shithomepaper
L01: Freshman
- Seit
- 16 Sep 2005
also auf dem japanischen marktplatz is derzeit schon die tenchu senran demo draussen die hab ich ebend gesichtet ansonsten noch ein paar trailer mehr als in pal und us gefilden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Goil, hab mir grad extra deswegen nen neuen Account angelegt. Bin mal gespannt wie es ist.shithomepaper schrieb:also auf dem japanischen marktplatz is derzeit schon die tenchu senran demo draussen die hab ich ebend gesichtet ansonsten noch ein paar trailer mehr als in pal und us gefilden.
sowas macht ohne donkey kong oder mario keinen spaß :-DBreac schrieb:Ich hoffe ja auf einen Fun-Racer von Rare![]()
Rincewind schrieb:Zissou schrieb:oh... :-( schade... ich dachte schon es ginge hier um den "x -beyond the frontier" nachfolger, der ja auch für die 360 kommen soll. :-( brauche da endlich wiedermal neue infos, und vor allem will ich wissen wann es kommen soll.
vielleicht kommt an der x 06 ja was neues. ;-)
X soll für die 360 rauskommen??? Geil, hast du irgendwo mehr infos?
baghead schrieb:sowas macht ohne donkey kong oder mario keinen spaß :-DBreac schrieb:Ich hoffe ja auf einen Fun-Racer von Rare![]()
Das Wort "Tenchu" hat all diese Macken doch schon vorgegeben, ein Tenchu das nicht 08/15 wär, gute Steuerung und gute Grafik hätte wär sowas wie Bioware und schlechtes Spiel.TheExorzist schrieb:So, die Demo von Tenchu hab ich gezogen und was soll ich sagen? Verschwendet nicht eure Zeit. Das Spiel scheint verdammt grottig zu werden.
Die Grafik ist alles andere als NextGen und die Steuerung hat Macken ohne Ende. Hab gestern parout nicht rausgefunden wie ich das Schwert ziehen kann. Habe jeden verdammten Knopf ausprobiert. Es ging einfach nicht. Schade, dachte echt mit Tenchu käme mal wieder ein richtiges Ninja Spiel. Seran ist jedoch einfach nur noch 08/15.
Naja, wo du recht hast.... Leider muss ich sagen, denn eigentlich fängt ja Tenchu das Ninja-Setting wesentlich besser ein als Ninja Gaiden, welches ja alles andere als ein Stealth Spiel ist. Schade, schade.Pipboy schrieb:Das Wort "Tenchu" hat all diese Macken doch schon vorgegeben, ein Tenchu das nicht 08/15 wär, gute Steuerung und gute Grafik hätte wär sowas wie Bioware und schlechtes Spiel.
Naja mit hat der Trailer gereicht der mich wirklich zum lachen gebracht hat obwohl das garnicht der Sinn des Trailers war.
Pipboy schrieb:Das Wort "Tenchu" hat all diese Macken doch schon vorgegeben, ein Tenchu das nicht 08/15 wär, gute Steuerung und gute Grafik hätte wär sowas wie Bioware und schlechtes Spiel.TheExorzist schrieb:So, die Demo von Tenchu hab ich gezogen und was soll ich sagen? Verschwendet nicht eure Zeit. Das Spiel scheint verdammt grottig zu werden.
Die Grafik ist alles andere als NextGen und die Steuerung hat Macken ohne Ende. Hab gestern parout nicht rausgefunden wie ich das Schwert ziehen kann. Habe jeden verdammten Knopf ausprobiert. Es ging einfach nicht. Schade, dachte echt mit Tenchu käme mal wieder ein richtiges Ninja Spiel. Seran ist jedoch einfach nur noch 08/15.
Naja mit hat der Trailer gereicht der mich wirklich zum lachen gebracht hat obwohl das garnicht der Sinn des Trailers war.
RWA schrieb:Tenchu auf der PSOne war der Hammer, besonders der erste Teil war richtig geil. Die Nachfolger waren dann leider nicht mehr so hammer. Erst mit Warth of Heaven kam das Tenchu Feeling zurück. Der Rest war wieder nicht so hammer. Tenchu für die X360 könnte wieder sehr sehr geil werden. Wenn man mal die Geschichte der Spiele verfolgt (erster Teil auf der PsOne FETT, erster Teil auf der PS2 FETT, erster Teil auf der NextGen Fett?)
Seryoga schrieb:shit, vielleicht spiele ich in einer woche um diese zeit schon gears of war, forza 2 oder halo 3 :o :o :o
RWA schrieb: