Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konsolero4EVER schrieb:Ich hab noch zwei Fragen:
ERSTENS: Nehmen wir mal an ich spiele Perfect dark zero auf der Core Version, habe ich da jetzt längere ladezeiten gegenüber der premium oder bleibt die gleich???
ZWEITENS: Welche Auswirkung hat es auf die X-Box 360 wenn sich Blu-Ray gegen HDD- DVD durchsetzt???
Konsolero4EVER schrieb:Ich hab noch zwei Fragen:
ERSTENS: Nehmen wir mal an ich spiele Perfect dark zero auf der Core Version, habe ich da jetzt längere ladezeiten gegenüber der premium oder bleibt die gleich???
Konsolero4EVER schrieb:ZWEITENS: Welche Auswirkung hat es auf die X-Box 360 wenn sich Blu-Ray gegen HDD- DVD durchsetzt???
Bei der Core gibt es keine festplatte. Es ist einfach nur so das wenn eine festplatte drinne ist, sie als cache gebraucht wird und die ladezeiten sich somit verkürzen. Es gibt aber auch spiele die eine Festplatte BRAUCHEN und OHNE nicht laufen.Konsolero4EVER schrieb:Dass heißt, man kann spiele die eine große festplatte benötigen meinetwegen wenns mit der core net ausreicht auch auf die premium optional programmieren oder wie die dass machen, dass es halt weniger ladezeiten gibt. Machen die entwickler dass bei jedem spiel, oder bloß bei denen die dass benötigen???? :-? :-?
achja, dann ist die sache mit blue-ray vs. hdd nicht so tragisch, ist ja eigentlich wurscht wer gewinnt, wenns auf die konsole keine auswirkung hat, wie softwareangebot oder so. :suprised:
Eben nicht. Es gibt spiele und die werden noch kommen die nicht ohne festplatte laufen.Konsolero4EVER schrieb:wie soll dass funktionieren? Es werden bestimmt spiele kommen, die eine festplatte brauchen, aber auch noch auf der core laufen sollen, die keine festplatte hat???? :-? :-?
Konsolero4EVER schrieb:wie soll dass funktionieren? Es werden bestimmt spiele kommen, die eine festplatte brauchen, aber auch noch auf der core laufen sollen, die keine festplatte hat???? :-? :-?
Konsolero4EVER schrieb:wie soll dass funktionieren? Es werden bestimmt spiele kommen, die eine festplatte brauchen, aber auch noch auf der core laufen sollen, die keine festplatte hat???? :-? :-?
Dito, die Frage ist völig wiedersprüchlich!Mell@ce schrieb:Konsolero4EVER schrieb:wie soll dass funktionieren? Es werden bestimmt spiele kommen, die eine festplatte brauchen, aber auch noch auf der core laufen sollen, die keine festplatte hat???? :-? :-?
Tschuldigung wenn ich mal frage, aber irgendwie habe ich den Eindruck dass Du uns hier hops nehmen willst.
Deine Fragen sind, wie soll ich mich ausdrücken, irgendwie ein wenig komisch![]()
Du erinnerst mich von den Fragen her stark an 1steffen1, nicht falsch verstehen.Konsolero4EVER schrieb:wie soll dass funktionieren? Es werden bestimmt spiele kommen, die eine festplatte brauchen, aber auch noch auf der core laufen sollen, die keine festplatte hat???? :-? :-?
Das selbe hab ich mir auch gedacht.Pipboy schrieb:Du erinnerst mich von den Fragen her stark an 1steffen1, nicht falsch verstehen.Konsolero4EVER schrieb:wie soll dass funktionieren? Es werden bestimmt spiele kommen, die eine festplatte brauchen, aber auch noch auf der core laufen sollen, die keine festplatte hat???? :-? :-?
Ich werfe dir nichts vor aber deine Fragen haben ähh das gleiche Niveau.![]()