Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
(obwohl ich die x360 schon seit einer weile nicht mehr habe, erst wenn LO draußen ist kommt sie wieder ins Haus)Capcom, Bandai Namco, Square Enix, Tecmo und SEGA haben schon exklusive und ziemlich gute Spiele für die X360 veröffentlicht, es kann sich echt niemand über ein mangelndes Spieleaufgebot beschweren.
:rofl: Post des TagesFrenck schrieb:Also an den mangelnden japanischen Games kann es jedenfalls nicht liegen. Wer das behauptet hat einfach keinen blassen Schimmer!
Wenn ich schon lese:
"Die X360 hat halt kein Final Fantasy"
Es liegt eindeutig nicht an den Spielen. Die X360 ist nunmal die einzige Konsole die aus Amiland kommt und das alleine ist der Grund warum sie sich in Japan nicht verkauft.
Capcom, Bandai Namco, Square Enix, Tecmo und SEGA haben schon exklusive und ziemlich gute Spiele für die X360 veröffentlicht, es kann sich echt niemand über ein mangelndes Spieleaufgebot beschweren.
Informiert euch einfach mal bevor ihr hier mit den alten Argumenten ankommt die ihr schon gegen die Xbox benutzt habt, oder besser, lasst es einfach sein denn ich glaube es kommt eh nichts gescheites bei raus.

Cloud87 schrieb:nevermind... sein post war wohl ironisch gemeint. Spätestens nach Sega müsste es wohl klar sein.
XBOX 360 Final Fantasy XI
Es liegt eindeutig nicht an den Spielen. Die X360 ist nunmal die einzige Konsole die aus Amiland kommt und das alleine ist der Grund warum sie sich in Japan nicht verkauft.
Capcom, Bandai Namco, Square Enix, Tecmo und SEGA haben schon exklusive und ziemlich gute Spiele für die X360 veröffentlicht, es kann sich echt niemand über ein mangelndes Spieleaufgebot beschweren.

Capcom
1. Dead Rising - gute Fun-Metzelei, exkluxiv
2. nix

LOLDarji schrieb:Ab Februar wird es das erste OST RPG für die PS3 geben. Ab Frühling wird die PS3 in sachen japanischen Markt schon einiges zu bieten haben. Sei es VF5 oder Mist of Chaos

Mag sein, keine Ahnung. Für mich sind beides einfach nur Beat 'em Ups. ^^Darji schrieb:wir reden hier vom Osten und VF5 >>>>> DOA in Japan.
Also wenn du Japaner wärst und die Wahl hättest zwischen einem 2D OST RPG und einem Blue Dragon, was würdest du nehmen?Und Myst of chaos wird ein reinrassiges 2d OST RPG werden. Also das was Japaner sehen wollen.
Naja, ich würd ja (vor allem zu dem Preis) die 360 kaufen, da wirklich außer Frage steht dass M$ die 360 auch weiterhin mit jap. RPGs in Japan pushen wird.Darji schrieb:Wenn ich Japaner wäre, würde ich mir nicht wegen einem Spiel eine 360 kaufen. Bei der PS3 wäre ich mir sicher was ich in nächster Zukunft dafür bekommen würde. Also entweder warten oder ne PS3.

Nein. Muss ich die Serie kennen?Ach und du weißt schon das es ein Tales of Destiniy Remake im Dezember geben wird oder?^^
Wenn du meinst, dass Blue Dragon ein gutes RPG wird, ja dann solltest du die Tales of Reihe kennen. Denn das ist das Spiel, was Blue Dragon in Japan in sachen Verkaufszahlen verdammt alt aussehen lassen wird.Nein. Muss ich die Serie kennen?
).Toffi schrieb:@Genjuro:
Schöne Liste, nur schade, dass sie nur halb voll ist. Es gibt in Japan einige Games, die 100% auf diesen Markt zugeschnitten sind und es wahrscheinlich nicht mal in den Westen schaffen. Dazu gehören z.B. :
Idolm@ster (<-- für niemand anderen als die Japaner gedacht und, von Arcade-Maschinen abgesehen, 360 exklusiv),
Culdcept Saga (<-- SRPG, 34/40 Punkten in der Famitsu, exklusiv),
Tenchu Senran, Oneechanbara VorteX, Cry On, Earth Defense Force X. Es steht außerdem außer Frage, dass Blue Dragon und LO dazu beitragen werden, dass einige 360's mehr in Japan über die Ladentheke wandern werden.
Auch wenn sich jetzt noch nicht sagen lässt, wie diese Games qualitativ ausfallen werden, kann man Microsoft nicht vorwerfen, dass sie sich keine Mühe mit dem japanischen Markt geben würden.