X-Box Chief nennt Nintendo "Spielzeugherrsteller"

Ich Denk an alle guten Zeiten und alles gute von Nintendo!
Und träum mir einen Nintendo-Traum zusammen ... und hoffe/bete das der bald wahr wird!

Mehr kann ich derzeit net machen ^^ aus basta

Wandhydrant schrieb:
Ich muss mal wieder für eine kleine Aufklärung sorgen. Auf der XBox kann man auch JEDES System Link Spiel KOSTENLOS über sogennante Tunnelsoftware online zocken. Genau das wird auf GC auch bald möglich sein, vorausgesetzt es werden mal ein paar Spiele mit Linkfähigkeit programmiert. Auf Xbox gibt es bereits über 30 System Link Spiele und noch ein Paar Xbox Live Spiele.
Die Xbox kommt am besten weg, man kann kostenlos online Spielen UND man kann Xbox Live online spielen. Beides ist mit Headset möglich, wobei Xbox Live doch deutlich komfortabler ist.
Also den "Vorteil" von Sony und Nintendo kostenlos online gibt es auf XBox schon seit dem Launch...und es gibt schon viele Spiele...

Nur das du beim GC die Tunnelsoftware schon auf dem Modul hast, du brauchst keinen PC dazwischen sondern es geht direkt ins Netz, direkt zu nem Gamespy server auf dem die aktuellen sessions aufgelistet sind! Diese verfahren nutzt HL oder UT schon seid ewigkeiten erfolgreich!

also noch mal 1 jahr bis 14.03.04 kostet bei ms auch nix nur das live kit so

ihr glaubt ja wohl selber net dass andere hardware hersteller bzw. software hersteller nix für ihren online dienst verlangen

bestes beispiel ea diese scheiss abzogger die die einzigen wo für sport spiele oder ego shooter geld verlangen solche deppen

in counter strike einen namen mein gott wer spiel diesen schrott ?? den obengenannten spacko kennt keine sau und wenn ich gut sein will und ich WILL cheaten hilft dennen ihr cd und was es noch alles gibt auch nix

ach ja mit dem xbox live noch teuerer würd ich begrüssen denn wie schon gesagt die ganzen 12-15 jährigen von denen sich einige echt aufführen wären dann nicht dabei und dass niveau würde noch oben bleiben nicht so wie bei cs

cs war am anfang so gut und ist dann so verpfuscht worden nicht nur durch die neuen versionen auch durch die immer jüngeren und durch die cheater :(

King im Ring schrieb:
also noch mal 1 jahr bis 14.03.04 kostet bei ms auch nix nur das live kit so

ihr glaubt ja wohl selber net dass andere hardware hersteller bzw. software hersteller nix für ihren online dienst verlangen

bestes beispiel ea diese scheiss abzogger die die einzigen wo für sport spiele oder ego shooter geld verlangen solche deppen

in counter strike einen namen mein gott wer spiel diesen schrott ?? den obengenannten spacko kennt keine sau und wenn ich gut sein will und ich WILL cheaten hilft dennen ihr cd und was es noch alles gibt auch nix

ach ja mit dem xbox live noch teuerer würd ich begrüssen denn wie schon gesagt die ganzen 12-15 jährigen von denen sich einige echt aufführen wären dann nicht dabei und dass niveau würde noch oben bleiben nicht so wie bei cs

Da muss ich dir vollkommen wiedersprechen!!Undzwar gibt es nur sehr wenige jüngere!
Und als wenn durch die wenigen jüngeren das Niveau runtergozegen werden würde, mir fallen viel mehr die älteren auf, die dann da rumbölker und mist buaen!also was ud das sagt stimmt jawohl überhaupt nich!

komm ich hab schon cs gespielt da kanntest du das noch net mal*G*

ich kenn ziech 12 jährige wo das spielen

Wir reden doch hier von XBL, da sagtest du stören dich die Jüngeren!

King im Ring schrieb:
komm ich hab schon cs gespielt da kanntest du das noch net mal*G*

ich kenn ziech 12 jährige wo das spielen

cs suckt sowieso

und das schlimmste sind immernoch netzwerkcafés

@ mady ne eben nicht

ich mein dass net jeder dahergelaufene :::: da mit spiel ich red ja nicht jeden schlecht aber es gibt schon einige jugendliche die sich bei manchen sachen wieder voll reinsteigern und sich groß aufführen

Das kannst du nicht Sagen!!Man kann in dem Falle keine Gruppe festlegen!!!Es gibt auch 30 jährige die sowas machen!!Das ist auf keinen Fall vom Alter abhänging!Vielleicht sinds viele jugendliche ,aber das kannste nich so sagen!

doch das behaupte ich *G* ich hab ja nicht gesagt dass es alle machen aber einige machen es halt und bei den älteren gibt es auch mal dass ein oder andere schwarze schaf (scheisse wie wird das geschrieben lol)

mit dem alter steigt die weissheit und die erfahrung **G** merk dir das

King im Ring schrieb:

stimmt, fast alle hersteller gängiger PC Spiele verlangen geld für das Spielen ihrer games... auf (GC wirds nix anderes werden als beim PC) Bestes Beispiel:HL, UT, BF, CnC... ewig fortzusetzende liste....

Gott wie meinst du das? ist doch normal das man für Software geld bezahlt???

in counter strike einen namen mein gott wer spiel diesen schrott ??
*handheb*

den obengenannten spacko
sinnlose und unzutreffende beleidigung

kennt keine sau
jeder der sich mit der materie beschäftigt und sich ein wenig interessiert schon

und wenn ich gut sein will und ich WILL cheaten hilft dennen ihr cd und was es noch alles gibt auch nix
IP und ich bin da, da kannste mir deine künste zeigen als großer CS hacker, und bevor dus sagst, JA du hast es nötig dich zu beweisen

das nenn ich mal Vorurteil King, ja du hast recht es gibt auf CS servern(bei XBL kann ich keine erfahrung vorweisen) wirklich viele nervige kids, es gibt aber auch anständige, sollten die nicht auch ne chance kriegen? dann könnten wir auch direkt alle Gamer als Massenmörder abstämpeln, is für mich das selbe, natürlich sind fast alle normal, gibt aber auch welche mit nem tick!

cs war am anfang so gut und ist dann so verpfuscht worden nicht nur durch die neuen versionen auch durch die immer jüngeren und durch die cheater :(
CS war wirklich am anfang besser, aber es hat sich nur solange gehalten wegen den ständigen veränderungen, zu den jüngern muss ich wohl nichts mehr hinzufügen, aha du regst dich über cheater auf obwohl du selber cheatest, ok sogar wenn du es nur zu test zwecken machen würdest, ich zocke täglich 1 bis 2 std. CS(gröber durchschnitt, in Ferien erheblich mehr) und hab eigentlich selten probleme mit cheatern, auf den meisten servern leben die nicht mal ne halbe std. dann is die won id gesperrt!

King im Ring schrieb:
doch das behaupte ich *G* ich hab ja nicht gesagt dass es alle machen aber einige machen es halt und bei den älteren gibt es auch mal dass ein oder andere schwarze schaf (scheisse wie wird das geschrieben lol)

mit dem alter steigt die weissheit und die erfahrung **G** merk dir das

Das behauptest du!!Wie das in deinem cs is weiß ich nich, ich kanns nur bei XBl sagen, und da fällt mir sowas nicht auf.Meine Meinung.Punkt.

Es sind aber nicht immer die 12 jährigen die den Spielspass trüben, da gibts auch ältere!!!
Ich bin der meinung das bei jeder Konsole das Onlinefeature gratis sein sollte!!!

@MadyMad
Amy Lee RULEZ!!!!! ;)

cubex schrieb:
Es sind aber nicht immer die 12 jährigen die den Spielspass trüben, da gibts auch ältere!!!
Ich bin der meinung das bei jeder Konsole das Onlinefeature gratis sein sollte!!!

@MadyMad
Amy Lee RULEZ!!!!! ;)

Ganz genau so ist es!

@ cool

ich hab nicht gesagt das ich cheate

ich hab nur gesagt wenn ich gut sein möchte und mich herausheben wollte bei cs und ich es mit normalen mitteln net schaffen würde wie manch andere koennte ich das auch

aber das problem is ich bin total gegen das cheaten und besonders gegen das scheiss action replay

Ah, ja netter Artikel soweit, mit vielen falschen Zahlen["3 mio pkmns in Japan und USA" ist unsinn in Japan sinds mittlerweile 5 mio US stimmt wohl, "120 mio GBs und GBAs" auch unsinn, der GB1 hat sich 120 mio alleine verkauft, der GBP nochmal 50 mio mal, der GBC irgendwas bei 100 mio und der GBA steht momentan, sammt SP bei 80 mio Einheiten].

Dass Nintendo langsam mal nen andren Weg einschlagen muss ist klar, und ich glaube sie haben auch gute Chancen das zu schaffen, wieviel Erfolg sie damit haben werden ist ne andre Frage.

Ich spiele gerne gut gemachte Spiele, die Spaß bringen. Für mich ist die Coolness einer Konsole kein Kaufgrund. Es ist auch kein Kaufgrund für mich, wenn andere sagen, das die Konsole X-Y hipper ist. Ich kaufe auch keine Enter the Matrix -Spiele, weil das Hipp aussieht. Ich mag keine Spiele, die hauptsächlich auf Gewalt basieren. Sehr wohl aber EGO-Shooter (kennt jemand Midi-Maze (Atari ST) ?). Ich Spiele Videospiele seit 1980 und hatte so ziemlich alle Konsolen/Heimcomputer. Schlecht Spiele (vor allem Filmumsetzungen) gab es schon immer, schlechte Konsolen und nicht unterstützte Plattformen auch.

Aber der entscheidende Punkt ist nicht die Plattform/Hardware, sondern das Spiel ! Es gibt deshalb keinen Grund ein System zu verteufeln, nur:

Die Spiele müssen gut sein, neue Ideen haben und Spaß bringen. Nintendo hat auf dem Gamecube ein paar dieser Spiele, Sony hat mit Eyetoy auch eine neue Idee. Microsoft hat den Online-Pc in die Konsolen-Welt portiert. Wie geht es weiter ?

-> Es wird neue Plattformen geben, aber die "alten" Spiele bleiben, die Spiele über die ihr jetzt diskutiert aus der letzten Konsolengeneration. Welches sind diese Spiele der jetzigen Konsolengeneration ?
-GTA ?
-HALO ?
-Zelda ?

Was bleibt:
Wir sollten froh sein, das die Situation momentan 3 Konsolen eine Existenz am Markt ermöglicht, die verschiedene Ansätze des Spieldesigns verfolgen, dadurch haben wir als Video-Spiel-Freaks eine enorme Auswahl. Wenn z.B. Nintendo den Markt verlassen würde, wäre ein enormes kreatives Element weg, die Programmierer würden unter einer anderen Firmenphilosophie bei weitem nicht so kreativ tätig sein. No Giftpia, Custom Robots, Cubivore, Animal Crossing....
Wenn Microsoft aufgeben würde, wäre der Technologie-Treiber (Online, Konsolen-Power) des Marktes weg, auch das wäre schlecht für die Videospielwelt. Ohne die beiden könnte Sony machen, was sie wollen und auch da würde dann der Konkurrenz-Druck fehlen.

Also, anstatt sich gegenseitig zu beharken, welche Konsole nun siegt oder "besser" ist, sollte man sich lieber gemeinsam an der sehr angenehmen Situation erfreuen...

Ich tue das jedenfalls, viel Spass noch beim Köpfe heißdiskutieren, ich spiel noch ne Runde Zelda...

Necrophorus schrieb:
4. Ich freue mich schon Nintendo Online Spiele gratis(!) nutzen zu können, wärend MS und Sony User fleißig dafür blechen dürfen.
Da wär ich nicht allzu stolz drauf. Wer hostet die Games? BigN wird wohl kaum viel Kohle in Server stecken, wenn der Service keinen Gewinn bringt. Wie sieht der zukünftige Support dafür aus? Wer bügelt die Fehler in Massively Multiplayer Online Games aus?
Das Konzept scheint mir noch arg wackelig. :rolleyes:

Kostet das Blizzard Battle.Net die Nutzer etwas? Nein.

Zurück
Top Bottom