Ich will nicht dass das hier wieder in einem gebashe und gekriege artet. Mich interessiert nur, ob die X-Box 360 später noch mit der PS3 in sachen Grafik mithalten kann. Die PS3 hat auf dem Papier mehr power (grafik) als die 360, auch mehr speicher. Auf der 360 soll es aber leichter zu entwickeln sein. So siehe Gears of War, der grafische leckerbissen, ist die 360 da schon an der Grafikgrenze, oder geht da noch was??? Auf der PS3 soll es ja schwieriger sein zu entwickeln, aber die launchtitel sehen auch schon gut aus. Jetzt interessiert mich, ob die 360 in sachen grafik mit der PS3 noch mithalten kann, wenn die entwickler aus der PS3 alles rausholen was geht, sich halt mit der hardware richtig auskennen. Was denkt ihr, kann die 360 da noch mithalten, wenn man aus der 360 alles grafikmäßig rausholt und aus PS3 grafikmäßig alles rausholt, wer wird da die nase vorne haben??? die PS3 kommt ja auch später raus, dass muss aber nichts heißen, weiß ja net vielleicht sinds auch nur die rendervideos die die PS3 im moment noch an die spitze treiben.