Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wandhydrant schrieb:Ich muss mal wieder für eine kleine Aufklärung sorgen. Auf der XBox kann man auch JEDES System Link Spiel KOSTENLOS über sogennante Tunnelsoftware online zocken. Genau das wird auf GC auch bald möglich sein, vorausgesetzt es werden mal ein paar Spiele mit Linkfähigkeit programmiert. Auf Xbox gibt es bereits über 30 System Link Spiele und noch ein Paar Xbox Live Spiele.
Die Xbox kommt am besten weg, man kann kostenlos online Spielen UND man kann Xbox Live online spielen. Beides ist mit Headset möglich, wobei Xbox Live doch deutlich komfortabler ist.
Also den "Vorteil" von Sony und Nintendo kostenlos online gibt es auf XBox schon seit dem Launch...und es gibt schon viele Spiele...

King im Ring schrieb:also noch mal 1 jahr bis 14.03.04 kostet bei ms auch nix nur das live kit so
ihr glaubt ja wohl selber net dass andere hardware hersteller bzw. software hersteller nix für ihren online dienst verlangen
bestes beispiel ea diese scheiss abzogger die die einzigen wo für sport spiele oder ego shooter geld verlangen solche deppen
in counter strike einen namen mein gott wer spiel diesen schrott ?? den obengenannten spacko kennt keine sau und wenn ich gut sein will und ich WILL cheaten hilft dennen ihr cd und was es noch alles gibt auch nix
ach ja mit dem xbox live noch teuerer würd ich begrüssen denn wie schon gesagt die ganzen 12-15 jährigen von denen sich einige echt aufführen wären dann nicht dabei und dass niveau würde noch oben bleiben nicht so wie bei cs
King im Ring schrieb:komm ich hab schon cs gespielt da kanntest du das noch net mal*G*
ich kenn ziech 12 jährige wo das spielen
King im Ring schrieb:ihr glaubt ja wohl selber net dass andere hardware hersteller bzw. software hersteller nix für ihren online dienst verlangen
stimmt, fast alle hersteller gängiger PC Spiele verlangen geld für das Spielen ihrer games... auf (GC wirds nix anderes werden als beim PC) Bestes Beispiel:HL, UT, BF, CnC... ewig fortzusetzende liste....
bestes beispiel ea diese scheiss abzogger die die einzigen wo für sport spiele oder ego shooter geld verlangen solche deppen
Gott wie meinst du das? ist doch normal das man für Software geld bezahlt???
in counter strike einen namen mein gott wer spiel diesen schrott ??
*handheb*
den obengenannten spacko
sinnlose und unzutreffende beleidigung
kennt keine sau
jeder der sich mit der materie beschäftigt und sich ein wenig interessiert schon
und wenn ich gut sein will und ich WILL cheaten hilft dennen ihr cd und was es noch alles gibt auch nix
IP und ich bin da, da kannste mir deine künste zeigen als großer CS hacker, und bevor dus sagst, JA du hast es nötig dich zu beweisen
ach ja mit dem xbox live noch teuerer würd ich begrüssen denn wie schon gesagt die ganzen 12-15 jährigen von denen sich einige echt aufführen wären dann nicht dabei und dass niveau würde noch oben bleiben nicht so wie bei cs
das nenn ich mal Vorurteil King, ja du hast recht es gibt auf CS servern(bei XBL kann ich keine erfahrung vorweisen) wirklich viele nervige kids, es gibt aber auch anständige, sollten die nicht auch ne chance kriegen? dann könnten wir auch direkt alle Gamer als Massenmörder abstämpeln, is für mich das selbe, natürlich sind fast alle normal, gibt aber auch welche mit nem tick!
cs war am anfang so gut und ist dann so verpfuscht worden nicht nur durch die neuen versionen auch durch die immer jüngeren und durch die cheater
CS war wirklich am anfang besser, aber es hat sich nur solange gehalten wegen den ständigen veränderungen, zu den jüngern muss ich wohl nichts mehr hinzufügen, aha du regst dich über cheater auf obwohl du selber cheatest, ok sogar wenn du es nur zu test zwecken machen würdest, ich zocke täglich 1 bis 2 std. CS(gröber durchschnitt, in Ferien erheblich mehr) und hab eigentlich selten probleme mit cheatern, auf den meisten servern leben die nicht mal ne halbe std. dann is die won id gesperrt!
King im Ring schrieb:doch das behaupte ich *G* ich hab ja nicht gesagt dass es alle machen aber einige machen es halt und bei den älteren gibt es auch mal dass ein oder andere schwarze schaf (scheisse wie wird das geschrieben lol)
mit dem alter steigt die weissheit und die erfahrung **G** merk dir das
cubex schrieb:Es sind aber nicht immer die 12 jährigen die den Spielspass trüben, da gibts auch ältere!!!
Ich bin der meinung das bei jeder Konsole das Onlinefeature gratis sein sollte!!!
@MadyMad
Amy Lee RULEZ!!!!!![]()
Necrophorus schrieb:Da wär ich nicht allzu stolz drauf. Wer hostet die Games? BigN wird wohl kaum viel Kohle in Server stecken, wenn der Service keinen Gewinn bringt. Wie sieht der zukünftige Support dafür aus? Wer bügelt die Fehler in Massively Multiplayer Online Games aus?4. Ich freue mich schon Nintendo Online Spiele gratis(!) nutzen zu können, wärend MS und Sony User fleißig dafür blechen dürfen.
Das Konzept scheint mir noch arg wackelig.![]()