Xbox360 X 06 Thread (Gerüchte, Games, Videos usw.)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Jade

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
4 Dez 2002
Es dauert nicht mehr lange, bis die X 06 ihre Pforten am 27. Sept. öffnet, die bis 28. Sept stattfindet. Die diesjährige X06 wird nicht wie der Vorgänger in Holland, Amsterdam stattfinden, sondern in Spanien, genauer gesagt in Barcelona. Meine Vermutung ist, dass MS auf der GC nicht mehr gezeigt hat, um auf der X06 mehr aufzutrumpfen. Wie jedes Jahr werden wohl neue Spiele wie neue Hardware vorgestellt. Bei den Spielen werden sicher Titel wie z.B Fable 2, Forza 2, Halo 3, Mass Effect, GOW oder das neue Splinter Cell - als Game, oder Trailer - vertreten sein.

oh... :-( schade... ich dachte schon es ginge hier um den "x -beyond the frontier" nachfolger, der ja auch für die 360 kommen soll. :-( brauche da endlich wiedermal neue infos, und vor allem will ich wissen wann es kommen soll.

vielleicht kommt an der x 06 ja was neues. ;-)

@zissou:

Und so schließt sich der Kreis! ;)

MS wird so einige heiße Feuer im Eisen haben-die noch nicht angekündigt sind. Viele angekündigte Spiele sind auch Kandidaten für Gameplay-Material zu X06. Krass, TGS und X06 so dich zusammen und davor noch das Wii-Event. Was will man als Videogamer mehr? :o

Hier mal eine Liste was man auf der X 06 wahrscheinlich zu sehen bekommt:
-Halo 3
-neues Projekt von Bungie
-Fable 2
(-neues von Lionhead)
-Viva Pinata
-neues Projekt von Rare
-Shadowrun
-Forza 2
-Project Gotham Racing 4
-Crackdown
-Gear of War
-Alan Wake
-Lost Planet
-Lost Odyssey
-Blue Dragon
-Mass Effect
-Too Human
-Bioshock
-Splinter Cell DA
-DOA Xtreme 2
(-neues von Team Ninja)
(-B.C.)
(-RSC 3)

+Third Parties
:o

Will einfach nur

Lost Odyssey
Blue Dragon
TriAce Game
Namco Games
CryOn
Mass Effect
sehen, der Rest ist unwichtig. Wobei Alan Wake könnte auch noch interessant werden. Ausserdem könnte KotOr III angekündigt bzw. gezeigt werden.

Edi: OMG ich hab Ninja Gaiden 2 vergessen.

-Fable 2
(-neues von Lionhead)
-Viva Pinata
-neues Projekt von Rare
-Forza 2
-Project Gotham Racing 4
-Gears of War
-Lost Odyssey
-Blue Dragon
-Mass Effect
-Bioshock

oha, sooooooooo viele Games, auf die ich mich freue :)

und alle 360-exklusiv :o

Zissou schrieb:
oh... :-( schade... ich dachte schon es ginge hier um den "x -beyond the frontier" nachfolger, der ja auch für die 360 kommen soll. :-( brauche da endlich wiedermal neue infos, und vor allem will ich wissen wann es kommen soll.

vielleicht kommt an der x 06 ja was neues. ;-)

X soll für die 360 rauskommen??? Geil, hast du irgendwo mehr infos?

Das interessiert mich alles. :)
-Halo 3
-Fable 2
(-neues von Lionhead)
-Viva Pinata
-neues Projekt von Rare(Falls es kein Shooter wird ;) )
-Gear of War
-Alan Wake
-Lost Planet
-Lost Odyssey
-Mass Effect
-Bioshock
-Splinter Cell DA
(-neues von Team Ninja) (Falls es kein Beat'em up oder Minispiel Ansammlung wird)

Das ist ja echt pervers

Nur Great Games

Bin mal auf die neuen Projekte gespannt 8-)

nasagoal schrieb:
-Fable 2
(-neues von Lionhead)
-Viva Pinata
-neues Projekt von Rare
-Forza 2
-Project Gotham Racing 4
-Gears of War
-Lost Odyssey
-Blue Dragon
-Mass Effect
-Bioshock

oha, sooooooooo viele Games, auf die ich mich freue :)

und alle 360-exklusiv :o

Absolut krank, wie die 360 in nächster Zeit aufdrehen wird. Wer sich die Konsole nur als "Übergangslösung" zur Ps3 geholt hat, und sie dann im März ( ;) ) verkaufen wird, dem ist echt nicht mehr zu helfen.. IMO toppen die aufgezählten Spiele das komplette Ps2 Lineup und ich frag mich allen Ernstes, wie Sony da mit der Ps3 gegen halten will - MGS4 und FFXIII sind nämlich einfach zu wenig.

naja ma sehen TGS und X06 da wird schon was dolles kommen.
Da es zu FF13 nur ein video zur TGS geben wird bin ich am meisten auf Lost Odyssey und Blue Dragon gespannt wenn die TGS startet ^^

p.s. vielleicht erfährt man auch mal wieder was zu Cry On der 3te Mistwalker titel

Lost Odyssey erscheint net ma ende 2006 in japan... Sondern irgendwann mitte 2007.

Naja ich bin auch gespannt ob die Mistwalker games schneller auserhalb japans ankommen als die Square games, hoffen tue ich es...

ich will:

- Dead or Alive Xtreme 2
- Shenmue III
- Emulatorupdate für Shenmue II

mehr brauche ich nicht.

Für mich toppt das Xbox 360 lineup auch einiges.

Besonsers freuen werde ich mich über neues Blue Dragon Material und über ein neues Rare Projekt.

Momentan finde ich die Xbox360 interessanter als Wii. Und ich habe mir damals die Xbox 360 nur wegen Rare und meinen most wanted Kameo geholt. Jetzt ist Rare nur ein Kaufgrund neben vielen mehreren.

na hoffentlich werden wirklich alle diese spiele gezeigt (von der liste da oben). sind ja nur hämmer dabei!

und hoffentlich gibts dann eine flut an videos zum downloaden ;)

Ich bin mir sicher - obwohl ich mir dies wünsche - dass Ninja Gaiden 2 nicht vorgestellt wird, vielleicht höchstens als Trailer. Team Ninja hat noch einige Programme im Peto, die zuerst noch erledigt werden müssen. Kann mir vorstellen, dass es einfach offiziell angekündet wird.

Auch was Shenmue 3 angeht, ich glaube nicht so daran, aber wenn dann... :o

Peter Molyneux hat ja schon lange das Game mit dem Codename "Dimitri" in Arbeit, werden wir davon was erfahren? Was sicher dabei ist, ist Fable 2 (ich denke nur als Trailer)

Alan Wake ist schon sehr lange in Entwicklung, ich denke mal, dass es was spielbares geben wird. Denn bis zur nächsten E3 geht es dann schon wieder sehr lange.

Bis jetzt ist Unreal ja nur für die PS3 angekündet, hoffe auf eine X360 bekanntgabe.

Mass Effect wird sicher spielbar sein.

Gears of War wird logo spielbar sein. Denn meine Jungs von MS hatten im Juli eine GOW XBox Live Demo gezockt.

Forza wird sicher hier sein, ob spielbar oder nicht, kene Ahnung.

Weil die TGS ja auch noch läuft, weiss ich nicht, ob man was von Blue Dragon sehen wird.

Auch der Titel Enchanted Arms gibt es noch, da der Titel im September erscheinen soll, hoffe ich mal auf eine spielbare Demo.

Halo 3 wird sicher mit von der Party sein, per Video oder Spielbar (ich tippe mal auf das erste)

Project Gotham Racing 4 wird es als Trailer - oder einfach als Ankündigung-geben, denke ich.

Viva Pinata spielbar, aber hoffentlich nicht die Schrott GC Version.

DOA Xtreme 2: Weiss nicht wegen der TGS, aber ich denke, dass es spielbar sein wird.

Too Human wird - so denke ich - nur als Trailer geben.

Ich hoffe sehr auf BC, aber dies wird wohl noch länger im Eis versteckt bleiben.

Splinter Cell wie auch Rainbow Six Vegas sind mit von der party, ich schätze beide spielbar.

Das neue Bungie Project könnte nur mündlich angekündet werden, gleich wie das zweite Projekt von Bizarre Creations.

Postal 3 kommt ja für die 360, hofe mal auf einen Trailer oder einer Ankündigung, mehr wird wohl noch nicht zu sehen sein.

Wird vielleicht offiziell Warhammer Online angekündigt? Ich hoffe es, glaube aber dennoch nicht darann.

Nur um was zu nennen.

Zurück
Top Bottom