X-Box 2 Launch + Spätere Titel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Laguna schrieb:
Dein arrogantes Verhalten kannst du dir sparen und auch sonst hast du nicht das Recht hier irgend jemand vorzuschreiben in welchen Bereich er etwas zu schreiben hat oder nicht. Und nur so ganz nebenbei angemerkt unter anderem mein post bezog sich auf das Thema Xbox2 und deren wahrscheinlich sehr frühen Release, von daher hättest du dir deinen sinnlosen post sparen können. Dass dir aber jeglicher post der einen Hauch Kritik gegen MS vermuten lässt so aufstößt verwundert mich aber nicht wirklich :lol:
gehts dir noch ganz gut mich gleich so persönlich anzugreifen, nur weil ich darauf hinweise beim thema zu bleiben und alles was nicht dazugehört in den jeweiligen bereichen zu posten ?? :rolleyes:

manchmal frage ich mich echt, ob videospiele nicht vielleicht doch auswirkungen auf die psyche anfälliger personen hat...

wenn ich so sehe wie schnell manche agressiv reagieren, muss da irgendwie schon was drann sein. :neutral:

sMuggY schrieb:
Friede sei mit euch :rolleyes:
was auch cool wäre für ein xbox2 release RalliSport Challenge 3 8-)

Das die M$ Studios Games nachfolger bekommen liegt doch klar auf der Hand.
Interessanter finde ich aber die Exclusives und da seh ich nur PD als Kaufgrund.

abwarten... ms wird sicherlich einige überraschungstitel im repetoire haben, um auch unentschlossene spieler für sich zu gewinnen.

Jack schrieb:
sMuggY schrieb:
Friede sei mit euch :rolleyes:
was auch cool wäre für ein xbox2 release RalliSport Challenge 3 8-)

Das die M$ Studios Games nachfolger bekommen liegt doch klar auf der Hand.
Interessanter finde ich aber die Exclusives und da seh ich nur PD als Kaufgrund.

PD :-? was is des? hmm.. ne komm net drauf :D sag mal bitte.. ;)

Namco, Atari und Sammy sollen bereits an Spielen für die Xbox 2 arbeiten. Das meldet XboxIGN.

Sammy würde angeblich bereits ein Actionspiel entwickeln, das in Los Angeles handelt und für die Xbox 2 erscheinen soll. Namco und Atari sollen gerade mit den Arbeiten begonnen haben: Namco plant eine 'klassische Serie' auf der Xbox 2 zu veröffentlichen, die vor Jahren einmal führend in ihrem Genre war, bis Sony ein ähnliches Spiel in der Kategorie veröffentlichte [vermutlich handelt es sich um Ridge Racer, da die PSone-Teile damals zu den Aushängeschildern auf der Konsole gehörten, bis Sony sie mit der Gran Turismo-Serie abhängte].

Atari bereitet mindestens drei Spiele vor, die im nächsten Herbst in den USA erscheinen sollen. Schließlich sollen sämtliche Sportspiele von Electronic Arts im selben Zeitraum für die Xbox 2 veröffentlicht werden.

inzwischen ist ja wieder ruhe eingekehrt aber nochmal die 'offizielle' bitte/ermahnung - nicht gleich alles persönlich nehmen oder beleidigend werden, okay? :-)

bei NFS sieht zumindest noch nach Ingame aus aber madden ist aus nem VIdeo ob rendervideo ich glaub schon.

Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein Spiel so aussehen kann bei der nächsten Generation (auf Madden bezogen).

Es steht ja auch, dass es ungefähr so ausssehen könnte, aber es sieht schon geil aus.

martinx schrieb:
Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein Spiel so aussehen kann bei der nächsten Generation (auf Madden bezogen).

Es steht ja auch, dass es ungefähr so ausssehen könnte, aber es sieht schon geil aus.

definitiv.
Aber wenn man bedenkt das Madden und das komlette Spiel technisch angepasst wird könnts doch schwierig werden jeden Spieler in so einer detailfülle zu presentieren obwohl warum nichtß :D ;)

also wünschen tun wirs uns natürlich alle, aber ganz ehrlich glaube ich net
dran :oops: ich denke es wird geiler als xbox und ps2.. is klar.. aber
so wie die screenshots aussehen :rolleyes: :o :-? naja abwarten 8-)

Zurück
Top Bottom