X-Box 2 Launch + Spätere Titel

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Mai 2004
Endlich sind nun ein paar X-Box 2 Start-Titel und spätere Titel bekannt:

- Perfect Dark Zero (Launch-Titel)
- Project Gotham Racing 3 (Launch-Titel)
- Madden 2006 (Launch-Titel)
- ESPN Football 2K6 (Launch-Titel)
- Ein Kampfspiel (Evlt. Dead or Alive 4?) (Launch-Titel)
- Amped 3 (Warscheinlich Launch-Titel)
- Top Spin tennis (Warscheinlich Launch-Titel)

- Elder Scrolls: Oblivion
- Großes Onlinegame von Day 1/FASA
- Ein Spiel von BioWare mit Unreal Engine 3 (Natürlich mit XNA, kommt aber wohl erst später)
- Ein Spiel von DICE
- Ein Spiel von Climax
- Ein Spiel von Starbreeze
- Die XSN Reihe von Microsoft (Lauter Sportgames)
- Mehrere neue Tom Clancy Games von Ubisoft
- Half-Life 2
- Einige Japanische RPG's beim Release der Konsole in Japan
- Mission Impossible (Basierend auf dem neuen Film)
- King Kong (Basierend auf dem neuen Film)
- Star Wars Spiel
- Harry Potter and the Goblet of Fire (Basierend auf dem neuen Film)
- NASCAR Race For The Cup 2006

Halo 3 ist nun auch endlich bestätigt:

Halo 3 will be released in 2006 in direct competition with the PS3.

Alleine schon wegen Halo 3 und Perfect Dark Zero muss ich mir ne X-Box 2 holen. Ich werd mir die Konsole auf jedenfall zulegen.

Quelle:
http://www.xblgamers.com/story.php?storyid=118 (Evlt. hab ich nicht alle Games von dort in meiner Liste stehen)

Glaub es nicht, die Seite erfindet öfter mal News.

Ich kann 100% bestätigen das es sich dabie um einen FAKE handelt.

Nein, auf dieser Liste ist nur ein Spiel das auch wirklich für X-Box 2 kommt, Oblivion.

Halo 3, Perfect Dark Zero, HL 2 und Shadowrun (Das angebliche Online Spiel von FASA/Day 1) sind absoluter Humbug und der Rest ist entweder unwichtig oder unwahrscheinlich.

Aber wie schon gesagt, die Seite erfindet öfter mal News und dann machen sie sich im eigenen Forum darüber lustig wie sie doch alle reingelegt haben, Schade nur das es immer von neuem klappt.

was ist an einem Halo3 was z.B Ende 2006 erscheint unrealistich??

Oder an einem Perfekt Dark Zero , das eigentlich schon für die Xbox1 erscheinen solllte, das dann zum Start der Xbox2 ende 2005 erscheint.......

Imo nix womit sich M$ die pole holen kann.
Und an die RPG´s japano, glaub ich auch nicht.

Aber mal sehen. 2006 hol ich mir definitiv die PS3!

ob ich die ps3 hole hängt wohl davon ab, ob mich ms auch mit der xbox2 so zufriedenstellen kann wie jetzt mit der ur-xbox.

zu den titeln:
mit pdz rechne ich ebenfalls zum xbox2 launch
auch project gotham 3 und madden kann ich mir gut vorstellen.

und ein amped3 für die xbox2 wär ja wohl ein TRAUM !!
hmmm damn wie ich dieses game liebe ! amped 2 is mit weitem abstand das beste snowboard game ever.... an nächste stelle kommt dann amped 1 und dann laaange nix mehr :)

ob das neue elder scrolls auch ein launch titel sein wird ist nicht bekannt, wäre aber aufgrund des sehr weiten entwicklungsstadiums des spiels durchaus denkbar.

xsn spiele wirds 100% auch gleich geben, da kann jedenfalls mit ein paar launch titeln gerechnet werden.

der ganze rest is mir im prinzip schnuppe... resp. können von mir aus etwas später kommen.

solange ein Rollenspiel (elder scrolls), ein rennspiel (pgr3 oder forza2 ?), Amped3 oder TopSpin2 und noch n FPS zum launch rauskommen wär ich vollkommen zufrieden.
Später kann dann noch DOA4 und der ganze rest langsam auftauchen...

aber ich bin mir sicher, dass MS schon weiss wie wichtig gute launch games sind und uns daher sicher nicht enttäuschen wird.

Jaaa, bitte Nachfolger für 2 der besten Spiele in dieser Generation:
Top Spin und PGR2 (egal, ob auf XBOX 1 oder 2).
Mit den beiden habe ich mehr Zeit verbracht als mit jedem anderen konsolenübergreifend.

Also ein Amped 3 kommt devinitiv, aber ich weiss nicht, ob es für XBox oder XBox kommen wird. Aber ein weiteres Amped ist jetzt in Produktion. Aber wenn es nicht sein sollte wegen EA, dann währe das kein guter Zug gewesen, aber eine Konkurrenz hat EA ja auch nicht zu bieten.

Ein Project Gotham Racing 3 steht gar nicht so schlecht, denn es ist nunmal ein cooles Game und es wurde ja auch schon bestätigt, dass ein ja eine ganze Serie davon geben wird.

Oblivien wird kommen, dass ist sicher, denn ich freue mich schon sehr darauf. Leider dauert es ja noch ein weilchen.

Ich denke, dass es ein Halo 3 auf der XBox 2 geben wird, aber wenn es kommt, dass liegt noch in den Händen von Bungie.

Das Perfect Dark Zero kommen könnte, schliesse ich mal nicht ganz aus, aber interessieren tut mich der Titel nicht.

Battlefield Modern Combat kommt ja auch für XBox 2 als Launch-Titel (bestätigt)
Ich hoffe aber, dass es nicht eine 1:1 Umsetzung der XBox 1 Version geben wird.

HL2 soll ja auch für die Revolution und die PS3 kommen. Auch wenn es ein HL2 auf der XBox geben wird, eine XBox 2 Variante währe ja echt edel. Auch mit CS oder TF2 als Multi-Playermodus, wo sich alle (Konsolen) bekriegen könnten.

Die XSN Reihe denke ich, wird es nicht mehr geben. Denn danach sieht es ja aus.

Spinosaurus schrieb:

sehe ich genauso.. habe PGR 1 & 2 auch sehr lange und oft gespielt
und mit TopSpin habe ich auch viel zeit verbracht..
also ich warte schon sehr auf die fortsetzungen 8-)

Spinosaurus schrieb:
Mit den beiden habe ich mehr Zeit verbracht als mit jedem anderen konsolenübergreifend.

ich hoffe das ist nur deine Meinung. :)
imo hat diese Generation viel! besseres hervorgebracht.

klar gabs "bessere" games aber TopSpin is das einzigste richtig
gute Tennis Spiel auf der Xbox und soll nen super nachfolger bekommen!
aber auch die PGR Serie is genial gewesen in sachen Renngames auf der Xbox.. 8-)

Ich werde mir wohl die X-Box 2 nicht holen. Denn die exlusiv Titel der X-Box 1 konnten mich nicht so überzeugen. Ausser es kommen richtig gute Hammertitel.

Jack schrieb:
Spinosaurus schrieb:

ich hoffe das ist nur deine Meinung. :)
imo hat diese Generation viel! besseres hervorgebracht.

Na klar ist das nur meine Meinung. Ich bin ja nicht als Sprachrohr für alle gewählt worden. Und meiner Meinung nach gab es nicht viele Spiele, die besser waren (Halo2, Ninja Gaiden, GTA:SA, Metroid Prime, KOTOR, GT3, PESx etc. stehen in MEINER Rangliste weiter unten).

ziemlich eindeutiger Fake ;) .. zum einen wäre wohl ne andere Seite mit den News auch rausgerückt (und ich meine damit ne große). Zum anderen gab es ein Abkommen bezüglich der Sportgames zwischen EA & MS ... und ich denke das wird sich auch auf die Xbox 2 ausstrecken.

Spinosaurus schrieb:
Na klar ist das nur meine Meinung. Ich bin ja nicht als Sprachrohr für alle gewählt worden. Und meiner Meinung nach gab es nicht viele Spiele, die besser waren (Halo2, Ninja Gaiden, GTA:SA, Metroid Prime, KOTOR, GT3, PESx etc. stehen in MEINER Rangliste weiter unten).

Naaajjaaa :rolleyes:
also bei mir net.. die games wo du aufgelistet hast finde ich alle besser,
außer 2 Games.. KOTOR und ND hatten mir nicht soviel Spass gemacht
obwohl beide sehr genial sind.. naja Geschmacksache :)

FAKE! nichts als ein fieser kleiner mistiger fake! ich hasse leute die soche scheisse verbreiten! es ist ja noch fast gar nichts zur konsole bekannt! und da sollen schon solche release listen 2 jahre vor launch der konsole rauskommen!? so ein dreckiger schwachsinn!

Zurück
Top Bottom