Ich bin mir sicher - obwohl ich mir dies wünsche - dass Ninja Gaiden 2 nicht vorgestellt wird, vielleicht höchstens als Trailer. Team Ninja hat noch einige Programme im Peto, die zuerst noch erledigt werden müssen. Kann mir vorstellen, dass es einfach offiziell angekündet wird.
Auch was Shenmue 3 angeht, ich glaube nicht so daran, aber wenn dann... :o
Peter Molyneux hat ja schon lange das Game mit dem Codename "Dimitri" in Arbeit, werden wir davon was erfahren? Was sicher dabei ist, ist Fable 2 (ich denke nur als Trailer)
Alan Wake ist schon sehr lange in Entwicklung, ich denke mal, dass es was spielbares geben wird. Denn bis zur nächsten E3 geht es dann schon wieder sehr lange.
Bis jetzt ist Unreal ja nur für die PS3 angekündet, hoffe auf eine X360 bekanntgabe.
Mass Effect wird sicher spielbar sein.
Gears of War wird logo spielbar sein. Denn meine Jungs von MS hatten im Juli eine GOW XBox Live Demo gezockt.
Forza wird sicher hier sein, ob spielbar oder nicht, kene Ahnung.
Weil die TGS ja auch noch läuft, weiss ich nicht, ob man was von Blue Dragon sehen wird.
Auch der Titel Enchanted Arms gibt es noch, da der Titel im September erscheinen soll, hoffe ich mal auf eine spielbare Demo.
Halo 3 wird sicher mit von der Party sein, per Video oder Spielbar (ich tippe mal auf das erste)
Project Gotham Racing 4 wird es als Trailer - oder einfach als Ankündigung-geben, denke ich.
Viva Pinata spielbar, aber hoffentlich nicht die Schrott GC Version.
DOA Xtreme 2: Weiss nicht wegen der TGS, aber ich denke, dass es spielbar sein wird.
Too Human wird - so denke ich - nur als Trailer geben.
Ich hoffe sehr auf BC, aber dies wird wohl noch länger im Eis versteckt bleiben.
Splinter Cell wie auch Rainbow Six Vegas sind mit von der party, ich schätze beide spielbar.
Das neue Bungie Project könnte nur mündlich angekündet werden, gleich wie das zweite Projekt von Bizarre Creations.
Postal 3 kommt ja für die 360, hofe mal auf einen Trailer oder einer Ankündigung, mehr wird wohl noch nicht zu sehen sein.
Wird vielleicht offiziell Warhammer Online angekündigt? Ich hoffe es, glaube aber dennoch nicht darann.
Nur um was zu nennen.