller Fälle deutlich schlechter aus als wenn man das Spiel wirklich spielt.
Und das ist bei den anderen beiden Konsolen andersrum.
Wurde aber auch schonmal ein Grund genannt, warum das so ist, weiss aber nicht, welcher.
Irgendeine technische Behinderung beim GCN oder so.
EDIT
2000 ;-)
cya,
Fauli
screens von GCN-Games sehen in 99% aller Fälle deutlich schlechter aus als wenn man das Spiel wirklich spielt.
Riddick schrieb:ROFL.. Metroid Prime sieht jawohl absolut schlecht aus. Das einzige was gut aussieht auf Bildern ist Star Wars, aber auf dem Screen siehts auch nicht emhr so gut aus und kann nicht mit der Box mithalten. F-Zero sieht eh in echt absolut scheiße aus und ws ist das für ein Kampfspiel? Kenn ich gar nicht, hat BumpMapping.. das soll der Cube schaffen?![]()
CroixVert schrieb:Der Unterschied zwischen den beiden Konsolen ist wirklich sehr gering. Die Cube-Bilder kenn ich größtenteils, die sehen auch im Spiel so gut aus.
Die XBox-Screens sind auch gut, bis auf die letzten 4 Bilder. Die schauen wirklich scheisse aus. Das Schlimme daran ist aber, das die XBox-Games hauptsächlich nur mit 30fps laufen was mich im direkten Vergleich zu GT4P schon laut lachen lässt. So flüssig wie GT4 läuft kein einziges XBox-Spiel...
Er braucht es. Ausserdem ist er ein Troll und er muss es lernen. Letzes mal hast Du die Arbeit erledigt. Ruh Dich aus. Wir erledigen das schon.ROFL.. Metroid Prime sieht jawohl absolut schlecht aus. Das einzige was gut aussieht auf Bildern ist Star Wars, aber auf dem Screen siehts auch nicht emhr so gut aus und kann nicht mit der Box mithalten. F-Zero sieht eh in echt absolut scheiße aus und ws ist das für ein Kampfspiel? Kenn ich gar nicht, hat BumpMapping.. das soll der Cube schaffen?

Das ist schon Hammergeil, selten so gelacht!

So viel zum Equipment! ich zitiere: "Ja schon, gegen meine fette DD7.1 Anlage mit nem 80er Digital TV kommt das nicht gerade an. Aber darum geht es nicht wie er zockt, ist seine Sache, doch mit sowas kann man sich echt kein urteil bilden."Aber bei deinem Equipment kann ich es verstehen das Du es nicht besser weißt.
Darauf kann ich auch nur zitieren: "Ich habe ALLE Konsolen! ALLE ALLE ALLE ALLE ALLE! ". Hmmmm, sieht man aber nicht... Wahrscheinlich wirst du wohl auch hier gelogen haben. Wie schon bei Punkt 1.egal wieviel Schotter ihr auf Resonics Bild seht, auf diesem hier gibt es nicht viel, nur eine Sache! Und die sticht alles andere aus
Genau! Überall Hires!Achja, das Resonic meint die Texturen auf der XBOX sind schlecht grenzt ja schon an allerfeinster Comedy

) und ich sag das der cube ne prima grafik zabern kann.