X Box 360 Preissenkung ab 8.08.07 bestätigt

Oh....''du CLown'' und ''du Heuchler''...ist ja nett, was ich mir da alles anhörren muss.

Das wurde natürlich gemeldet. Und ich war kein bisschen OT, ich habe mich u.a auch über die Preissenkung beschwert. Und du warst hier immer der erste, der sich über Darji ausgelassen, aber genau du bist der Darji der grünen Fraktion.

Was du in den News oftmals ablässt ist ja auch nicht mehr auszuhalten.

Mama , Mama der Mann hat die Wahrheit über mich .. blubb..
Komm Howard BTT oder geh einfach , du warst schon im ersten Post ganz OT .

Ach ich bin der Darji der grünen Fraktion interessant...
komisch nur .. das ich alle Konsolen habe , Darji nur die PS3 , komisch das ich die Schrottbox @ Hardware kritisiere , Darji kritisiert nichts an der PS3 würde er auch nie , aber egal schreib mir eine PM, siehe Threadtitel.

Ich habe in keiner Weise die MS Hardware verteidigt Schrott bleibt Schrott ich habe auch nix dagegen wenn jemand sagt das er Schluß macht damit und sie verkauft. Nur gibt es halt einige User die ändern ihre Meinung einfach in meinen Augen viel zu häufig und Howard gehört für mich dazu. Ist auch nicht böse gemeint es fällt mir einfach nur auf.

das einzig wichtige ist, dass meine neue Elite im august besser gekühlt ist und ein Benq laufwerk besitzt. der rest ist mir sch**ß egal.

das einzig wichtige ist, dass meine neue Elite im august besser gekühlt ist und ein Benq laufwerk besitzt. der rest ist mir sch**ß egal.

Hättest du noch die evtl. Preissenkung mit erwähnt wärst du sogar als Einziger seit 2 Seiten onTopic hehe =)
Ich bin am überlegen ob ich mir eine Elite hole , glaube aber eher das ich mir eine neue Premium hole =)

Hättest du noch die evtl. Preissenkung mit erwähnt wärst du sogar als Einziger seit 2 Seiten onTopic hehe =)
Ich bin am überlegen ob ich mir eine Elite hole , glaube aber eher das ich mir eine neue Premium hole =)

hehe, man tut was man kann, um das niveau hoch zu halten ;-)

Ich habe in keiner Weise die MS Hardware verteidigt Schrott bleibt Schrott ich habe auch nix dagegen wenn jemand sagt das er Schluß macht damit und sie verkauft. Nur gibt es halt einige User die ändern ihre Meinung einfach in meinen Augen viel zu häufig und Howard gehört für mich dazu. Ist auch nicht böse gemeint es fällt mir einfach nur auf.

Ich habe auch nie gesagt, dass ich meine 360 verkaufe. ;-)

@ SUntiago

Ich wünsch dir Viel Spass @ Timebann. :-)

hehe, man tut was man kann, um das niveau hoch zu halten ;-)

Jupp, sorry aber ich war nicht der Erste der OT war und auch nicht der Erste auf dieser persönlichen Schiene ^^ für Ihn bin ich ja ein Propaganda Heini von MS ;) klar der würde auch die 360 Schrottbox nennen ;) und mit einer PS3/Wii spielen.
Heuchler ? am cry...

Ich glaube bald die 50$ Preissenkung bringen nicht viel , eher das die neue Premium HDMI hat /überarbeitet wurde bringt wohl den Schub =) auf Ebay wird man wohl in der nächsten Zeit super günstig an gebrauchte 360iger kommen =)

Ich habe auch nie gesagt, dass ich meine 360 verkaufe. ;-)

@ SUntiago

Ich wünsch dir Viel Spass @ Timebann. :-)

Du zwingst mich zu einer Antwort...

Ich würde dir dann ebenfalls einen verpassen, wenn ich Mod wäre ;)
Ich kann mit einem Timebann leben , fakt ist allerdings das du anfingst persönlich zu werden und diesen Thread ganz klar für deine heulerei missbrauchst.

1. fingst an ot zu werden
2. fingst an persönlich zu werden
Zitat:
PS: Muss ich mal loswerden: Deine Propaganda hier im Forum finde ich übrigens zum kotzen, fast schlimmer als die penetranten Sonys.
3. Bist ein Heuchler und damit ist mir jeder extrem Fanboy lieber.. du hast jede Marke durch und als ich deine Nintendo Sig sah ..... ich habe ein gutes Gedächnis.. erst war die PS3 der heilige Graal , dann die 360 nun Nintendo , manchmal wechselst du deine Meinung wöchentlich und deine ich kaufe xxx Spiele Liste hat schon heute Kultstatus erreicht..

Ja eben, wieso dann noch mal ne Premium? :oops:

Die sich immer wiederholenden RoD Aussagen von Howard, Zocker und Co machen auch mich unsicher.. zudem hätte die neue Box HDMI was mir helfen würde den Kabelsalat hinter meinem TV zu minimieren. Zudem kann es ja sein (Gerüchte?) das die neue wirklich schon 65mm hat = weniger Hitze, weniger Stromverbrauch.

Die sich immer wiederholenden RoD Aussagen von Howard, Zocker und Co machen auch mich unsicher.. zudem hätte die neue Box HDMI was mir helfen würde den Kabelsalat hinter meinem TV zu minimieren. Zudem kann es ja sein (Gerüchte?) das die neue wirklich schon 65mm hat = weniger Hitze, weniger Stromverbrauch.
Und für das bist du bereit, so viel Geld auszugeben? :oops:

Zurück
Top Bottom