X-box abgestürtzt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oliboli
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Gestern hab ich mal bei Gigagames vorbeigeschaut un siehe da ein Tüp regt sich grausam auf, weil seine X-box den Geist aufgegeben hat!!! :-D

Ich habe eigentlich geglaupt das mit dem Absturtz sei nur ein Etwas Erfundenes der GCNler um X-boxler zu nerfen , aber es geht tatsächlich :-)

Kann das beim GCN auch passieren?

Grüsse Oli

War der Greenscreen zu sehen? :-P

Gamecube und abstürzen?
Ne, er hat ja kein DirectX!

Aber jede Konsolen kann mal einfrieren, mir ist das ein paar mal beim N64 passiert!
2-3 MAL aber nach 7-8 Std zocken ohne Pause!

Jo, hab's auch gesehen. PGR wollte nich starten, lag aber vielleicht daran, dass er ne Beta-Version auf ner zerkratzte DVD hatte. Ausserdem sollen ja die XBox DVD-Laufwerke ein wenig anfällig sein... vielleicht war der Lesekopf schon leicht dekalibriert.
Naja, wie dem auch sei, HALO startete, aber mit beeindruckender Ladezeit.... ich dachte man braucht die teure Festplatte, damit genau das eben schneller geht.
Naja, vielleicht war der gute Jörg auch einfach unfähig... aber die Konsolen sollen doch eigentlich für jeden Dödel zu bedienen sein... hmmmmmmm....

cu
dareth

Lange Ladezeiten können auch durch "dejustierung" des Laufwerks vorkommen!

Egal, in Europa werden überarbeitete DVD-Laufwerke als Komponenten eingebaut, daher sollten solche Probleme in Europa absolut der Ausnahmefall sein.

Auch die neueren Xbox's in den USA werden das neue Modell spendiert bekommen.

Solche "Startschwierigkeiten" hatte auch die PSX (zu heiß gelaufen - ich erinnere mich noch an die "Bohrungen" die ich meinem ersten Modell verpassen musste).

Bei mir ist schon SNES bei ISS Beim N64 ISS
PSone Tekken PS2 Formel 1 2001 Bild stillstand
gekommen kann man das als abstürtzen bezeichnen

E.EISWÜRFEL

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-02-05 15:54 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Silvio am 2002-02-05 16:00 ]</font>

jede Konsole funzt mit der Zeit nicht mehr richtig, mein geliebter NES hat jetzt nach 11 Jahren endgültig den Geist aufgegeben!
Aber vielleicht schaffe ich es doch wieder einmal es zum laufen zu bringen!

Gamecube is bisher bei mir, seit anfang Dezember 3-4 mal abgestürzt. Ganz vernünftig oder?

liegt aber vieleicht auch am Spiel, 2x davon ist es bei Sonic 2 passiert. Aber kommt wahrscheinlich auch drauf an,wie man Absturz definiert. Ich meine damit nämlich nich, das die Konsole sich Aufgehängt hat, sondern das Spiel! Sprich Sonic fällt irgendwo runter und stirbt nich, sondern fällt, fällt, fällt und es passiert rein garnix. Kann dann auf Start und Spiel beenden drücken. So richtig, das ich die Konsole neu-booten muß, is noch nie vorgekommen.

Ich hab mal über so einen Crash-Test des Gamecubes gelesen.

Man hat mitten im Spiel die DVD-Klappe geöffnet, auch mal eine andere Cd rein getan und solch Dinge....hat ihn auf jeden Fall POSITIV durchlaufen!

Keine Ahnung ob das jemand schon auf der xbox ausprobiert hat

Also mein Nintendo 64 is bisher 2 Mal abgestürtzt(bei Zelada O.o.t.) und meine Gameboys noch nie!!!!
Und der Gamecube ist seit December 3-4 mal abgestürtzt? Finde ich ziemlich viel. Mein Rechner stürtzt dann sogar noch weniger ab, als bei dir der Cube, komisch?!?!

er sagte das wär ihm nur bei sonic passiert und er sei nicht ganz abgestürzt!

Aber diese X-box war nicht 11 Jahre alt !!!
Also ich finds echt peinlich :-D

ausserdem gibt's nen unterschied zwischen einfrieren wegen überhitzung und absturz + GREENscreen- haha m$

Die erste Welle von PS2-Consolen war auch fehlerhaft.
Jede dritte Console ist in Rauch aufgegangen. Ist das besser?
Ein Xbox kann höchstens hängen bleiben. Wie jede andere Console auch....

Zurück
Top Bottom