X-Box 2 Launch + Spätere Titel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja ist fake aber so unwahrscheinlich sind die vermutungen nicht, wenn auch wunschdenken.

also die Trefferquote dieser "Schätzung" liegt vermutlich recht hoch ... aber sowas als Fakt zu posten ist so idiotisch, dass man eigentlich hoffen sollte dass gegen sowas die Rechtsabteilungen von MS vorgehen.

Ein armseliger Versuch Aufmerksamkeit für die eigene Website zu erhaschen.

Mal sehen, welche Konsole(n) ich mir in der nächsten Konsolengeneration hole. Da vieles in Richtung Multiplatform laufen wird, werden die Exklusivspiele den Ausschlag geben. Und da hat die XBox2 bei mir (noch?) keine guten Karten. Würde sich aber ändern, falls es dort ein paar Kracherserien (Final Fantasy, Metal Gear, GTA, Resident Evil, Pro Evolution Soccer) exklusiv geben würde.

Uchiha Sasuke schrieb:
was ist an einem Halo3 was z.B Ende 2006 erscheint unrealistich??

2 Jahre Entwicklungszeit siehst du für Halo³ als realistisch ein? Wir können froh sein, wenn es irgendwann 2007 erscheint!

Die Liste ist ansonsten nichts weiteres als Spekulationsgefasel.

sMuggY schrieb:
ich weiß nicht wie ich es machen soll aber ich muss wohl wieder alle Next Gen. Konsolen kaufen

Das wäre für den Hardcore-Fan meist auch die beste Lösung. ;)

aber ich denke die PS3 wird am geilsten :)

Da es zu allen 3 Konsolen keine Facts gibt und ein Release EINER der drei Konsolen höchstens für Ende nächsten Jahres geplant ist, ist das nur Spekulation. Mehr wissen wir nächstes Jahr zur E³. :)

mal sehen.
ich persönlich favoriesiere die konsole die mich von den titeln her am meisten ansprechen wird.
Wer MGS,GTA, FF, RESI, DMC; GT bekommt den nehm ich.

wieso muss eigentlich jeder Thread über die NexGen in "was hole ich mir" ausarten ? Vor allem im MS Bereich hat das doch nix zu suchen Jungs (und Mädels).

Andererseits .. dieses Thema ist eh ausgelutscht :P

Über ein PGR3 zum Launch würde ich mich jedenfalls riesig freuen!
Noch nie in meinem Leben hab ich ein Rennspiel so ewig lang gezockt, PGR ist einfach Fahrspaß pur!
Und sieht (auch jetzt noch) extrem gut aus! :)

Was ein Nachfolger zu Rallisport Challenge angeht: Sehr unklar. DICE wird höchstwahrscheinlich von EA gekauft. :shakehead:

Top Spin 2 zum Launch und ich bin Kunde der ersten Minute!
Oh Gott, bitte nicht. Ich habe kein Geld...
Starbreeze: Riddick 2
Fasa: Shadowrun
Climax: evtl. MOTO GP4
Dice: Rallisport Challenge 3
Man, das wären schon wieder 3 geniale Rennspiele zum Launch
Das würde teuer werden.

sMuggY schrieb:
ohje, wenn das MS ließt machen sie gleich nen TopSpin2 zum
Release um ein Kunden mehr zu bekommen für die Xbox2 :) ;) :D

ich fand Top Spin auch genial aber imo war es kein Verkaufsschlager von daher dürfte es nicht den großen Ausschlag geben.
M$ hat nur einen Systemseller und bis eine Fortsetzung dazu kommt dürfts noch dauern bis ihre neue Konsole wirklich großen Absatz findet.

Ich würde mich mehr über ein Virtua Tennis 3 freuen........egal für welche konsole....

Finde es ehrlich gesagt nicht so berauschend das vieleicht bereits nächstes Jahr zumindest eine der Next-Generation Konsolen veröffentlicht wird vor allem da kaum ein Spiel wirklich die Leistungen der aktuellen richtig zu nutzen weiß und durch den baldigen Release der Xbox2 man kaum noch Kracher für die Xbox erwarten kann. Bis auf Conker und vieleicht auch noch Kameo sieht es ziemlich düster aus was Software angeht die mich wirklich interessiert. Bei der PS2 mit FFXII und beim GCN das neue Zelda und Resi4 hingegen gibt es zum Glück noch so einiges was mich interessiert.

erm... soll ich es auch nochmal wiederholen:
hier ist der ms bereich und der thread titel lautet: "X-Box 2 Launch + Spätere Titel"

alles klar ? .. und nun husch.. verschwindet in eure eigenen bereiche, wenns nicht um die xbox in euren posts geht.

mia.max schrieb:
erm... soll ich es auch nochmal wiederholen:
hier ist der ms bereich und der thread titel lautet: "X-Box 2 Launch + Spätere Titel"

alles klar ? .. und nun husch.. verschwindet in eure eigenen bereiche, wenns nicht um die xbox in euren posts geht.

Dein arrogantes Verhalten kannst du dir sparen und auch sonst hast du nicht das Recht hier irgend jemand vorzuschreiben in welchen Bereich er etwas zu schreiben hat oder nicht. Und nur so ganz nebenbei angemerkt unter anderem mein post bezog sich auf das Thema Xbox2 und deren wahrscheinlich sehr frühen Release, von daher hättest du dir deinen sinnlosen post sparen können. Dass dir aber jeglicher post der einen Hauch Kritik gegen MS vermuten lässt so aufstößt verwundert mich aber nicht wirklich :lol:

Zurück
Top Bottom