X Box 360 Preissenkung ab 8.08.07 bestätigt

Bei der Grotte für 434 .
Bei uns in der schweiz gibts die Elite für knap 400 Euro.

HA HA :-D

nelson%20gen.gif

Ich sehe in den UK gibt es bereits Elite bundles zum vorbestellen, Elite + Bioshock + Blue Dragon 309 Pfund, etwa 480€

Ein tolles Bundle zum fairen Preis. Ich finde das klingt nach einem klasse Weihnachtsgeschenk für den Junior :goodwork:

<-- xbot

Was so eine Preissenkung, auch in Deutschland, bei so einem absoluten Luxusprodukt wie die Elite dann doch für Auswirkungen zeigt, sieht man hier bei der Elite bei Amazon.

Eine weitere Steigerung der 360 Verkäufe werden dort auch bei der Core und der Premium ab Donnerstag zu verzeichnen sein.

215% Verkaufsrang in Games: 46 (war vorher 145)
Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte
von Microsoft
Plattform: Xbox 360
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Erscheinungstermin: 24. August 2007
Vorbestellbar

Preis: EUR 449,99

Was so eine Preissenkung, auch in Deutschland, bei so einem absoluten Luxusprodukt wie die Elite dann doch für Auswirkungen zeigt, sieht man hier bei der Elite bei Amazon.

Eine weitere Steigerung der 360 Verkäufe werden dort auch bei der Core und der Premium ab Donnerstag zu verzeichnen sein.

215% Verkaufsrang in Games: 46 (war vorher 145)
Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte Xbox 360 Konsole Elite schwarz inkl. 120 GB Festplatte
von Microsoft
Plattform: Xbox 360
Durchschnittliche Kundenbewertung:
Erscheinungstermin: 24. August 2007
Vorbestellbar

Preis: EUR 449,99

Amazon plötzlich wieder wichtig, ne :lol2:

Die Einsteigerkonsole Xbox 360 Core – perfekt für alle Einsteiger, Familien und Freizeitspieler – wird für 279,- Euro zum Verkauf stehen.

Das ist aber kein Einsteigerpreis. Den Preis oder maximal 20 Euro mehr fände ich eher für die Premium angebracht und zu diesem Preis würde ich sie auch kaufen.

Wenn Microsoft ernsthaft die Core an den Casual Kunden bringen will, muss da neben Software eine Senkung auf im Idealfall unter 200 Euro erfolgen.

Die Core sollte MS eher ganz vom Markt nehmen. Würde den Spielen zugute kommen, die endlich richtigen Gebrauch von der Festplatte machen könnten. Aber dafür fehlt MS der Mumm. :hmpf:

Selbst mit HDD sind nicht alle MS Cache Probleme gelöst mmn.
Der 360 stehen definitiv blos 2 GB zum cachen von spieldaten zur Verfügung.
Ich weis nicht ob es bei der PS3 eine beschränkung gibt oder mit welchen Möglichkeiten die Entwickler dort ausgestattet sind (schließlich wurde auch mal eine 20GB PS3 verkauft) - aber das hört sich mmn. nicht unbedingt ausreichend an.
Aber so ist das, es gibt immer was, was man besser machen könnte usw.

Zurück
Top Bottom