X-Box 360 vs. PS3 Grafik???

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Konsolero4EVER

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
Ich will nicht dass das hier wieder in einem gebashe und gekriege artet. Mich interessiert nur, ob die X-Box 360 später noch mit der PS3 in sachen Grafik mithalten kann. Die PS3 hat auf dem Papier mehr power (grafik) als die 360, auch mehr speicher. Auf der 360 soll es aber leichter zu entwickeln sein. So siehe Gears of War, der grafische leckerbissen, ist die 360 da schon an der Grafikgrenze, oder geht da noch was??? Auf der PS3 soll es ja schwieriger sein zu entwickeln, aber die launchtitel sehen auch schon gut aus. Jetzt interessiert mich, ob die 360 in sachen grafik mit der PS3 noch mithalten kann, wenn die entwickler aus der PS3 alles rausholen was geht, sich halt mit der hardware richtig auskennen. Was denkt ihr, kann die 360 da noch mithalten, wenn man aus der 360 alles grafikmäßig rausholt und aus PS3 grafikmäßig alles rausholt, wer wird da die nase vorne haben??? die PS3 kommt ja auch später raus, dass muss aber nichts heißen, weiß ja net vielleicht sinds auch nur die rendervideos die die PS3 im moment noch an die spitze treiben.

bitte das wird oft im xbox360 vs. ps3 vs. wii thread belabert, das ist zu 80% hauptthema nur das mal Hauptsache etwas abwechslung ist.

Bitte closen :[

p.s. nein gow ist längst nicht grafisches obermaß omg... man sah blos noch kein material zu spielen die 2te hälfte 07 oder gar 2008 kommen.
Auser Halo3 und das sah giga aus ;)

ich kann dir jetzt schon sagen rare wird mit Perfect Dark 2 ein Grafikracher weit über Gears of War machen, ok spielerisch wird es wohl nix mehr wie das frühere Perfect Dark :[ aber schöne Grafik zaubern sie trotzdem ^^

p.s. mass effect sieht schon besser aus als gears of war :P

wie werden in ein paar jahren sehen wer gewinnt effiziens vs. rohpower...
wären beide konsolen in einer symbose wären sie perfekt und teuer :P

edit2: ich denke beide konsolen wedern auf ihrer art besser aussehen, da eine konsole die effekte besser kann die andere die effekte, und bei einiges games sind die effekte wichtig bei anderen die effekte ;)

Wieso sollte die X-Box 360 nicht mit der PS3 mithalten können? Nur weil sie ein Jahr "älter" ist? Ein Jahr ist bei Konsolen nicht viel, Konsolen sind schließlich keine Computer, auch wenn ein gewisser Sony-Chef das glauben will...

Bloodsight schrieb:
bitte das wird oft im xbox360 vs. ps3 vs. wii thread belabert, das ist zu 80% hauptthema nur das mal Hauptsache etwas abwechslung ist.

Bitte closen :[
Also ich hab nichts gegen den Thread, hier könnte man bestimmt ein Paar lustige Bilder posten

naja ich würd mit diesem thread warten bis die ps3 auf dem markt ist und nur bereist erhältliche games posten+bilder... das würde auf jeden fall lustig werden ^^
aber zur zeit völlig sinnlos keiner weis wirklich wie gut die spiele aussehen die die konsolen ausreizen werden... (gutes beispiel keiner hätte 2000 geglaubt je ein spiel wie God of War auf der ps2 zu sehen)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom